Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war vieleicht ein Eiertanz. Wenn's geht nie wieder! :boewu6:
der einbau ist aber bestimmt teuer, oder? 

@joe_cool:
..windabweiser... hmmm. ich hab 'ne scheibe - ist das das gleiche? oder gibts da nochmal was spezielles?
... ABGEFRORENE FINGER!!! 8o DARAUF kann ich aber verzichten!!!
lg hanni
![]()

ich bin ja sehr freudig überrascht, daß ich nicht die einzige bin, die motorrad nicht nur aus lust und laune fährt, sondern auch, weil ich außer öpnv über keinen anderen motorisierten untersatz verfüge. hab mich angesichts der allgemeinen kaufkraft hier schon ein bißchen wie aschenputtel gefühlt...
lg hanni
![]()
...Teuer nicht unbedingt. Windabweisersind schon nicht verkehrt, da die Heizung nur die Handinnenseite erwärmt....griffheizung macht echt sinn, wie es scheint - zumal ich absolut kein windgesicht bin!der einbau ist aber bestimmt teuer, oder?
![]()
wegen dem Salz auf der Straße...erhöhter pflegeaufwand... naja... bisher war ich nicht so pingelig, aber wenn es der süßen dann leichter fällt, mich durch den winter zu bringen, will ich es an nichts mangeln lassen.![]()
Hallo Hanni,
sieh mal hier
das sind die Windabweiser, die man im Zubehör bei Honda ordern kann.
Dazu gibt es eine Zubehörliste (pdf-Datei) auf der Honda-Seite. Dort stehen auch die Preise drin.
Gruß
Andreas
. Brauche ich also nicht mehr nachreichen.
schnellen Kurven
. (Ausnahmen bestätigen die Regel
).
.