WE wird`s schön

K

kurt3

Gast
WE wird`s sch?n

wie schaut`s aus ??

planen wir was ?? oder bleim mer daham ?? (ich net):Froehlich2:
 
Sonntag h?tten wir Zeit, allerdings gehts abends nicht so sp?t, weil ich auf Nachtschicht mu?:rolleyes1:
 
Also ich w?rde auch mitfahren...kann allerdings nicht zu lange, da ich abends wieder auf Tour gehe.

Gr??e
J?rg
 
wie schaut`s aus ??

planen wir was ?? oder bleim mer daham ?? (ich net):Froehlich2:

Hallo Kurtl...:P,
werde am Sonntag wohl mal aussetzen, muss daheim bisschen was tun. Es sei denn ich schaffe das alles am Samstag...:Froehlich1:. Aber ich denke ihr kommt auch mal ohne mich klar...*grieeeeeeeeeeeens* :Konfus2:

Ganz liebe Gr??e
Biene
 
So nicht Biene8o

ohne dich fahr ich keinen meter :baby: brauche die m?tterliche unterst?tzung und f?hrung.
spann mal deinen junky am samstag ein,dann wird`s schon klappen.8)

m?sste nur noch wissen,wo wir ungef?hr hin wollen,wenn`s richtung osten geht,fahr ich samstag zum campingplatz und schlafe da.(k?rzere anfahrt)

wenn`s nicht so sp?t werden soll,m?ssen wir halt bei zeiten los fahren :frech4:

FLUWL1 kennt sich ja gut aus der wird`s schon richten :Froehlich2:
 
So nicht Biene8o

ohne dich fahr ich keinen meter :baby: brauche die m?tterliche unterst?tzung und f?hrung.
spann mal deinen junky am samstag ein,dann wird`s schon klappen.8)

m?sste nur noch wissen,wo wir ungef?hr hin wollen,wenn`s richtung osten geht,fahr ich samstag zum campingplatz und schlafe da.(k?rzere anfahrt)

wenn`s nicht so sp?t werden soll,m?ssen wir halt bei zeiten los fahren :frech4:

FLUWL1 kennt sich ja gut aus der wird`s schon richten :Froehlich2:

Na du bist mir ein Goldst?ck...*lach*...na mal sehen ob´s klappt. Habe heut 3,5 h beim Chirurgen/Orthop?den gesessen...meine H?fte tut seit 2 Monaten weh...habe eine Knochenentz?ndung...toll oder...war richtig begeistert...wenn´s bis n?chste Woche nicht besser is, wollen dir mir ne Spritze mit Cortison reinjagen...*heul* :evil:

Naja, Eibenstocktalsperre ist ja nicht so weit... oder Altm?hltal...mal sehen.
 
Wir ?berlegen uns ne nette Strecke mit passendem Treffpunkt, Sonneberg? Von da aus irgendwo durch den Th?ringer Wald? R?ckfahrt ?ber Suhl/ Schleusingen/ Eisfeld? Pa?t das?
 
@ FLUWL1,

mir schon :happy: was ist mit Mario ?

@Biene,
keine guten nachrichten,w?nsch dir gute besserung,wird schon wieder werden,du bist ja noch jung :]
 
Hallo Biene,
w?nsche Dir gute Besserung, kannst Du dich noch erinnern am Kloppberg vor drei Woche der mit der silbernen. Sehe habt die Heimfahrt gut erledigt.
 
Hallo Biene,
w?nsche Dir gute Besserung, kannst Du dich noch erinnern am Kloppberg vor drei Woche der mit der silbernen. Sehe habt die Heimfahrt gut erledigt.

Hi, ja klar kann ich mich erinnern :Banner:...ich vergesse nie etwas...*grieeeeens*:Froehlich1:. Kloppberg war klasse, wobei bei Euch in der Ecke so richtig viele sch?ne Bikertreffs sind, dass man gar nicht wei?, wo man zuerst hin soll...Donnersberg, Kreuz/Café Nicklis, Route 66...ganz zu schweigen vom sch?????nen Pf?lzer Wald...:bunt08::bunt08::bunt08: etc.

Das Essen war ?brigens spitze. Fahre n?chsten Freitag wieder nach Monzernheim...zu Madcat und Frauchen und Samstag zu Maggie und Navi.*freu* :]

Ich hoffe, Du bist mit Deiner Silbernen immer noch zufrieden und sie ist lieb mit Dir??? :Froehlich1:

Ganz liebe Gr??e
Biene
 
Hallo,

ich bin auch dabei, Treffpunkt Sonneberg klingt gut, bei mir sollte es aber auch nicht zu sp?t werden (jedenfalls nicht wieder so sp?t wie letztes mal 8)), sonst gibst Ärger mit der Regierung.

FLUWL1 melde dich mal wegen der Strecke, wir werden da was sch?nes raussuchen.

Bis Sonntag


kulbi
 
Hallo,


FLUWL1 melde dich mal wegen der Strecke, wir werden da was sch?nes raussuchen.

Bis Sonntag


kulbi
Ulf ist noch auf Arbeit und da er mit den Öffis von G?schwitz nach Weimar f?hrt, kann ich nicht sagen, wann er hier ankommt. Schick am Besten mal Deine Handy- oder Telefonnr. per PN.
Gru?Astrid (die daf?r gleich auf Sp?tdienst mu?:rolleyes1:)
 
Hallo Ulf,

m?sste sp?testens 16 h daheim sein...da ich 22 h abens los muss. K?nnen wir nicht eine Runde um kronach/Coburg planen?

J?rg
 
gebt mir bitte im laufe des morgigen vormittags bescheid was wir machen.

mu?morgen nachmittag zum campingplatz,alles winterfest machen,und dann nur noch ?ber handy erreichbar.(Biene hat die Nr.)
m?sste wissen wo wir uns treffen und uhrzeit.
 
Hier schonmal der Treffpunkt (ich zitiere mal Kulbi)

Treffpunkt 10.30 Uhr Sternradioparkplatz Sonneberg
(B89 am Ortseingang aus Richtung Kronach kommend; erst 2 x Kreisverkehr, dann 1 x Ampel, dann Bahn?bergang, gleich rechts dahinter ist der Parkplatz)

Und dann la?t Euch ?berraschen :P
 
Na du bist mir ein Goldst?ck...*lach*...na mal sehen ob´s klappt. Habe heut 3,5 h beim Chirurgen/Orthop?den gesessen...meine H?fte tut seit 2 Monaten weh...habe eine Knochenentz?ndung...toll oder...war richtig begeistert...wenn´s bis n?chste Woche nicht besser is, wollen dir mir ne Spritze mit Cortison reinjagen...*heul* :evil:

Naja, Eibenstocktalsperre ist ja nicht so weit... oder Altm?hltal...mal sehen.
na die bekomme ich doch sehr oft :Banner: tut gut
Gruss Peter
 
7.10. Sonneberg

Hier schonmal der Treffpunkt (ich zitiere mal Kulbi)

Treffpunkt 10.30 Uhr Sternradioparkplatz Sonneberg
(B89 am Ortseingang aus Richtung Kronach kommend; erst 2 x Kreisverkehr, dann 1 x Ampel, dann Bahn?bergang, gleich rechts dahinter ist der Parkplatz)

Und dann la?t Euch ?berraschen :P

Servus FLUWL1,
bin morgen auch dabei. Konnte das Brunch mit meiner besten Sozia der Welt verschieben8) K?nntest Du mir mal die Strasse mailen, wo der SternradioP ist? Danke!

Linke Hand zum Gru?

Agent Orange
 
Hallo Agent Orange,

also ich weiss nicht aus welcher Richtung du kommst. Deswegen die Beschreibung aus Richtung Kronach:
Du kommst auf der B89 aus Richtung Neuhaus-Schierschnitz kurz vor Sonneberg kommen ziemlich kurz 2 x Kreisverkehr, dort jedesmal "gerade aus" dann kommt eine Ampel, dort auch gerade aus, dahinter kommt ein unbeschrankter Bahn?bergang und gleich rechts dahinter ist der Sternradio Parkplatz. Der ist so gro?, den kann man nicht ?bersehen :] :].

Wenn du noch genauere Angaben ben?tigst, sende mir eine PN.


kulbi
 
So nicht Biene8o

ohne dich fahr ich keinen meter :baby: brauche die m?tterliche unterst?tzung und f?hrung.

Hi Kurtl,

hast mich am Telefon ?berredet :] wer wei?, wie oft noch so sch?nes Wetter zum Biken ist.

...werde mitfahren und Christian kommt auch mit.:Banner:

Liebe m?tterliche :frech4: :P :P Gr??e
Biene *grieeeeeeeeens* :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten