Vorweihnachts-Stammi

eeeehh....Eintracht-Dortmund 2:1 !!!! Spiel ist gerade aus.

So.... Haupteingang rein - dann rechts in der Ecke sind 2 Tische für insges. 20 Leute reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Abend dieser Abend heute abend...

Zum 10-jährigen Jubiläum der Gründung des Rhein-Main-Stammtisches waren wir zusammen.
Es war - wie an sich immer - lustig und unterhaltsam.

Danke an Mathias für die Einladung und das Kümmern als auch für das super Mitbringsel!
Danke an alle Anwesenden, die den Abend so schön gemacht haben und dem Jubiläum den passenden Rahmen gegeben haben!

Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch!
Wir sehen uns ja dann wohl erst 2017 wieder...schnief!
 
Genau, wie immer klasse und zusätzlich gabs auch noch Geschenke, vielen Danke an den die Sponsoren.

@ Hörst, hosch schunn geibt ?





kleine Hilfe ( geübt )
 
Hallo zusammen !

Sodele ... Horst hat sich soeben wieder auf den Heimweg gemacht ... ( - Happy landing Horst !- )

Wieder mal ein toller Abend gestern ... - :Froehlich2: - es waren diesmal auch ganz neue Personen dabei gewesen welche sofort ins "Tagesgeschäft" mit eingebunden wurden ... :zwinkern:

Besten Dank an die Organisatoren bezüglich der "Stammi-Weihnachtsgeschenke" ... - :Froehlich1: -

Bis bald wieder !
 
....ich sag' nur....


RMS-Logo_10 Jahre.jpg


:025::025::025::025::025::025::025:


.......selbstverständlich habe ich noch einen Bestand an Buttons für alle Rhein-Mainer, die gestern nicht dabei sein konnten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fanden auch das es ein sehr schöner Abend war.
Essen gut, Leute gut, was will man mehr...[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sodele, liebe RMSler,

jepp, schee war's.

Das Essen war gut (ich glaube, die hatten sogar Geflügel im Angebot :11 - lol:), das Bier ganz süffig und das wichtigste, Leute mit denen ich einen sehr schönen Abend verbringen durfte.

Danke nochmal @ Luis für die Fahrerei und Übernachtung :Froehlich2:, danke @ Mathias für Orga und Präsent :dafuer:.
Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich dran denke, dass das Glas plötzlich verschwunden war :mx31:

Schön, dass neben den 'berühmt Berüchtigten', die ich kenne, auch noch RMSler da waren, die ich nicht kannte und dann auch noch 'ganz neue'. Ich hoffe, ich habe das Bild der RMSler als 'AustauschCBFler' bei euch nicht in die falsche Ecke gelenkt.

'geibt' hatte ich auch ohne Hinweis noch verstanne :mx16:Aber danke! :025: für die Fortbildungsunterlagen! Vielleicht sollte ich von Bier zu G'spritzten wechseln und dann wird es schon besser?:narr:


Nach dem Losfahren bei Luis noch kurz zur Tanke, da dann nach dem Toilettenschlüssel gefragt und gesagt bekommen, die sei gerade besetzt.
Tankwart meinte dann, ich könne ja dem anderen Kunden entgegengehen und ich dann: "und mit ihm abklatsche'" :lachen::lachen::lachen::lachen:

Schöne Adventszeit euch allen und dann schöne Weihnacht, guten Rutsch und @ Mathias: Vorsätze für 2017 habe ich notiert :groehl:

VG
Horst
 
Hallo Horst, schön, daß du wieder gut daheim gelandet bist. Jetzt musste halt mal öfters bei uns aufschlagen, dann klappt das auch mit der Voll Integration. ´Der Anfang ist ja schon gemacht.
 
Zurück
Oben Unten