Weitergasen am 26.03.

frogger

Member
Hi :Froehlich3:

Nach unserem tollen Saisonauftakt wäre dann das nächste Tourchen angesagt........:Froehlich1:

Falls das Wetter am Sonntag doch so gut werden sollte wie derzeit angesagt, schlage ich ne kleine Rheingau-Tour vor. Warum schon wieder Rheingau und nicht Odenwald oder Vogelsberg ???

Die möglichen Mitfahrer (WhatsApp-Umfrage) können den geplanten Startpunkt ARAL A66 Wbn. Erbenheim Richtg. Wbn. recht gut erreichen.

Anlässlich der 1. großen Ausfahrt meines neuen Moppeds (Refurbished Monster) gibt's Käffchen auf mich in der Wisperstube.

Bisher haben folgende Leutz' Interesse : Ich, Spezi, Luis, Heinrich, Jan, Sonja ------- wer noch ???

Tour siehe Anlage. Abfahrt : 10:30 Sommerzeit an der ARAL (siehe oben und Startpunkt Tour)

Viele Grüße

Mathias Anhang anzeigen 2603neu.itn
 
Zuletzt bearbeitet:
Fest dabei sind:

- Mathias (frogger)
- Jürgen (Spezi) - der aber nicht vornweg fahren kann diesmal
- ???
 
Sagen kurzfristig Bescheid.
Kommt darauf an wieviel wir diese Woche zum fahren kommen


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Wir können diesmal leider nicht dabei sein.

Samstag haben wir ne 2 fache "Wurzelbehandlung" im Garten und am Sonntag werden wir bestimmt auch fahren aber dann mit meinem Frauchen und evtl. Einem Arbeitskollegen.

Mein Frauchen ist noch nicht so Fit , daher macht es leider keinen Sinn mit euch zu fahren. Ist jetzt erst ihre 1. volle Saison und daher noch nicht so,schnell, wollen ja auch niemanden aufhalten.

Allen anderen, viel Spaß :Froehlich2:
 
Vergesst die Zeitumstellung Samstag auf Sonntag nicht bei der Planung :mx35:

1 Stunde nach Vorne :Froehlich2:
 
Fest dabei sind:

- Mathias (frogger)
- Jürgen (Spezi) - der aber nicht vornweg fahren kann diesmal
- Luis (Lunatic)
- Birgit (xanthi)
-'Bernd (Bergsteiger)

Evtl. noch:
- Jan (cougar-st220)
- Sonja
- Heinrich (Hein50)
- Werner (Burgman)
 
Jepp.

Und die Route hat der RMTmdeT (Refurbished Monster-Treiber mit dem einen Tee) bereits in Beitrag 1 gestellt!
 
Hallo zusammen !

Also, da die "refurbished Monster" nun angeblich "wie auf Schienen" fährt, wäre ich hiermit bereit am Sonntag die RM-Tour zu guiden ... - :01 - grinsen: -

Lieber Matze mit dem einem "T": mal sehen ob "refurbished Monster" auch kurzeitig "Magnetschwebebahn" kann ... -:frech4: -

See you am Sonntag - :Froehlich3: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch viel Spaß, ich selber freue mich darauf, dass Köln wieder ein bisschen Leben zeigt und fahre irgendwie hinter Hajü her!
 
Hi,

möglicherweise bin ich auch dabei - wenn da, dann da.
Ohne Renate, aber mit Tour aufm Navi und Schokolinsen.

Fest dabei sind:
- Mathias (Frogger)
- Jürgen (Spezi) - der aber nicht vornweg fahren kann diesmal
- Luis (Lunatic) - der sich als Tourguide anbietet
- Birgit (Xanthi)
- Bernd (Bergsteiger)

Evtl. noch:
- Jan (Cougar-st220)
- Sonja
- Heinrich (Hein50)
- Werner (Burgman)
- Mike (Mikof)
 
Prima!

10 Leutz/Bikes für die zweite Ausfahrt des Jahres klingt Klasse! :001:
 
Das wird ja immer schöner!

Voll werds wern...genüssliche Fahrt voraus (Luis) !!! :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten