Weserbergland-Tour - 31.07.2010

flar

Member
Nun ist es so weit!

Nach der Abschlusstour 2009 haben wir beschlossen diese Strecke bei wärmeren Temperaturen noch einmal zu fahren. Damit gibt es am 31.07.2010 wieder Kurven am laufenden Band.

Treffpunkt ist an der ARAL-Tanke am Messegelände (Richtung Hildesheim) um 10.00 Uhr!

Teilnehmer:
01 - Flar
02 -
03 -

Gruß
Flar
 
Nun ist es so weit!

Nach der Abschlusstour 2009 haben wir beschlossen diese Strecke bei wärmeren Temperaturen noch einmal zu fahren. Damit gibt es am 31.07.2010 wieder Kurven am laufenden Band.

Treffpunkt ist an der ARAL-Tanke am Messegelände (Richtung Hildesheim) um 10.00 Uhr!

Teilnehmer:
01 - Flar
02 -
03 -

Gruß
Flar


Den 31.07 habe ich schon mal reserviert.

Teilnehmer:
01 - Flar
02 - HelmutS evtl mit Sozia
03 -
 
Nun ist es so weit!

Nach der Abschlusstour 2009 haben wir beschlossen diese Strecke bei wärmeren Temperaturen noch einmal zu fahren. Damit gibt es am 31.07.2010 wieder Kurven am laufenden Band.

Treffpunkt ist an der ARAL-Tanke am Messegelände (Richtung Hildesheim) um 10.00 Uhr!

Teilnehmer:
01 - Flar
02 -
03 -

Gruß
Flar
Hallo,

evtl. würde ich mich unterwegs anschließen. Wenn die grobe Streckenführung fest steht, kannst du sie mir ja mal schicken und ich gucke, wo ich vielleicht dazustossen könnte. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das terminlich klappen tut.

Gruß
Klaus
 
Jetzt mit Route der Tour im Anhang

Nun ist es so weit!

Nach der Abschlusstour 2009 haben wir beschlossen diese Strecke bei wärmeren Temperaturen noch einmal zu fahren. Damit gibt es am 31.07.2010 wieder Kurven am laufenden Band.

Treffpunkt ist an der ARAL-Tanke am Messegelände (Richtung Hildesheim) um 10.00 Uhr!


So habe mal die geplante Route als PDF angefügt! Die Wetterprognose
sieht auch gut aus.
:13 - sauber:

Teilnehmer:
01 - Flar
02 - HelmutS evtl mit Sozia
03 -
04 -




Gruß
Flar
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne dabei sein, geht aber wohl nicht

Hallo zusammen, nun hat es mich auch erwischt! Da fahre fast 700 km auf der Anreise nach Garmisch, um dann ca. 50 km vor dem Ziel von einer Autofahrerin abgeräumt zu werden. Die Lady kam aus einer Stop-Straße, hat mich übersehen und war plötzlich vor mir. Gott sei Dank war ich nicht schnell, konnte aber nicht verhindern, dass ich ihr in die Beifahrertür gekracht bin. Mir ist beim Sturz vom Mopped nichts passiert, meiner Dicken geht es leider schlechter: Verkleidung, Scheinwerfer, Gabel alles in Dutt. Sie wird jetzt vom ADAC zurück gebracht. Der Polizist tippte die Schadenhöhe auf € 3.000 - 5.000. Ich melde mich, wenn ich Näheres weiß. Beste Grüße und passt gut für die Autofahrer mit auf! Marco
 
Falls nichts dagegen spricht auch nicht Stammtischmitglieder mitzunehmen, würde ich die Tour gern mitfahren??
 
Wir freuen uns über neue Gesichter!

Falls nichts dagegen spricht auch nicht Stammtischmitglieder mitzunehmen, würde ich die Tour gern mitfahren??

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht:17 - Zugabe:, dass mit uns fahren möchte!
Unsere Stammtischausfahrten sind grundsätzlich für alle offen.

Gruß
Flar
 
Moin, :05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:
als Vertreter des Bremer Stammtisches möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen durchs Weserbergland geführt zu werden.

Bitte gebt mir nur noch die genaue Adresse des Treffpunktes.( Straße, Hausnummer, Ort) DANKE ! :mx1:

Teilnehmer:
01 - Flar
02 - HelmutS evtl mit Sozia
03 - Jogi4711
04 -
 
Moin, :05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:
als Vertreter des Bremer Stammtisches möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen durchs Weserbergland geführt zu werden.

Bitte gebt mir nur noch die genaue Adresse des Treffpunktes.( Straße, Hausnummer, Ort) DANKE ! :mx1:

Teilnehmer:
01 - Flar
02 - HelmutS evtl mit Sozia
03 - Jogi4711
04 -

Hallo Andreas,

schön das Du dabei bist, Treffpunkt ist am 31.07.2010, 10:00 Uhr die
Aral Tankstelle am Messeschnellweg in südlicher Richtung. Hier der Link.

Teilnehmer:
01 - Flar
02 - HelmutS evtl mit Sozia
03 - Jogi4711
04 - Torsten61


Gruß
Flar
 
So, hier nochmal die Einladung an alle CBF1000 Biker in und um H..

WESERBERGLANDTOUR am Samstag 31.07. Treffpunkt Aral Tanke Messegelände Schnellweg Richtung Süden 10 Uhr vollgetankt.

Teilnehmer:
01 - Flar
02 - HelmutS evtl mit Sozia
03 - Jogi4711
04 - Torsten61
04 - cmoll51
06 -

Wer mitfahren möchte sollte sich eintragen, damit man ggf. weiss, auf wieviel
Teilnehmer man warten muss.

Bis Samstag


 
Evtl. fahre ich die Tour auch mit.
Meine Frau muß zwar arbeiten, bin aber dabei wegen der Kinder etwas zu organisieren !

Habe gerade mit "jogi4711" gesprochen,
daß wir uns um 9.00 Uhr bei der Raststätte Landwedel/Daverden an der A27 treffen würden !

Melde mich noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich hiermit an !

Teilnehmer:
01 - Flar
02 - HelmutS evtl mit Sozia
03 - Jogi4711
04 - Torsten61
04 - cmoll51
06 - franky62

07 -
 
Evtl. fahre ich die Tour auch mit.
Meine Frau muß zwar arbeiten, bin aber dabei wegen der Kinder etwas zu organisieren !

Habe gerade mit "jogi4711" gesprochen,
daß wir uns um 9.00 Uhr bei der Raststätte Landwedel/Daverden an der A27 treffen würden !

Melde mich noch !


Alles klar Franky, :001:

ich werde am Samstag gegen 08:00 Uhr starten um gegen 09:00 in Langwedel an der Tankstelle zu sein. Falls etwas dazwischen kommen sollte bis 07:45 Uhr hier im Forum oder über Handy.


Gruß Andreas
 
Schade, wäre die Gelegenheit gewesen einige von Euch persönlich kennenzulernen.

Leider passt es terminlich dieses Mal nicht.

Ich wünsche Euch eine schöne Tour und viel Spaß.

VG

Jadzia
 
Ich will auch mit .....

Hallo Leute. Ich würde ebenfalls gerne mitfahren und melde mich daher hiermit an. Ist allerdings meine erste Tour. Ihr müsst mich daher wohl noch ein bisschen anlernen ;-).:Konfus2: Werde mir heute Abend aber schon mal die "Gruppenfahrregeln" zu Gemüte führen.

Teilnehmer:
01 - Flar
02 - HelmutS evtl mit Sozia
03 - Jogi4711
04 - Torsten61
04 - cmoll51
06 - franky62

07 - JonnyausA
08 -
[/QUOTE]


Viele Grüße und bis morgen früh an der Aral-Tanke

JonnyausA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
da wäre ich auch gern mitgefahren, wird aber leider nix. :03 - bloed:

Wünsche euch viel Spass morgen und gutes Wetter.

Gruß
Ralf
 
Rückmeldung

Tach liebe CBF-Treiber :05 - Hallo:

Nach 570km bin ich heil im Oldenburger Land angekommen. War ein sehr schöner Tag mit netten Leuten. Ich hoffe ich kann nur alle Gesichtern den Nicknamen zuordnen.
Nun werde ich meinen etwas wunden A... ah´Popo bei einer Dusche abkühlen.


@ flar ah´Ralf. :blumen:Spezial Dank für die sehr gelungene Tourplanung (BITTE NÄCHSTES MAL DIE TRAIL-EINLAGE ruhig weglassen) kleiner Scherz!!!:lachen2::lachen2:

@ JonnyausA :blumen: Danke für die Navigation bis Nienburg


Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt (vielleicht am 15.08 mit dem Bremer Stammtisch
)
 
Bin genau um 20 Uhr daheim angekommen. Glaube ca. 600 KM.

War mal wieder ein Supertag, vielen Dank an Alle !!!

Bis zum nächsten mal !
 
Schön, dass die Jungs mit der weiten An/Abfahrt alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
Aufgrund des Heimvorteils bin ich nach unserem Abschluss auch schnell wieder zu Hause angekommen.
War nett wieder neue Leute kennen zu lernen.
Danke an Ralf für die super Tour :blumen:.

@Jogi: War doch gar nicht schlecht, im Zuge immer knapper werdender Finanzen, endlich mal ganz viel Schotter zu haben :11 - lol:.
 
Zurück
Oben Unten