Wie kommt Ihr auf Euren Benutzernamen ?

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
Auf Grund mangelnder Fantasie habe ich meinen Vornamen genommen.:Froehlich3:

Gruß Franck

okay... ich habe den Wink gesehen... :mx35:

aaaaalso...

mein Name unterteil sich in drei Teile :

Guzzi = mein Möp

Sport = steht auf meinem Möp, hinten am Heck

Maus = als Gegensatz, dicke Maschine und drauf eine kleine Maus, also ich

so nun wisst ihr das :Froehlich1:

Nunja, ich geb's zu, Nomen est omen, oder so ...

Meine vorherigen Motorräder:

2005 CBR600F: Endgeschwindigkeit ( 256 ) nie gefahren
2008 CB 1300: Endgeschwindigkeit ( 230 ) nie gefahren
2009 CB 1000: Endgeschwindigkeit ( 228 ) noch nie gefahren

Und immer 0,5cm "Angstrille" am Hinterreifen.

:Konfus2:

So könnt ihr immer sicher sein, wenn euch jemand überholt, ich war's nicht! :mx11:

...ich habe meinen Spitznamen mit 16 bekommen, lacht nicht, aber da hatte ich noch Haare und Naturlocken.
In der Gruppe wurde ich mit Fossibär von den Muppet´s verglichen.
That´s life

Tja, hab halt manchmal :teu59:-lische Ideen. Und die 70 sind nicht mein Alter, sondern das Geburtsjahr.

Na, meine beiden Lieblingskater waren von dieser Rasse!!
Und so lag es nahe, diesen Nick zu verwenden.
Viele Grüße Mainy

Ich bin Musik fan. Und " The last scream of the missing neighbours" hat mich voll überzeugt.:001: Hab mich dann mit meinem Namensgeber beschäftigt und finde Ihn sehr sympatisch. Wenn auch etwas irre.

Mein Hund heißt "Sepp". Die in Bayern sind immer ganz entzückt davon, wie einer der bei den Preußen wohnt, seinen Hund so nennen kann. Sepp gaaanz liebenswürdiger Kerl, ist ein brauner Labrador und wiegt 42kg.

Felidaeos war der Name von meinem HauptCharakter in Everquest (sowas wie Word of Warcraft nur besser)

Gruß Feli

Mein Hund heißt "Sepp". Die in Bayern sind immer ganz entzückt davon, wie einer der bei den Preußen wohnt, seinen Hund so nennen kann. Sepp gaaanz liebenswürdiger Kerl, ist ein brauner Labrador und wiegt 42kg.

Hi Sepp,

das musst Du mir mal genauer erklären, welche Bayern das denn so im allgemeinen sind:mx11:.
Ich bin zwar ein ganz liebenswürdiger Kerl :Froehlich1: , aber kein Labrador und wiege auch etwas mehr als 42 kg :frech4:

LG Sepp

Hi Sepp,

das musst Du mir mal genauer erklären, welche Bayern das denn so im allgemeinen sind:mx11:.
Ich bin zwar ein ganz liebenswürdiger Kerl :Froehlich1: , aber kein Labrador und wiege auch etwas mehr als 42 kg :frech4:

LG Sepp

Hallo Sepp,

naja mit dem "im Allgemeinen" ist das ja so ne Sache. Durchschnittlich war der Teich nur einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh darin ertrunken...:wech: Ich wohne ja auch bei den Preußen, bin aber keiner...:Froehlich3:

Netten Gruß aus dem schönen Potsdam.

Meiner kommt aus einer Sifi-heftserie

Melbar Kasom ist 2,51 Meter groß, bei einer Schulterbreite von 2,13 Metern und einem Gewicht von 16,3 Zentnern.

Imposanter Kerl und soo lieb

Hallo Sepp,

naja mit dem "im Allgemeinen" ist das ja so ne Sache. Durchschnittlich war der Teich nur einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh darin ertrunken...:wech: Ich wohne ja auch bei den Preußen, bin aber keiner...:Froehlich3:

Netten Gruß aus dem schönen Potsdam.

Hi Sepp,

basst scho :cs21:. Musst nur aufpassen, wenn Deine Frau/Freundin/Lebenspartnerin sagt, sie hätte den Sepp gestreichelt, das könnte möglicherweise, evtentuell, so zu sagen ... ich muss wech :wech:

LG Sepp

Ei aufm Kopf

so nennen mich alle :lol27:

Ich sagte früher nie zu meinen Kumpels, Freunden usw. du bist doof o.ä.

Ich sagte immer : Du hast doch nen "Ei aufm Kopf"

Seit dem - trage ich überall diesen Vornamen :001:

Hi Sepp,

basst scho :cs21:. Musst nur aufpassen, wenn Deine Frau/Freundin/Lebenspartnerin sagt, sie hätte den Sepp gestreichelt, das könnte möglicherweise, evtentuell, so zu sagen ... ich muss wech :wech:

LG Sepp

Mach Dir mal über meine "Frau/Freundinn/Lebenspartnerin" keine Gedanken. :boewu6: Als "Pointe" (geistreicher überraschender Schlusseffekt) hier in der oberflächlichen Konversation "suboptimal".

Sei selbst "cool" und beende es.:D:cool:
Danke.

Einen Nickname zu finden - nichts leichter als das.?(?(?( Irgend etwas wird mir schon einfallen. Erst mal ein bischen Musik machen. :dreiertanz

CD eingeschoben - Verstärker (Modell: Mission Cyrus) lauter gestellt und schon hatte ich meinen Nickname. :cs21:

:wech::wech::wech:

Ich arbeite im IT bereich. :computer_kaffee: Und weil ich da ganz gerne mal Chaos verbreite bin ich halt der Netzwerkschreck.
Ausserdem zocke ich ganz gerne online Ego-Shoter. Da passt der Nick dann auch.

Ich und 3 Kumpels saßen mal vor Jahren (10 bestimmt) mit 4 Laptops am Wochenende in meiner Bude und wollten über Netzwerk(ohne Schreck) RA2 (Red Alert 2) zocken.Alle außer meiner einer hatten bereits einen Usernamen. Ich sach " mir fällt nix ein"..Kumpel meinte dann nur.."Du Lullepub,seh zu,wir wollen Zocken".Da war es Geschehen.Seitdem hab ich den Namen weg :computer_kaffee:

Zurück
Oben Unten