was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt ich :17 - Zugabe:. Das ist eine Niet-Drückschieberzugrolle für Dosenöffner?

ja genau!!!

und das gegenstück sieht so aus:

IMG_0682.JPG

wenn es nichts mit hanni´s dose zu tun hat,
ist es bestimmt der türverschluss von ihrer neuen altersgerechten badewanne :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

887-5.jpg

was es alles gibt!!!!! darf man nur nicht vergessen, das wasser abzulassen, bevor man die wanne öffnet...

so... jetzt... mal schauen:

mit einem dosenöffner hat das gesuchte teilchen mehr zu tun als mit einer schranktür. allerdings nur örtlich betrachtet. mit einer dose an sich hat es nichts zu tun...

:05 - Hallo:

hanni

Also Jungs/Mädels ab in die Küche,Schränke und Schubladen auf....

Pizzaschneiderolle?:mx35:

und jetzt alle zusammen: DIES IST EIN MAKRO-RÄTSEL!!! :sauf::sauf::sauf::sauf::sauf::sauf:

(das war 'n tipp....)

hanni

MACRO? - Heißt das, dass der Splint nur eine Größe von 0,00374 mm hat?

Ich sag mal ein kaltgepresstes Sandkorn mit einem versteinertem Kiefernzapfen. Und das schwarze runde ist ein Molekül Dispersionsfarbe!!!!!! :15 - dumdidum:

0,00374mm erscheint mir ein bißchen wenig... aber der pinöppel ist mit einem lineal o.ä. schlecht zu erreichen... (das war schon wieder 'n tipp...!) ...daher muß ich schätzen: 2mm!

hanni

0,00374mm erscheint mir ein bißchen wenig... aber der pinöppel ist mit einem lineal o.ä. schlecht zu erreichen... (das war schon wieder 'n tipp...!) ...daher muß ich schätzen: 2mm!

hanni

Meinst Du, dass Du damit richtig liegst? Bis jetzt hat noch keiner eine Idee:11 - lol:. Ich mein ja nur. Da gibt's doch diese berühmten 20cm :mx35::frech4:

besonders engagiert seit ihr ja zur zeit nicht... schon rätselmüde?

der winter treibt aber noch 'ne weile sein unwesen... also doch lieber weiterraten? :frech4:

picture.php

fassen wir mal wieder zusammen:

- mit möbeln, badewannen, autos und auch mit der dicken hat das gesuchte teil nichts zu tun, ebenso nichts mit fahrrädern und schlössern

- es ist kein dosenöffner, aber es hat was mit KÜCHE zu tun, genauer gesagt:

mit KOCHEN!!!!

außerdem ist das abgebildete, helle teilchen ca. 2 millimeter klein...

also laßt eure phantasie spielen!!! :Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

hanni

besonders engagiert seit ihr ja zur zeit nicht... schon rätselmüde?

- es ist kein dosenöffner, aber es hat was mit KÜCHE zu tun, genauer gesagt:

mit KOCHEN!!!!

außerdem ist das abgebildete, helle teilchen ca. 2 millimeter klein...

also laßt eure phantasie spielen!!! :Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

hanni

evtl. 'nen Teil vom Druckventil eines Schnellkochtopfs, also vom Deckel ??

Artur

Zurück
Oben Unten