wir erzählen eine geschichte!

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich voran schon erwähnte hab ich mich mit dieser Riesenmonsterkerze zurück in die Kirche geschlichen um sie wieder fein säuberlich neben dem Altar zu platzieren. Leider kam genau in diesem Augenblick der Küster um die Ecke und ich erschrack so sehr das ich die grad angezündete Kerze umstieß, diese, sich in meinen Augen in Zeitlupe, auf den Erdbogen zubewegte um dort in tausende Einzelteile zu zerpringen. Der Küster, mit hoch rotem Kopf,fing an irgendetwas auf Latein zu brüllen wobei er sich wild bekreuzigte,dabei griff er nach einem Becher Messwein und ich dachte: Prima,der konnt die Kerze auch nicht leiden und will mit mir anstoßen. Aber er nahm einen guten Schluck und schob mich dann in die Beichtkabine. Er nahm nebenan Platz und wollte von mir wissen: "Nun mein Sohn, nun erklär mir mal ganz genau warum Du die Kerze aus der Kirche entwendet hast!" Ich stammelte: "Also, Hochwürden, weißt du, meine Frau, also die, wenn ich nicht da bin, kommt Sie immer auf ganz merkwürdige Ideen. Auch Nachts, wenn Sie schläft und träumt, redet Sie im Schlaf von Motorsägen, kleinen Chinesinnen und Romatik im Kerzenschein"." Da sie momentan schwanger ist und vergangene Nacht im Dunklen beim Gang zur Toilette im Hof auf einem Kuhfladen ausgerutscht ist, denkt sie nun an Teufelswerk". Die Schweißperlen rannen mir übers Gesicht und ich hörte mich selber sagen: "Was für ne Schei*e erzählst du denn gerade und wie hoch wird die Strafe dafür sein ?" "Sie wissen, wie ungenießbar schwangere Frauen sind, wenn sie auf dem (nun nassen) Hosenboden sitzen und durch die Nacht brüllen und fluchen!" Ich dachte mir, dass einzige was da noch hilft ist reden, bis der Ingbert kommt. Als nächste "Sünde" hatte ich mir für den Hoch seinem Würden folgendes ausgedacht :"Da war noch die Aktion wo ich n Moped verschoben hab,vor so´n Schild...und alle haben´s fotografiert...
07%20-%20schaem.gif
.... ". Da meinte der Küster nur: "Das wiegt natürlich schwer und kann nur mit entsprechender Säuberung des Mopeds wieder gut gemacht werden". "Aber sag', mein Sohn, was hast Du noch angestellt?" "Also, Herr Würden, da wäre noch das Treffen in Bebra, wo ich die Nachspeise geklaut habe und auf dem Zimmer verputzt...und beim wieder runterlaufen mit den ganzen Schüsselchen ins stolpern geriet,wobei ich über Sepzi's Pillenvorrat fiel und alles auf dem Boden verteilt war. Ich hab da wohl aus Versehen einige Pillchen platt getreten und dann kamen auch gleich n paar Jungs mit gerollten Geldscheinen...mann, wurde das ne Party. Damit aber nix auffiel, hab ich die leeren Schachteln wieder mit TicTac aufgefüllt.

Wie ich voran schon erwähnte hab ich mich mit dieser Riesenmonsterkerze zurück in die Kirche geschlichen um sie wieder fein säuberlich neben dem Altar zu platzieren. Leider kam genau in diesem Augenblick der Küster um die Ecke und ich erschrack so sehr das ich die grad angezündete Kerze umstieß, diese, sich in meinen Augen in Zeitlupe, auf den Erdbogen zubewegte um dort in tausende Einzelteile zu zerpringen. Der Küster, mit hoch rotem Kopf,fing an irgendetwas auf Latein zu brüllen wobei er sich wild bekreuzigte,dabei griff er nach einem Becher Messwein und ich dachte: Prima,der konnt die Kerze auch nicht leiden und will mit mir anstoßen. Aber er nahm einen guten Schluck und schob mich dann in die Beichtkabine. Er nahm nebenan Platz und wollte von mir wissen: "Nun mein Sohn, nun erklär mir mal ganz genau warum Du die Kerze aus der Kirche entwendet hast!" Ich stammelte: "Also, Hochwürden, weißt du, meine Frau, also die, wenn ich nicht da bin, kommt Sie immer auf ganz merkwürdige Ideen. Auch Nachts, wenn Sie schläft und träumt, redet Sie im Schlaf von Motorsägen, kleinen Chinesinnen und Romatik im Kerzenschein"." Da sie momentan schwanger ist und vergangene Nacht im Dunklen beim Gang zur Toilette im Hof auf einem Kuhfladen ausgerutscht ist, denkt sie nun an Teufelswerk". Die Schweißperlen rannen mir übers Gesicht und ich hörte mich selber sagen: "Was für ne Schei*e erzählst du denn gerade und wie hoch wird die Strafe dafür sein ?" "Sie wissen, wie ungenießbar schwangere Frauen sind, wenn sie auf dem (nun nassen) Hosenboden sitzen und durch die Nacht brüllen und fluchen!" Ich dachte mir, dass einzige was da noch hilft ist reden, bis der Ingbert kommt. Als nächste "Sünde" hatte ich mir für den Hoch seinem Würden folgendes ausgedacht :"Da war noch die Aktion wo ich n Moped verschoben hab,vor so´n Schild...und alle haben´s fotografiert...
07%20-%20schaem.gif
.... ". Da meinte der Küster nur: "Das wiegt natürlich schwer und kann nur mit entsprechender Säuberung des Mopeds wieder gut gemacht werden". "Aber sag', mein Sohn, was hast Du noch angestellt?" "Also, Herr Würden, da wäre noch das Treffen in Bebra, wo ich die Nachspeise geklaut habe und auf dem Zimmer verputzt...und beim wieder runterlaufen mit den ganzen Schüsselchen ins stolpern geriet,wobei ich über Sepzi's Pillenvorrat fiel und alles auf dem Boden verteilt war. Ich hab da wohl aus Versehen einige Pillchen platt getreten und dann kamen auch gleich n paar Jungs mit gerollten Geldscheinen...mann, wurde das ne Party. Damit aber nix auffiel, hab ich die leeren Schachteln wieder mit TicTac aufgefüllt. Und was soll ich Dir sagen Küster, seit unser Spezi diese Pillen nimmt geht es Ihm wieder richtig gut. So, nun ist aber mal

07%20-%20schaem.gif
.... ". Da meinte der Küster nur: "Das wiegt natürlich schwer und kann nur mit entsprechender Säuberung des Mopeds wieder gut gemacht werden". "Aber sag', mein Sohn, was hast Du noch angestellt?" "Also, Herr Würden, da wäre noch das Treffen in Bebra, wo ich die Nachspeise geklaut habe und auf dem Zimmer verputzt...und beim wieder runterlaufen mit den ganzen Schüsselchen ins stolpern geriet,wobei ich über Sepzi's Pillenvorrat fiel und alles auf dem Boden verteilt war. Ich hab da wohl aus Versehen einige Pillchen platt getreten und dann kamen auch gleich n paar Jungs mit gerollten Geldscheinen...mann, wurde das ne Party. Damit aber nix auffiel, hab ich die leeren Schachteln wieder mit TicTac aufgefüllt. Und was soll ich Dir sagen Küster, seit unser Spezi diese Pillen nimmt geht es Ihm wieder richtig gut. So, nun ist aber mal ganze erhlich. Ist ein Rückwärtszählfred wirklich eine Sünde?

07%20-%20schaem.gif
.... ". Da meinte der Küster nur: "Das wiegt natürlich schwer und kann nur mit entsprechender Säuberung des Mopeds wieder gut gemacht werden". "Aber sag', mein Sohn, was hast Du noch angestellt?" "Also, Herr Würden, da wäre noch das Treffen in Bebra, wo ich die Nachspeise geklaut habe und auf dem Zimmer verputzt...und beim wieder runterlaufen mit den ganzen Schüsselchen ins stolpern geriet,wobei ich über Sepzi's Pillenvorrat fiel und alles auf dem Boden verteilt war. Ich hab da wohl aus Versehen einige Pillchen platt getreten und dann kamen auch gleich n paar Jungs mit gerollten Geldscheinen...mann, wurde das ne Party. Damit aber nix auffiel, hab ich die leeren Schachteln wieder mit TicTac aufgefüllt. Und was soll ich Dir sagen Küster, seit unser Spezi diese Pillen nimmt geht es Ihm wieder richtig gut. So, nun ist aber mal ganze erhlich. Ist ein Rückwärtszählfred wirklich eine Sünde? Plötzlich fing der Küster leise an zu zählen während er dabei

07%20-%20schaem.gif
.... ". Da meinte der Küster nur: "Das wiegt natürlich schwer und kann nur mit entsprechender Säuberung des Mopeds wieder gut gemacht werden". "Aber sag', mein Sohn, was hast Du noch angestellt?" "Also, Herr Würden, da wäre noch das Treffen in Bebra, wo ich die Nachspeise geklaut habe und auf dem Zimmer verputzt...und beim wieder runterlaufen mit den ganzen Schüsselchen ins stolpern geriet,wobei ich über Sepzi's Pillenvorrat fiel und alles auf dem Boden verteilt war. Ich hab da wohl aus Versehen einige Pillchen platt getreten und dann kamen auch gleich n paar Jungs mit gerollten Geldscheinen...mann, wurde das ne Party. Damit aber nix auffiel, hab ich die leeren Schachteln wieder mit TicTac aufgefüllt. Und was soll ich Dir sagen Küster, seit unser Spezi diese Pillen nimmt geht es Ihm wieder richtig gut. So, nun ist aber mal ganze erhlich. Ist ein Rückwärtszählfred wirklich eine Sünde? Plötzlich fing der Küster leise an zu zählen während er dabei immer langsamer wurde. Nach diversen Minuten stiller Warterei dämmerte es mir. DER IST EINGESCHLAFEN! Wenn das mal kein Wink des Schiksals ist, dachte ich so bei mir. Also ganz vorsichtig aus dem Beichtstuhl erhoben und ab nach Hause. Puh, geschafft.

07%20-%20schaem.gif
.... ". Da meinte der Küster nur: "Das wiegt natürlich schwer und kann nur mit entsprechender Säuberung des Mopeds wieder gut gemacht werden". "Aber sag', mein Sohn, was hast Du noch angestellt?" "Also, Herr Würden, da wäre noch das Treffen in Bebra, wo ich die Nachspeise geklaut habe und auf dem Zimmer verputzt...und beim wieder runterlaufen mit den ganzen Schüsselchen ins stolpern geriet,wobei ich über Sepzi's Pillenvorrat fiel und alles auf dem Boden verteilt war. Ich hab da wohl aus Versehen einige Pillchen platt getreten und dann kamen auch gleich n paar Jungs mit gerollten Geldscheinen...mann, wurde das ne Party. Damit aber nix auffiel, hab ich die leeren Schachteln wieder mit TicTac aufgefüllt. Und was soll ich Dir sagen Küster, seit unser Spezi diese Pillen nimmt geht es Ihm wieder richtig gut. So, nun ist aber mal ganze erhlich. Ist ein Rückwärtszählfred wirklich eine Sünde? Plötzlich fing der Küster leise an zu zählen während er dabei immer langsamer wurde. Nach diversen Minuten stiller Warterei dämmerte es mir. DER IST EINGESCHLAFEN! Wenn das mal kein Wink des Schiksals ist, dachte ich so bei mir. Also ganz vorsichtig aus dem Beichtstuhl erhoben und ab nach Hause. Puh, geschafft.Und die Moral von der Geschicht;klau aus Kirchen Kerzen nicht!!!:mx31:

eine neue geschichte!

morgen ist heiligabend und wetter.com sagt: 15 grad plus, blauer himmel, sonnenschein!

OK, ein weiterer Neuanfang :

Es geschah dieses Jahr im Sommer. Ich stand mit meiner Dicken auf dem Col du Galibier, als

Es geschah dieses Jahr im Sommer. Ich stand mit meiner Dicken auf dem Col du Galibier, als ich mich wieder auf dem Möppi niederließ und den Anlasser betätigte. Zu meinem Erstaunen

Es geschah dieses Jahr im Sommer. Ich stand mit meiner Dicken auf dem Col du Galibier, als ich mich wieder auf dem Möppi niederließ und den Anlasser betätigte. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest,da tut sich nix...also anschieben,zum Glück ging´s ja bergab

Es geschah dieses Jahr im Sommer. Ich stand mit meiner Dicken auf dem Col du Galibier, als ich mich wieder auf dem Möppi niederließ und den Anlasser betätigte. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest,da tut sich nix...also anschieben,zum Glück ging´s ja bergab. Nach kurzem Anlauf Zündung an, Gang rein, einkuppeln ... aber das ging nicht :wirr2:. Mittlerweile

Es geschah dieses Jahr im Sommer. Ich stand mit meiner Dicken auf dem Col du Galibier, als ich mich wieder auf dem Möppi niederließ und den Anlasser betätigte. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest,da tut sich nix...also anschieben,zum Glück ging´s ja bergab. Nach kurzem Anlauf Zündung an, Gang rein, einkuppeln ... aber das ging nicht
wirr2.gif
. Mittlerweile hatte ich schon mächtig Fahrt drauf,abspringen war nicht mehr und als ich die Bremse zog flog mir der Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel entgegen. Auf in den Kampf dachte ich mir und

Es geschah dieses Jahr im Sommer. Ich stand mit meiner Dicken auf dem Col du Galibier, als ich mich wieder auf dem Möppi niederließ und den Anlasser betätigte. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest,da tut sich nix...also anschieben,zum Glück ging´s ja bergab. Nach kurzem Anlauf Zündung an, Gang rein, einkuppeln ... aber das ging nicht :wirr2:. Mittlerweile hatte ich schon mächtig Fahrt drauf,abspringen war nicht mehr und als ich die Bremse zog flog mir der Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel entgegen. Auf in den Kampf dachte ich mir und versuchte mit den Stiefeln am Boden die Fahrt zu verlangsamen. Natürlich

Es geschah dieses Jahr im Sommer. Ich stand mit meiner Dicken auf dem Col du Galibier, als ich mich wieder auf dem Möppi niederließ und den Anlasser betätigte. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest,da tut sich nix...also anschieben,zum Glück ging´s ja bergab. Nach kurzem Anlauf Zündung an, Gang rein, einkuppeln ... aber das ging nicht . Mittlerweile hatte ich schon mächtig Fahrt drauf,abspringen war nicht mehr und als ich die Bremse zog flog mir der Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel entgegen. Auf in den Kampf dachte ich mir und versuchte mit den Stiefeln am Boden die Fahrt zu verlangsamen. Natürlich funkte es gewaltig, denn meine Stiefel hatten auch am Absatz Schleifpads.

Es geschah dieses Jahr im Sommer. Ich stand mit meiner Dicken auf dem Col du Galibier, als ich mich wieder auf dem Möppi niederließ und den Anlasser betätigte. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest,da tut sich nix...also anschieben,zum Glück ging´s ja bergab. Nach kurzem Anlauf Zündung an, Gang rein, einkuppeln ... aber das ging nicht . Mittlerweile hatte ich schon mächtig Fahrt drauf,abspringen war nicht mehr und als ich die Bremse zog flog mir der Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel entgegen. Auf in den Kampf dachte ich mir und versuchte mit den Stiefeln am Boden die Fahrt zu verlangsamen. Natürlich funkte es gewaltig, denn meine Stiefel hatten auch am Absatz Schleifpads. Um noch mehr Bremswirkung zu erzielen, stellte ich meine selbstgebaute, elektrisch verstellbare Tourenscheibe ganz nach oben. Zusätzlich

Es geschah dieses Jahr im Sommer. Ich stand mit meiner Dicken auf dem Col du Galibier, als ich mich wieder auf dem Möppi niederließ und den Anlasser betätigte. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest,da tut sich nix...also anschieben,zum Glück ging´s ja bergab. Nach kurzem Anlauf Zündung an, Gang rein, einkuppeln ... aber das ging nicht . Mittlerweile hatte ich schon mächtig Fahrt drauf,abspringen war nicht mehr und als ich die Bremse zog flog mir der Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel entgegen. Auf in den Kampf dachte ich mir und versuchte mit den Stiefeln am Boden die Fahrt zu verlangsamen. Natürlich funkte es gewaltig, denn meine Stiefel hatten auch am Absatz Schleifpads.Um noch mehr Bremswirkung zu erzielen, stellte ich meine selbstgebaute, elektrisch verstellbare Tourenscheibe ganz nach oben. Während ich das Funkenspiel im Rückspiegel betrachtete kam auch schon die erste Kurve

Es geschah dieses Jahr im Sommer. Ich stand mit meiner Dicken auf dem Col du Galibier, als ich mich wieder auf dem Möppi niederließ und den Anlasser betätigte. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest,da tut sich nix...also anschieben,zum Glück ging´s ja bergab. Nach kurzem Anlauf Zündung an, Gang rein, einkuppeln ... aber das ging nicht . Mittlerweile hatte ich schon mächtig Fahrt drauf,abspringen war nicht mehr und als ich die Bremse zog flog mir der Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel entgegen. Auf in den Kampf dachte ich mir und versuchte mit den Stiefeln am Boden die Fahrt zu verlangsamen. Natürlich funkte es gewaltig, denn meine Stiefel hatten auch am Absatz Schleifpads.Um noch mehr Bremswirkung zu erzielen, stellte ich meine selbstgebaute, elektrisch verstellbare Tourenscheibe ganz nach oben. Während ich das Funkenspiel im Rückspiegel betrachtete kam auch schon die erste Kurve. "Bloß nicht die Nerven verlieren" dachte ich mir und

Zurück
Oben Unten