was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Habt Ihr eigentlich gemerkt, dass sich Hanni hier richtig gut auf unsere Kosten amüsiert . Wir zermartern uns hier die Gehirnwindungen und haben noch nicht einen verwertbaren Tipp bekommen.

@chris: ich glaube, du müßtest es kennen!

Das :30 - garnicht: kann man ja wohl nicht werten.

In der Kugel spiegelt sich keine Küche, also gehe ich mal davon aus, es ist was aus dem Wohn- oder Arbeitszimmer. Das Kügelchen ist auf der Oberseite abgeflacht. Entweder liegt oder klappt dann da was drauf. Aufhängeklubbel isses auch net. Auch zum Putzen isses nix, denn Chris müsste es ja kennen :frech4:.

Na, dann warte ich mal auf 'nen Tipp

Ja, Du hast Recht, es könnte natürlich auch die Rückseite des .. Dingens, mensch mir fällt gerade die Bezeichnung nicht ein, sein......

Vielleicht kann man das Knubbelchen ja auch drücken...also eindrücken... ?
So wie ne Reset-Taste halt...

Ausgerechnet ich,der von nix ne gescheite Ahnung hat,soll so´n Teil kennen?

Also das Teil wurde von unten fotokinesiert und ist n Stellfuss,das ganze ist auch noch mit Kunstleder (schwarz) bezogen,ich kenn sowas nicht,ich halte mich nicht in solchen Etablisements auf.:frech4:

Salatschleuder...

wenn richtig, dann bitte jemand ein neues Foto einstellen...

mahlzeit miteinander...

:05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:

dann wollen wir mal:

das runde dings dreht sich nicht

es ist kein aufhänger

man kann es nicht eindrücken

es ist kein stellfuß und

ist kein teil einer salatschleuder.

1. hilfe: wohl aber ist es in der küche zu finden!

lieber sepp - na klar macht mir das rätsel aufgeben spaß, sonst hätte ich mir diesen fred ja nicht ausgedacht! aber das raten macht wohl auch spaß, sonst hätte dieser fred ja nicht so viele beiträge, gell??? :001:

also: weiterraten!!! ich glaube, bis jetzt sind noch alle rätsel früher oder später von euch gelöst worden!

:17 - Zugabe::17 - Zugabe::17 - Zugabe:

hanni

picture.php

viel spaß!!! :Froehlich3:

hanni

hmmm.... das Unterteil von ner Kaffemaschine, also bzw. Die Warmhaltevorrichtung davon?

In der Küche zu finden???
Und ich soll so´n Teil kennen???

Kann dann ja nur so´n abgedrehter Pilsettenöffner sein:sauf:

Was anderes kenn ich nicht in der Küche,ist ja nicht mein Zimmer:mx11:

Haaalooo,

eventuell der Sicherungsknopf von einer Schere, also wo dann der Haken
einrastet?

oder ich biete noch an: der Nivellierknopf von einer Küchenwaage.:01 - grinsen:
B.d.

Hah.... ein Dosenöffner? Chippie, das wird es sein, weil mit irgendwas musst du ja die Raviolidosen öffnen......

wie war das noch... auch ein blindes huhn... ähem... räusper... grins... kichermichwech... :lachen2:

JA-HA!!!! ein dosenöffner!!! so isses!!! moment, ich suche das beweisfoto für euch raus...

picture.php

der pin oben links ist das gesuchte nöppelschen... :frech4:

jajaja, ich weiß - einen solchen designeröffner hat der gemeine mann natürlich noch nie zu gesicht bekommen... aber datt dingen ist inzwischen (nach 20 jahren) ganz ordinär überall zu kriegen! :04 - Zunge:

FRANK!!!! du bist dran!!! her mit deinem makrobild!!!!

:17 - Zugabe::17 - Zugabe::17 - Zugabe:

hanni

Hanni,

isch habe keine Makrobilder .... also darfst Du wieder eins einstellen....

Ich könnte nur einen kleinen Ausschnitt mal hochladen...

Mann ist das Bild klein und ich hab meine Brille nicht hier.

...aber es ist ein Liegestuhl und hier das Gelenk zwischen Sitzfläche und Rückenlehne....

Kurze Antwort: Ne....

und ja ich weiss, dass das Bild klein ist, aber ich habe a) hier keine Kamera zur Hand, b) konnte ich somit nur den Ausschnitt eines vorhandenen Bildes hernehmen und c) wenn ich das Bild größer gemacht hätte, dann hättet Ihr nur noch heiteres Pixelraten gemacht. :15 - dumdidum:

Zurück
Oben Unten