Weserbergland-Tour - 31.07.2010

Danke an alle !!!

Hallo alle zusammen,

mir hat meine erste Tour mit Euch super gefallen. Super Wetter, nette Mitfahrer und interessante Gespräche. Ich habe einiges an Informationen aufschnappen können, welche ich als Wiedereinsteiger wirklich sehr gut gebrauchen kann. Vielen Dank dafür an Euch Routiniers.

Ein ganz herzlichen Dank auch noch einmal an flar für die tolle Organisation der Tour und die sehr gute Guidance, äh Führung. :Froehlich2:

Ich war um kurz vor 19:00 Uhr zu Hause und hatte insgesamt 393 km mehr auf dem Tacho stehen. Die Tour selbst war genau 230 km lang (ich liebe solche Statistiken ;-).

Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch. Vielleicht passt es bei mir ja beim nächsten Mal auch wieder terminlich.

Bis dahin wünsche ich Euch alles gute und natürlich allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Gruß Jürgen
 
Hallo moin,

auch von mir vielen Dank an alle Teilnehmer der Tour vom Samstag, war mal wieder super. Besonders "Danke" an Flar für die prima Strecke und die prima Führung durchs Weserbergland. Ich fahre immer wieder gern durch meine alte Heimat. Kenne bestimmt noch einige fahrenswerte Wege und Straßen, schau'n wir mal, was das Jahr noch bringt.

Achtung, der Stammtisch Termin am 14. 08. fällt wegen anderer, privater Termine einiger Stammtischmitglieder aus.

Noch n Teminvorschlag: am Sonntag den 08.08. ab 12Uhr Biker- u. Familientreff vom MOTOGO-Hannover an der Templebar (hinter der Löwenbastion) auf dem Maschseefest in Hannover. Es gibt Kaffe und Kuchen, zur Live-Musik von den "Sidekicks".
 
Danke für die Tour

Hallo ihr lieben,
bin mal wieder der letzte der sich um eine Danksagung bemüht.
Mir hat die Tour super gut gefallen und war um ca. 18 uhr zu Hause, war ja auch von Bad Nenndorf her kein Weg mehr.
Besonderes Dankeschön geht an Flar für die gute Führung durchs Weserbergland.:Froehlich2:

Schönen Abend euch noch
Jörg
 
Zurück
Oben Unten