J
joe_cool
Gast
Die Dicke braucht eine neue Kette, also ging ich zu Christ (Juweliere) und sah mir zu allererst die Auslagen mit den wunderschönen Gliederketten in Gold an. Als die Verkäuferin mich ansprach, zeigte ich ihr stolz ein Foto von meiner dicken,was diese gleich veranlasste nach den Trauringen zu greifen, die Damenringe zu probieren und ehe ich mich versah, lag eine Rechnung von ungeahnter Höhe vor mir. Da platzte mir nicht nur der Kragen sondern auch die Kette, verdammt, nun war es soweit, was nehm ich denn nun, REGINA, DID, ORIGINAL HONDA ???, so ein Mist, also fuhr ist erst einmal in meine Stammkneipe um bei 1,2,3, Bier mal so in Ruhe darüber nachzudenken. So mitten im Denken passierte es dann: Warum bau ich mir nicht selber eine Kette mit der Motorsäge oder lass sie von der chinesischen Krankenschwester schnitzen?
Verdammt noch mal, warum geht mir bloß diese Krankenschwester nicht aus dem Kopf? Und dieser alles verdreckende Kuhfladen erst?! Hat vielleicht der freundliche HH Ketten zum Selberbasteln ? Mal gleich hindüsen und fragen, ob Mal gleich hindüsen und fragen, ob es das Dingens auch in QuasarSilber, IntestellarBlack, SiennaRed, PearlAmberYellow, CandyXenonBlue, PearlNightstarBlack, BombayOrange, HighlandGreen, PearlCoolWhite gibt. Doch dort angekommen
Verdammt noch mal, warum geht mir bloß diese Krankenschwester nicht aus dem Kopf? Und dieser alles verdreckende Kuhfladen erst?! Hat vielleicht der freundliche HH Ketten zum Selberbasteln ? Mal gleich hindüsen und fragen, ob Mal gleich hindüsen und fragen, ob es das Dingens auch in QuasarSilber, IntestellarBlack, SiennaRed, PearlAmberYellow, CandyXenonBlue, PearlNightstarBlack, BombayOrange, HighlandGreen, PearlCoolWhite gibt. Doch dort angekommen