Urlaub in dem gelobten Land "Bayern"

tja - leider hat es mit dem Besuch bei Marion nicht sollen sein. Anfahrt von Ingolstadt bis Waldkraiburg war trocken, wenn auch stark bedeckt. Nach einem guten Cappuchino Kaffee und Tee für Erwin (BRR - Bayern kennen doch nur Hopfentee :frech4:) gings um 11Uhr mit Shadow600, DaWolf, BlueBike, Christian, Carsten (2 Freunde von mir) Richtung Eugendorf bei Salzburg um Marion zu besuchen. Leider hatte der Wettergott nach 10 km etwas dagegen und ließ ein weiterfahren nicht zu.
Einer Einladung von Shadow600 zum Kaffeetrinken in seiner Ferienwohung nahmen wir gerne an. Es wurde eine lustige, unterhaltsame Runde. Um 13 Uhr sind die Ingolstädter dann bei trockenem Wetter Richtung Heimat gestartet und über abseits gelegenen Landstrassen über Landshut um 16:30 wieder gut daheim angekommen.

Herzlichen Dank nochmal an Erwin und Marianne für den Kaffee. Es war sehr nett bei Euch und hat Spaß gemacht. Ihr seid ja nächstes Jahr wieder in Bayern. Schreit also nach Wiederholung.

Nochmal - Sorry Marion, wär bestimmt toll geworden.

Gruß
Karlheinz
 
Ja das hätte mich echt total gefreut, aber ich habe mich auch gefreut mit dir Karlheinz z zu telefonieren:cs21:Am Vormittag waren auch ein paar 1000er Fahrer im Geschäft und da hab ich schon gekuckt und gefragt ob ihr da seid:mx11:
Vielleicht klappt es ja bei nächsten Mal und bei sehr guter Führung hab ich vielleicht auch frei:lol27:
 
tja - leider hat es mit dem Besuch bei Marion nicht sollen sein. Anfahrt von Ingolstadt bis Waldkraiburg war trocken, wenn auch stark bedeckt. Nach einem guten Cappuchino Kaffee und Tee für Erwin (BRR - Bayern kennen doch nur Hopfentee :frech4:) gings um 11Uhr mit Shadow600, DaWolf, BlueBike, Christian, Carsten (2 Freunde von mir) Richtung Eugendorf bei Salzburg um Marion zu besuchen. Leider hatte der Wettergott nach 10 km etwas dagegen und ließ ein weiterfahren nicht zu.
Einer Einladung von Shadow600 zum Kaffeetrinken in seiner Ferienwohung nahmen wir gerne an. Es wurde eine lustige, unterhaltsame Runde. Um 13 Uhr sind die Ingolstädter dann bei trockenem Wetter Richtung Heimat gestartet und über abseits gelegenen Landstrassen über Landshut um 16:30 wieder gut daheim angekommen.

Herzlichen Dank nochmal an Erwin und Marianne für den Kaffee. Es war sehr nett bei Euch und hat Spaß gemacht. Ihr seid ja nächstes Jahr wieder in Bayern. Schreit also nach Wiederholung.

Nochmal - Sorry Marion, wär bestimmt toll geworden.

Gruß
Karlheinz
Ich habe den PC von meiner Frau geentert.
Auch wen uns der Wettergott in Stich gelassen hat, es war schön Euch kennen zu lernen. Ich hoffe nur, das uns das Wetter lieber mag, wenn wir das nächste mal aufschlagen. Ich würde mich sehr freuen, Ihr seit ein tolles und sympatisches Team.:mx21::mx21:
Karlheinz, ein paar Namensänderung. Ich heiße nicht Erwin, sondern Erich, Marijanne heißt nicht Marianne, sondern Marijanne.:Froehlich1:
Macht aber nichts. Darauf kommt es nicht an.

HG Erich
 
Ich habe den PC von meiner Frau geentert.
Auch wen uns der Wettergott in Stich gelassen hat, es war schön Euch kennen zu lernen. Ich hoffe nur, das uns das Wetter lieber mag, wenn wir das nächste mal aufschlagen. Ich würde mich sehr freuen, Ihr seit ein tolles und sympatisches Team.:mx21::mx21:
Karlheinz, ein paar Namensänderung. Ich heiße nicht Erwin, sondern Erich, Marijanne heißt nicht Marianne, sondern Marijanne.:Froehlich1:
Macht aber nichts. Darauf kommt es nicht an.

HG Erich

Hallo Leute!

Schade das des nicht wirklich zur Tour gekommen ist, nach 2km ist es wieder super schön geworden und ich bin bis zum Schluß trocken geblieben!

Es hat mich aber sehr gefreud auch mal die Gesichter zu so manchen Namen kennnengelernt zu haben!
Anhang anzeigen 4315
Anhang anzeigen 4316
Anhang anzeigen 4317


Marion ich bin bei DIr gewesen nur bist du so sehr in deine Arbeit vertieft gewesen das ich dich nicht stöhren wollte!
Anhang anzeigen 4318
 
Das ist aber echt schade, hätte dich wirklich sehr gerne kennen gelernt:mx11:Schönes Bild von unserer Firma, I love it:Konfus2:
 
Übrigens man kann mich immer bei der Arbeit stören:cs21:.
Die meisten Kunden sehen es nicht so eng wenn man kurz mal weggeht und sie in Ruhe weiterschaun können. Wenn es nicht geht kann man immer noch sagen "einen Augenblick":cs21:
Würde gerne mal mit dir fachsimpeln über das ein und das andere von unseren Dicken.
 
tja - leider hat es mit dem Besuch bei Marion nicht sollen sein. Anfahrt von Ingolstadt bis Waldkraiburg war trocken, wenn auch stark bedeckt. Nach einem guten Cappuchino Kaffee und Tee für Erwin (BRR - Bayern kennen doch nur Hopfentee :frech4:) gings um 11Uhr mit Shadow600, DaWolf, BlueBike, Christian, Carsten (2 Freunde von mir) Richtung Eugendorf bei Salzburg um Marion zu besuchen. ...........

Wolte nur mal meine gefahren Tour nachreichen!

http://maps.google.at/maps?f=d&sour...2,13.41156&sspn=1.249079,2.463684&ie=UTF8&z=9
 
Hallo Wolfgang,

die Tour sieht echt interessant aus.

Gruß
Karlheinz
 
Hallo Marion!

In welcher Gegend treibt ihr euch als Grenzgänger herum?

Also wenn wir mal ne Tagestour planen dann geht es Nockalm oder Richtung Steiermark oder Sudelfeld usw., wenn wir nur ne kurze Ausfahrt planen dann Alpenstraße, Richtung Kössen, Saalfelden. Man kennt ja schnell das nähere Umfeld deshalb fahren wir auch wenn wir fahren gerne für ein paar Tage weg. Ausserdem wenn man einmal in Sardinien war, dann vermißt man die sehr guten Straßen von dort, hm schwärm:cs21:
 
Zurück
Oben Unten