2tes Stammtischtreffen für Hamburg und Umgebung

R

ralle

Gast
2tes Stammtischtreffen f?r Hamburg und Umgebung

Hallo Stammtischler aus Hamburg und Umgebung,

der 2. Stammtisch soll ja am 03.03 um 3:03 Uhr nachmittags :D stattfinden. Ich hatte mich bereit erkl?rt eine Location s?dlich der Elbe zu suchen. Aber ich muss zugeben, ich tu mich mit der Auswahl schwer.

Ok, also los……..Ich habe da in der Gemeinde Rosengarten (Rosengartenstrasse) 2 Lokale ausfindig gemacht.
Die haben als einzigen Vorteil, dass sie einfach erreichbar sind (s. angeh?ngte Karte) und sich in einer einigerma?en mopedtourenfreundlichen Gegend befinden.

Das ist zum einen das
Restaurant-Cafe Waldsch?nke
Rosengartenstrasse 2
21224 Rosengarten

1. Bild

Optisch innen und au?en einigerma?en ok. Leider fehlen auf der Speisekarte die kleinen Snacks. Es gibt fast ausschlie?lich reichhaltige Speisen zu entsprechenden Preisen.

Zum zweiten ist da die
Karlsteinsch?nke Romantica
Rosengartenstrasse 100
21629 Neu Wulmsdorf

2. Bild

Es hat eher den Charme eines besseren Imbiss (etwa so wie der Imbiss an der F?hre in Wischhafen). Aber es gibt auch kleine, preiswerte Speisen.

Evtl. hat ja jemand noch 'nen besseren Vorschlag?
 
Hi Ralle und Stammtisch-Freunde,

ich mu?kein super Ambiente haben. Ich finde den 2ten Vorschlag schon ganz ok-

Karlsteinsch?nke Romantica
Rosengartenstrasse 100
21629 Neu Wulmsdorf

Hoffen wir, dass Moped-Wetter ist -Ich war ja beim letzten Mal auch mit der Dicken da-


Viele Gr??e und bis sp?tetens am 3.3

Ralf
 
Ich suche noch weiter nach einem alternativem Treffpunkt. Meine bisherige Ausbeute gef?llt mir nicht.

Wir k?nnten wir uns ja auch in der N?he von Buxtehude oder Stade treffen. Da kenn' ich mehrere angenehme, rustikale Cafès/Bistros. Das Problem ist nur, dass ich wahrscheinlich (wie ja auf dem 1. Stammtisch schon angedeutet) am 03.03 nicht dabei sein kann. Da w?re es etwas bl?d', wenn ich Euch in meine Gegend lotse.

Ich hoffe immer noch auf Ideen von Euch.
 
Hi Zusammen,

hier eine Auswahl an Lokalen im Hamburger S?den:


Restaurant Caspari Europ?ische K?che
L?mmertwiete 6-10, 21073 Hamburg (040) 7 66 51 57
Consortium GmbH Musikkneipe Neue Str. 55, 21073 Hamburg
(0 40) 33 44 38 00

Schweinske Neugraben
Cuxhavener Str. 342, 21149 Hamburg
(040) 70 38 18 04

Hornbachers Donnerwetter
Cuxhavener Str. 284, 21149 Hamburg
(0 40) 7 01 86 17

Schweinske Harburg
Ei?endorfer Str. 95, 21073 Hamburg
(0 40) 77 63 74

Bei mehreren M?glichkeiten ist die Auswhal schwer, zumal ich die Lokale, bis auf das Donnerwetter, nicht pers?nlich kenne. Die Adressen habe ich von einem Kollegen, der dort unten wohnt. Clubr?ume sind nirgends vorhanden - ist aber auf einem Sonnabend-Nachmittag wohl auch nicht notwendig. Die Öffnungszeiten am Samstag mu?mich allerdings noch in Erfahrung bringen. (Im Schweinske Neugraben sind Biker keine Seltenheit).
Das sind also meine Recherche-Ergebnisse. Entscheided euch, sonst wird einfach gebucht! :D.

@Ralle: Ich f?nde es sehr schade, wenn du nicht dabei bist. Eine Lokalit?t in deiner direkten Umgebung sollten wir nehmen, wenn du sicher dabei bist.
 
Hallo Leute, wenn der Stammtisch im S?den Hamburgs stattfindet bin ich dabei.
Ob mit 2 oder 4 R?dern mache ich vom Wetter abh?ngig.

Gru?G?nter
 
Hallo,

den Vorschlag mit dem Schweinske fand ich pers?nlich schon ganz gut, da sind einigerma?en humane Preise, und ich denke auch vom Essen her ist da f?r jeden was dabei.

:narr:
 
Heute ist's warm und trocken. Ich werde die Gegend heute Nachmittag ab 16:30 noch mal abfahren. Kommt jemand mit?

:Mopedfahrer2:


Ä??h, Nachtrag: Ich habe gerade mal 'nen Blick auf's Wetterradar riskiert....
Sch?ner Mist X(
 
RE: 2ter Stammtisch f?r Hamburg und Umgebung

Hallo,

Schweinske ist auch f?r mich ok, Hauptsache Treffen und das Wetter passt zur Dicken ;)

Gru?,
Alexander

p.s. vielleicht sollten wir noch ein paar der (neuen) Nordlichter "einsammeln" (auf Termin und Ort aufmerksam machen), was meint ihr?
 
RE: 2ter Stammtisch f?r Hamburg und Umgebung

Original von FAS1000
Hallo,

Schweinske ist auch f?r mich ok, Hauptsache Treffen und das Wetter passt zur Dicken ;)

Gru?,
Alexander

p.s. vielleicht sollten wir noch ein paar der (neuen) Nordlichter "einsammeln" (auf Termin und Ort aufmerksam machen), was meint ihr?

Gute Idee Alexander,

aber wie ?

Gru? Ralf
 
2ter Stammtisch f?r Hamburg und Umgebung

Hallo,

hier meldet sich schon mal eins von den neuen Nordlichtern!

Braucht ihr eine feste Zusage f?r unser kommen????

Wir w?rden evt. mit drei bis f?nf Pers. kommen.

Sind aber nicht alle CBF'ler?!

Ihr braucht uns auch nicht" einsammeln" Termin und Ort

ist ok!!

Sonja 8) :frauenpower:
 
RE: 2ter Stammtisch f?r Hamburg und Umgebung

*Pingelmodus an*
Wie - es gibt im Raum HH bereits einen zweiten kCBF-Stammtisch???? Konkurrenz? Werden so viele kCBFs dort vertickt????
Ach so, gemeint ist wohl das zweite Stammtisch-Treffen resp. der zweite Termin.... ;)
*Pingelmodus aus*
:D :D :D
Viel Vergn?gen!
 
2ter Stammtisch f?r Hamburg und Umgebung

Habe schon entdeckt wo man sich anmelden kann

hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Viele Gr??e und bis bald!!!

Sonja 8)


mix23.gif
 
Hi Hondadriver 69
es ist bestimmt kein Problem, Freunde oder Familie mitzubringen.

@Stevie: So einen extremen Pingelmodus kannst du garnicht einschalten. :D

Viele Gr??e

Ralf
 
RE: 2ter Stammtisch f?r Hamburg und Umgebung

Wenn das n?chste Treffen in Stade ist, komme ich auch mit meiner neuen roten vorbei !!!

Ist von uns ca. 70 Km. Das nehme ich noch gerade so in Kauf !!!

Und f?r Stevie w?re es vielleicht auch noch o.k. ???
 
RE: 2ter Stammtisch f?r Hamburg und Umgebung

W?rde gern dabei sein,habe aber Zettel schon voll :b?se14:.Vielleicht klappt es das n?chste mal. :ausschau:W?nsche euch viel Spass an diesem Tag
 
RE: 2ter Stammtisch f?r Hamburg und Umgebung

Habe an dem Tag FREI, wenn auch der Regen mal frei macht versuche ich mein Moped aus der Garage zu bewegen.:frech04

Den Treffpunkt finde ich doch hoffentlich unter TREFFEN, oder?
 
Hi Wichtelmaier,

ja, der Trefffpunkt ist unter TREFFEN zu finden.

Sonst hier noch einmal:

Schweinske Neugraben
Cuxhavener Str. 342, 21149 Hamburg
(040) 70 38 18 04

Viele Gr??e

Ralf
 
Zurück
Oben Unten