was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
... eigendlich sieht es wie ne nase von unten aus - bloß an wen erinnert mich das? :frech4:

Also ein Stromdieb (nix schlimmes, nur ein kleines Teil um von einer Leitung eine zweite abzuzwacken, zum Beispiel bei der KFZ-Elektrik).

Falls richtig, bitte jemand neues Foto einstellen...

ein neues rätsel!

picture.php

viel spaß!!! :Froehlich3:

hanni

Also wenn der schwarze Rand Leder/Kunstleder ist,dann.......

also dann ist das.....

etwas was ich nicht kenne:07 - schaem:

Das ist ja ganz einfach, das ist eine Niet-Drückschieberzugkugel.

Genauer ein Standfüßchen von unten gesehen von einem Elekrogrill oder so was, was heiß wird. Und das schwarze ist entweder eine gusseiserne Platte oder Hanni sollte vielleicht mal wieder mit dem Scheuerlappen rubbeln anstatt diese gemeinen Macrodinges einzustellen.:frech4:

vorbeugenderweise erwähne ich mal eben, daß es sich bei dem gesuchten objekt weder um eine Niet-Drückschieberzugkugel noch um das berüchtigte fischstäbchenpanadeabkratzutensil handelt!

@chris: ich glaube, du müßtest es kennen! :05 - Hallo:

@sepp: das runde dings ist kein standfüßchen von irgendwas. :05 - Hallo:

hanni

Sach jetzt nicht das ist der Boden von so´nem Aufziehdingensbumens mit ner Tanzmarie oder so drauf?!:16 - wirr:

Sach jetzt nicht das ist der Boden von so´nem Aufziehdingensbumens mit ner Tanzmarie oder so drauf?!:16 - wirr:

... hmmm... was sagt uns das jetzt? daß chris zuhause so ein tanzmariechenaufziehdingensbumens auf dem nachttischchen stehen hat? :11 - lol: oder daß er mir zutraut, daß ICH so einen kitschkram mein eigen nenne??? :boewu7:

egal - es ist einfach FALSCH!!!! :14 - Sorry:

hanni

.... wieso geht ihr davon aus, das das teil aus metall ist?
sieht doch eher nach - ehhh - luftblasen aus!:Konfus2:
also in meiner wanne kommen manchmal auch so ne blubberblasen hanni - richtig? :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

.... wieso geht ihr davon aus, das das teil aus metall ist?
sieht doch eher nach - ehhh - luftblasen aus!:Konfus2:
also in meiner wanne kommen manchmal auch so ne blubberblasen hanni - richtig? :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

irgendwie wirds zeit, daß ihr wieder moped fahren könnt... das viele herumsitzen bekommt euch wohl nicht... :Froehlich1:

hanni

Birgit, die Kronen zum Aufziehen der Uhren sitzen aber nicht auf der Unterseite des Gehäuses sondern normalerweise am Rand. Ausserdem ist Chippie kein Uhrmacher.....

ich rätsel noch....

Zurück
Oben Unten