WE wird`s schön

Die Leute werden denken, das ist nen Betriebsausflug der Strassenmeisterei.
Bis morgen

Agent Orange

Bitte die Warnwesten nicht vergessen, um dem Gesamtbild der Stra?enmeisterei mit ihren "Dienstfahrzeugen" :018::018::018::018::018::018:, einen unvergesslichen Eindruck zu verleihen!!!!!!!!!
mx6.gif
*grieeeeeeeeeeeeeeens* :frech4: :P :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir noch Kulbi wohlbehalten zu Hause abgeliefert haben und einem leckeren Abendbrot melden wir uns leicht durchgefroren zur?ck.
Bilderauswertung folgt :Froehlich1:

Der Tag war einfach nur :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
 
Ausflug heute

An alle Mitfahrer der heutigen Tour: es wahr ein genialer Tag mit netten Leuten. Alles hat gepasst. Freue mich schon auf ein n?chstes gemeinsames Kurvenwetzen, Sonntagsfahrerertragen, Kurventechnikanalysieren, Schnitzelmampfen und Rennradfahrereinweisen.

Euer

Agent Orange:Froehlich2:
 
Nachdem wir noch Kulbi wohlbehalten zu Hause abgeliefert haben und einem leckeren Abendbrot melden wir uns leicht durchgefroren zur?ck.
Bilderauswertung folgt :Froehlich1:

Der Tag war einfach nur :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:


War ein wundersch?ner Ausritt :dafuer: und ich h?tte es bereut, wenn ich daheim geblieben w?re...geniales Wetter, sch?ne Laubf?rbungen an den B?umen, eine super tolle Strecke :Froehlich2:, mit einfach schenialen Kurven...leckerm Schnitzel...hmmmmm...:P :frech4:

>>>> einfach ein gelungener Tag<<<< vielen Dank noch mal f?r diese klasse Tourplanung.

Auch wir sind durchgefroren daheim angekommen
win12.gif
...bin gleich unter die Dusche geschl?pft...man merkt, dass der Winter naht
win11.gif
. :] Dann m?ssen wir auf die Snowmobile umsteigen :D

Und hier gleich noch ein paar tolle Fotos von heut...*grieeeeens*
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos von heutiger Tour

Und hier gleich noch ein paar tolle Fotos von heut...*grieeeeens*
[/font][/b][/color][/quote]

Ein gro?es Lob an den Fotografen und viel Erfolg beim weiteren Auftauen ;-))

Agent Orange
 
Auch ich muss sagen, eine sch?ne Tour. Heute hat alles gepasst und ich habe noch nie soviel Orange in meinem Spiegel gesehen wie heute :] :].
Mal sehen wohin unsere n?chste Tour geht.


bis dahin


kulbi
 
Hi Ulf,

na, das sind ja super sch?ne Bilder geworden :Froehlich2:. Mal sehen ob wir dieses Jahr noch mal einen Ausflug hinbekommen.:Banner:

Liebe Gr??e
Biene


 
Hallo Freunde,

bin auch soeben wieder zu hause eingetroffen.

vielen Dank an Ulf & Mario f?r die sch?ne Tourenf?hrung :] war super :Froehlich2:

Danke auch an die Fotografen f?r die gelungenen Bilder :happy: :Froehlich2:

w?re sch?n,wenn`s heuer noch mal klappen w?rde 8)​
 
Hi Kurt,

komme am WE erst Sonntag nach Hause, da ich bei Maggie bin.

Liebe Gr??e
Biene
 
Wir k?nnen leider auch nicht. Meine Mutter hat Geburtstag und au?erdem ist Weimarer Zwiebelmarkt.

Gru?Astrid
 
Auch ich kann leider nicht, muss arbeiten und auch nach Weimar zum Zwiebelmarkt.


kulbi
 
@Mario&Ulf,
dann w?nsch ich euch viel spass am zwiebelmarkt :Froehlich1: kauft wohl euren wintervorrat ein ???

@ Biene,
auch dir viel spass :Froehlich2: und komm gesund wieder 8)
 
Zurück
Oben Unten