F
Franck
Gast
Auf Grund mangelnder Fantasie habe ich meinen Vornamen genommen.
Gruß Franck

Gruß Franck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

-lische Ideen. Und die 70 sind nicht mein Alter, sondern das Geburtsjahr.
Hab mich dann mit meinem Namensgeber beschäftigt und finde Ihn sehr sympatisch. Wenn auch etwas irre.Mein Hund heißt "Sepp". Die in Bayern sind immer ganz entzückt davon, wie einer der bei den Preußen wohnt, seinen Hund so nennen kann. Sepp gaaanz liebenswürdiger Kerl, ist ein brauner Labrador und wiegt 42kg.
.
, aber kein Labrador und wiege auch etwas mehr als 42 kg 
Hi Sepp,
das musst Du mir mal genauer erklären, welche Bayern das denn so im allgemeinen sind.
Ich bin zwar ein ganz liebenswürdiger Kerl, aber kein Labrador und wiege auch etwas mehr als 42 kg
LG Sepp
Ich wohne ja auch bei den Preußen, bin aber keiner...
Hallo Sepp,
naja mit dem "im Allgemeinen" ist das ja so ne Sache. Durchschnittlich war der Teich nur einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh darin ertrunken...Ich wohne ja auch bei den Preußen, bin aber keiner...
Netten Gruß aus dem schönen Potsdam.

Hi Sepp,
basst scho :cs21:. Musst nur aufpassen, wenn Deine Frau/Freundin/Lebenspartnerin sagt, sie hätte den Sepp gestreichelt, das könnte möglicherweise, evtentuell, so zu sagen ... ich muss wech
LG Sepp
Und weil ich da ganz gerne mal Chaos verbreite bin ich halt der Netzwerkschreck.