Weitergasen am 26.03.

Angasen,

mit dem RM-Stammi ist das am schönsten :001:

Danke an alle, hab´s auch ohne Navi sicher nach Hause geschafft.

Sorry für das frühe abhauen, aber es ist noch ungewohnt ab jetzt wieder alleine zu fahren, aber das wird schon wieder.

Freue mich aufs nächste Mal.

LG,

de Ralfi
 
Sodele ... bin wieder Zuhause - coffee -

gemeinsam ist es halt doch am schönsten ... :Froehlich3:
 
So wir sind auch gut angekommen,

scheee wars widder.

Schöne Tour, gutes Guiding (naja mit Umwegen :frech4:) suuuper Wetter !

Da hat doch wieder mal alles gepasst.

Euch noch´n schönen Abend und

Danke nochmal an die "Spender"!

Grüße B&B




 
Bin auch widder zuhause.

Schee wars, hat wie immer Spaß gemacht!
Un des Wetter hammer uns auch verdient gehabt!!!
 
Sodälä, nach 430 km widda dahäm. Zuerst mal vielen Dank an die ganzen Bezahler heute, seis Fähre, neues altes Mobbed, Café und Cola. War mal widda Schä alle gesehen zu haben, obwohl, dieses Genöle von hinten auf den billigen Plätzen , wie vorne gefahren wird, und auch noch hinter meinem Rücken, das verbiete ich mir für die Zukunft, gell Birgit und Spezi, ja ja, Ich hab euch auch lieb :lachen::02 - zwinkern:

Bassd Schun , alles gut un de Durgide war ah in Ordnung.
 
Bin nach 482 km aa widda dahom.
Schee wars, guts wedda, gute leid, guts esse und vor alle dinge scheene kurvige stässlin.
Danke nochmol fer die Kaffee- un Fährgeldspender!

Bis zum nächste mol

LG Joachim
 
Auch von mir nochmal Danke an die ganzen Spender und die Tolle Tour. Auch wenn ich nicht komplett dabei sein konnte.
War trotzdem alles Super.[emoji106]


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Guten Morgen, Rhein-Main er :Froehlich3:

So...kann mich erst heute melden, da mein Rechner gestern wieder einige "blue Screen crash-dumps" hatte.

......jetzt bin ich im Dienst und habe Zeit :computer_kaffee:

Ja, war ne klasse Tour bei tollem Wetter !! Leere Straßen - wo war'n die alle ??? Serpentinen wie in den Dolos, lecker Fressi und -nicht zu vergessen- 3 "neue" Moppeds. Jürgen ist mit seiner BMWuppdich natürlich die Überraschung gelungen. Sieht super aus mit der weiß-roten Lackierung (...also die BMW). Besonders beeindruckend für Naturschützer : Das Bienen/Wespen/Hummel-Anflugloch im Rahmen :narr:

Dann das schwarze Monster von Jan....sieht richtig klasse aus.........steckt viel Arbeit drin............und nicht zuletzt mein ReM, das sich bei der 1. größeren Ausfahrt nach dem Kuraufenthalt bei Martin super problemlos präsentierte. Der Motor läuft sauber, ruhig und hat einen prima Durchzug -praktisch wie neu-. Nochmals: Super Arbeit, Martin :Froehlich2:

Waren dann (nach dem Brexit im Wispertal) 9 Moppeds -alles prima gepasst.

"Brexit" : Am Anfang ist noch ein Brite mit Norton Cafe-Racer mitgefahren, den wir allerdings in den Kurven des Wispertals ......wie soll ich sagen.....:frech4: "verloren haben"

War ein prima Tag !!!!

Grüße an alle Mitfahrer

Mathias
 
Tja, da habe ich wohl Jürgens Überraschung verpasst. Jürgen, mehl mir doch wenigstens mal'n Foddo via Whatsapp, damit ich hier in O. nicht "dumm sterben" muss. :mx1:


Ansonsten freut mich, dass Ihr eine schöne Tour hattet und dass sich meine Wintergäste gut benommen haben. :Froehlich2:

Überlege gerade, ob ich den Joachim schon persönlich kenne, aber ich kann mich nicht erinnern (was aber nicht viel bedeutet) :wirr2:

Hier schweint heute auch schön die Sonne, aber die N8 war sehr kalt. Wir werden mal noch 1..2 Stunden warten und dann mal eine kleine Tour ins "tankgünstige Nachbarland" unternehmen. :Froehlich1:
Vorher muss ich aber noch die Klospülung reparieren, irgendwas ist halt immer :wirr2:

Wünsche Euch eine schöne Woche, näxtes WE bin ich wieder dabei wenn's Toursche gibt. :mx1:
 
hallo liebe "Sonntagsfahrer",

es freut mich, dass Ihr so schönes Wetter und eine tolle 2. Ausfahrt hattet. :01 - grinsen:

Gerne hätte ich die Tour mitgefahren - leider waren die Umstände dagegen. :42 - Popo:
Montezuma ist halt unerbittlich und die Nachwirkungen am Sonntag waren auch nicht wirklich prickelnd.
Sogar gestern noch mit Problemen, jeder der schon mal betroffen war kennt das ja. Und mit fortgeschrittenem
Alter, steckt der Körper solche Dinge anscheinend auch nicht mal eben so weg. :confused:

Nun ich bin dabei mich zu bessern und guter Hoffnung bei der nächsten Tour endlich dabei sein zu können. :Froehlich2:

Allen eine erlebnisreiche Woche und hoffentlich bis bald!!

Geschwächte Grüße
Heinrich
 
Schnipp...und guter Hoffnung bei der nächsten Tour endlich dabei sein zu können...Schnapp
Wieso nächste Tour???
Das wars für dieses Jahr!

Zwei Ausfahrten - ferdisch!
Haben ja noch die HuMoR3, die Dolos, das Jahrestreffen und die Südfrankreich-Woche vor uns!
Also für noch ne Ausfahrt mal so nebenbei hammer gar kaa Zeit!

PP, dät ich mal saache...:mx35:

P.S.: Gute Besserung!
 
Ich muss mal was fragen, hab heute ein Strafzettel bekommen. War das die Tour, als wir zuletzt noch mal gestoppt haben bevor ich alleine heim bin und auf dem Parkplatz uns dieser Duc Fahrer ungewollt die Ohren vollgequatacht hat ? Ich soll um 17.04 Uhr in Aarbergen-Michelbach zu schnell gewesen sein. Es ist nur ein Foto von der Seite abgebildet, man sieht einen Helm, das Gesicht ist nicht zu erkennen. Die wollen 30€ für für 19 KM zu schnell außerorts bei erlaubten 50 . Denen werd ich jetzt mal erst nen netten Brief schreiben .
 
.....weiß jetzt nicht, ob du dich schon auf dem Parkplatz von uns verabschiedet hast und evtl alleine weitergefahren bist (....der Duccer hatte doch nach ner Wohnung in Langen gefragt, gell ??).

Ich habe -zumindest aus dieser Gegend- kein Knöllchen bekommen..:01 - grinsen:

Tja.....wärste weiter Honda Helix gefahren.....:computer_kaffee:
 
Ja genau, Dann war das dort, mit dem Duccer. Die schreib ich jetzt mal an und frag nach einem Foto mit Kennzeichen .
 
Zurück
Oben Unten