Vorweihnachts-Stammi

Uuuund ???

Der Herr mit dem einen tee und doppel D war heute höchst persönlich in Kriftel, um zu reservieren.

Da ham' die doch gesacht: Für 18 x doppel D ham wir hier keinen Platz !! (...nee, Spaß beiseite....leider geschlossene Gesellschaft für's gesamte Restaurant. Kein Wunder, dachte ich mir dann....da gibt's nen großen Sportverein mit x Abteilungen.....und die wollen wohl alle vor Weihnachten feiern)

Ich habe eben in der Wiesenmühle (Flörsheim am Main) angerufen. Chef war nett....und gleichzeitig am Telefon. Hab' uns als "ältere Motorradfahrer" avisiert. War o.k. .... alles barrierefrei :001:



Heute kein Betrieb.....hat die Reservierungsliste daher nicht vorliegen. Rufe morgen um 10:00 nochmal an.

Dort waren wir schon einmal.....damals hat Schnee gelegen und Jürgen hat noch Eier gekauft.

Mal schauen, ob ein separater Raum zur Verfügung steht.....

Bis dahin.........Mathias
 

Anhänge

  • 08-09-17_no319_Rentnerharley.jpg
    08-09-17_no319_Rentnerharley.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Guuuten Morgen :computer_kaffee:

Soderle...Reservierung in der Wiesenmühle hat funktioniert :Froehlich2:

Wir treffen uns also am Samstag, 26.11., 19:00 im Gasthof Wiesenmühle zwischen Flörsheim am Main und Hochheim..... http://www.gasthof-wiesenmuehle.de/

Ich hoffe mal, alle sind mit dieser Umbuchung einverstanden. Zumindest ist die Wiesenmühle für die meisten Leut' recht gut zu erreichen.

Bis dann......Mathias
 
Prima, T/DD!!!

Danke für die Mühe, die du dir so häufig für/mit uns machst!

Wir freuen uns drauf! :Froehlich3:
 
Ja, ich freue mich auch schon, auch wenn mir der Thread mit dem RLP ein bisschen weh tut [emoji26]
Hier in/bei Köln ist es nämlich auch schön [emoji9] [emoji5]
 
Noch 18 Tage bis zum Stammi...bzw. 17 von 34 Tagen bis dahin. klick/klack
 
jau...stimmt...

echt der Hammer.....was'n Gag !!! Noch so'n paar Dinger und der Werner bekommt ne eigene Comedy-Show im Fennsee :11 - lol:

Oder - noch besser : Wir kommen am 26. in die Wiesenmühle - und der Wirt fragt " was'n für Reservierung ???"
 
Zurück
Oben Unten