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Aber sag mal: Haben die beiden immer eine Reifenwerkstatt nebst Gummis mit im Gepäck? Oder rollen die mit Hänger und entsprechender Ausrüstung zu sowas an?
Hallo Monty:
Lothar ist ja wieder unterwegs und deshalb will ich Dir schonmal antworten . In einem neuen Thread, um die Triple-Ecke nicht vollzumüllen
Ja, wir haben immer etwas dabei, wenn wir auf ne Rennstrecke fahren. Man fährt ja nicht dahin, um zu verzichten
Das "Etwas" (bzw. ein Teil davon) sieht dann etwa so aus:
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Darin findet man eine Küche mit Backofen, Induktionskochfeld, E-Pfanne, Kühlboxen, Gefrierbox, Eismaschine (für den abendlichen Aperol usw. ), Werkstatt, anständige Campingmöbel, Ersatzteile, Elektrokabel, -Adapter und -Mehrfachsteckdosen, Tankanlage, sturmfester Pavillon mit speziellen Seitenteilen, Teppiche usw. usw.
Die Motorräder und Reifen (bsw. Regenreifen, Slicks für heiße Temperaturen, Slicks für kalte Strecke, Ersatzreifen) sind so untergebracht:
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Aufgebaut sieht das dann draußen etwa so aus:
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Und schlafen tun wir im Transporter:
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Und ja, natürlich habe ich auch eine Reifenwerkstatt dabei:
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Das Reifenumziehen kostet zwar beim Reifendienst im Fahrerlager meist nur so 10,- bis 15,-, was ich aus Bequemlichkeit auch meist nutze, aber manchmal gibts da auch Rushhour, bsw. wenn es zu regnen beginnt oder eben grad mehrere einen Satz Reifen wechseln wollen. Dann bin ich bei mir doch schneller dabei und da, wo es keinen anständigen Reifendienst gibt (wie bsw. grad in Chambley), da kann ich es dann halt selbst.
Das ganze Geraffel aufzubauen dauert ca. 2h. Das isses uns aber wert, wenn man dann 2-5 Tage die Bequemlichkeiten nutzen kann und für (fast) alle Fälle eine Lösung dabei hat. Manche sagen (hoffentlich) scherzhaft: So wie ihr im Fahrerlager lebt, würde ich gern zu Hause leben können
erklärliche Grüße
vom falo
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