Urlaub in dem gelobten Land "Bayern"

shadow600

Member
Hallo Leute,
vor längerer Zeit habe ich eine Anfrage gestartet. Ich bin vom 21.06. - 28.06. im Landkreis Mühldorf. Wer hat Lust am 27.06. eine schöne Tour mitzumachen. Bayrischer Wald, oder die Chiemsee-Ecke.
Schön wäre, wen ein oder zwei dabei sind, die sich gut auskennen.
Da ich schon seit 37 Jahren dort nicht mehr wohne, weis ich auch nicht mehr die Feinheiten.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
Ab Samstag, den 20.06. schaue ich nicht mehr in den PC :computer_kaffee:

HG Erich

Ich setze die Fahrt in den Kalender
 
Hallo Erich,

wie versprochen. Hab mich im Kalender eingetragen.

Gruß
Karlheinz
 
Alpen-Tages-Trip Sa. 27.06.

:mx31:Auch in dieser Rubrik noch mal mein :Froehlich3:Tourenvorschlag, vielleicht gesellt sich ja noch der ein:ausschau: oder andere:cs21: dazu:

"Diskussions-":boewu6: oder "ergänzungs-würdiger" :001:Tourenvorschlag::wech:
Waldkraiburg - südöstlich -> Laufen - Kaiserlinde - Obertrumm/See- Fuschl/See
Alternative 1: Postalm - Abtenau - Gosau - Hallstädtersee
Alternative 2a: Wolfgangsee - Bad Ischl -> Umrundung Hallstädtersee
2b oder -> Weißenbacher Sattel
- Umrundung Attersee
Mondsee - Straßwalchen - Burghausen

EINE BITTE:
Bisher bin ich noch Tankrucksack- und Kartenfahrer, wer mit Navi mitfährt könnte vielleicht schon ein paar Wegpunkte aufnehmen. Ich hab mir zwar letzte Woche ein Navi besorgt, aber noch keine passende Steckdose.

Wie schauts mit Karlheinz.Z aus, wann musst Du zu Hause aufbrechen damit Du um 10:00 Uhr in Waldkraiburg bist?
 
Wie schauts mit Karlheinz.Z aus, wann musst Du zu Hause aufbrechen damit Du um 10:00 Uhr in Waldkraiburg bist?[/quote]


laut Routenplaner über Autobahn 1 Std. 40min. Da Samstag mit Sicherheit Urlaubsverkehr herrscht, plane ich 2Std. ein. Bin von Haus auf ein Frühaufsteher :wech: -also absolut kein Problem. Evtl. komm ich auch über Landstrass Landshut.

Gruß
Karlheinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldkaiburg - Tagestour

ja aber hallo, DaWolf,

Du wärst ja unser absoluter :025:Tourenguide, aber leider ist der Startpunkt etwas ungünstig für Dich. Hab mir gerade Deine Seite angeschaut - mit Tourenvorschlägen und und und .......
-- "R E S C H P E K T" :Froehlich2: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn ich mal wieder mehr Zeit fürs Mopet hab, muss ich Dich vorher mal anfunken. Aber Du kennst das wahrscheinlich auch mit der Family ist das alles nicht so einfach.:boewu7:

Na gibts noch einige die für Samstag den 27. 06. vielleicht auf den Geschmack gekommen sind???:ausschau:

Servus an alle Alpentourer!!!!!!!!!:cs21:
 
Waldkaiburg - Alpen

Hallo Karlheinz,

da sitzen wir wohl zur selben Zeit am PC.:computer_kaffee:

"Evtl. komm ich auch über Landstrass Landshut. "

Bin ich mit Mopet und mit "Dose" jeweils auch schon nach Ingolstadt gedüst, ist absolut empfehlenswert und dauert meiner Meinung nach kaum länger. :Froehlich2:

Ich schick Dir mal meine Handy-Nr. per e-mail falls es bei Dir Verzögerungen geben sollte.:Froehlich1: In Waldkraiburg hat der Erich ja schon einen guten Startpunkt angegeben.:cs21:

Servus bis Samstag (27.):sauf: Jetzt muss ich aber weiter, ich glaub mei bessere Hälfte is Heim gekommmen!!!!!!
 
ähhh! - übrigens: habt ihr euch mal den tollen Titel (Überschrift) von shadow600 "auf der Zunge zergehen lassen"? :mx1::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::mx1:
Dem ist nicht's mehr hinzuzufügen!:Konfus2:

Gruß
Karlheinz
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber hallo, DaWolf,

Du wärst ja unser absoluter :025:Tourenguide, aber leider ist der Startpunkt etwas ungünstig für Dich. Hab mir gerade Deine Seite angeschaut - mit Tourenvorschlägen und und und .......
-- "R E S C H P E K T" :Froehlich2: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn ich mal wieder mehr Zeit fürs Mopet hab, muss ich Dich vorher mal anfunken. Aber Du kennst das wahrscheinlich auch mit der Family ist das alles nicht so einfach.:boewu7:

Na gibts noch einige die für Samstag den 27. 06. vielleicht auf den Geschmack gekommen sind???:ausschau:

Servus an alle Alpentourer!!!!!!!!!:cs21:

Ja auch für die Family muß immer zeit bleiben!
Was den Startpunkt betrifft da bin ich zb. in ca 1,5 Stunden in St Gilgen, also das ist nicht so schlimm!
Können uns ja mal auf der Strecke treffen!

Hätte auch schon eige mal versucht Treffen auf die Beine zustellen nur ist keine Interesse bestanden!

http://cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=12875

http://cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=12751

http://cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=11144
 
Hallo Landsleute,
wo bleibt Euer Idealismus. Bis jetzt sind wir Drei:
shadow600
Karlheinz
BlueBike

Da geht doch noch was. :blumen:

Wir haben beim letzten Ausflug des Bremer Stammtisches 18 Dicke zusammengebracht. Das nächste mal schlagen wir das Bebratreffen.

:025::025::025:
 
Zu gerne wäre ich dabei gewesen, aber ich muss bei Tante Louis in Eugendorf arbeiten, solltet ihr vorbei fahren dann hupt doch einfach mal oder schaut rein. Echt schade das es diesesmal nicht klappt.
 
Hallo,
jetzt muss ich mich endlich mal vom Urlaub zurück melden. Jo, wenn´s bei mir naus geht, dann würde ich evtl. Mitfahren. Karlheinz Z. aus Ing., glaubst Du mich unterwegs mit auf?
Grüße
Werner
 
high


na ob Bayern das gelobte Land ist?....hm:cs21: i weis net?:Konfus2:
Urlab machen kann man bei uns bestimmt aber woanders auch! oda?:025:
oaso, nix für unguat!

Viel Spass in Bayern wo auch immer ihr rum düst!

Serves Giovi
 
Hallo,
jetzt muss ich mich endlich mal vom Urlaub zurück melden. Jo, wenn´s bei mir naus geht, dann würde ich evtl. Mitfahren. Karlheinz Z. aus Ing., glaubst Du mich unterwegs mit auf?
Grüße
Werner

Hähä, muss leider absagen;(. Meine Tochter kommt übers Wochende zu mir:mx11:. Nein, nicht so schlimm, wie bei manchen die Schwiegermutter. Möchte aber dann die Zeit mit Ihr verbringen. Sorry,:blumen: aber es gibt Sachen, die gehen nun mal vor.

Grüße und schöne, regen und unfallfreie Ausfahrt
Werner
 
Aktuell:
hab gerade mit Shadow (Erich) telefoniert. Er würde sich riesig freuen,
wenn vom CBF-Stammtisch ein treffen zu stand käme, da er ja leider, dieser, - seiner Urlaubswoche vom "weiss-blauen bayrischen Himmel" nicht gerade verwöhnt worden ist.

Treffpunkt um 10:00 in Waldkraiburg, Stadtplatz 2 Cafe "Brosch". Je nach Wetterlage würden wir dann eine kleine Tour zur 100km entfernten arbeitstätte von Marion nach Eugendorf am Wallerseee in A (richtig-Marion?) - ca. 100 km von Waldkraiburg aus starten. Sollte der Wettergott kein erbarmen zeigen, dann bleibt es bei "Benzingesprächen" in Waldkraiburg.

Leider konnte ich tel. BlueBike nicht erreichen.

Gruß
Karlheinz
 
Ja das ist richtig, Eugam Wallersee.
Hey das wäre richtig klasse wenn ich euch mal kennenlernen würde:Konfus2:. Ich bin die ältere Dame mit den silbernen Haare, die immer bei den Helmen steht. Meldet euch doch wäre echt klasse:025:
 
Aktuell:
hab gerade mit Shadow (Erich) telefoniert. Er würde sich riesig freuen,
wenn vom CBF-Stammtisch ein treffen zu stand käme, da er ja leider, dieser, - seiner Urlaubswoche vom "weiss-blauen bayrischen Himmel" nicht gerade verwöhnt worden ist.

Treffpunkt um 10:00 in Waldkraiburg, Stadtplatz 2 Cafe "Brosch". Je nach Wetterlage würden wir dann eine kleine Tour zur 100km entfernten arbeitstätte von Marion nach Eugendorf am Wallerseee in A (richtig-Marion?) - ca. 100 km von Waldkraiburg aus starten. Sollte der Wettergott kein erbarmen zeigen, dann bleibt es bei "Benzingesprächen" in Waldkraiburg.

Leider konnte ich tel. BlueBike nicht erreichen.

Gruß
Karlheinz

Leider schon etwas spät aber wann werdet ihr ca bei der Marion sein?
Wenn das Wetter halbwegs ok ist würde ich eventuel auch vorbei schaun!

http://maps.google.at/maps?f=d&sour...,13.691711&sspn=0.837033,2.469177&ie=UTF8&z=9
 
Leider schon etwas spät aber wann werdet ihr ca bei der Marion sein?
Wenn das Wetter halbwegs ok ist würde ich eventuel auch vorbei schaun!

ich rechne so 12:30 - 13 Uhr sollten wir bei Marion aufschlagen - je nach Wetterlage.
Du hast ne pn.

Gruß
Karlheinz
 
Leider schon etwas spät aber wann werdet ihr ca bei der Marion sein?
Wenn das Wetter halbwegs ok ist würde ich eventuel auch vorbei schaun!

ich rechne so 12:30 - 13 Uhr sollten wir bei Marion aufschlagen - je nach Wetterlage.
Du hast ne pn.

Gruß
Karlheinz

Hallo!

Ich werde jetzt schon starten dann müßte ich es auch bis Waldkraiburg schaffen!

http://maps.google.at/maps?f=d&sour...=48.275882,13.40332&spn=1.659814,4.938354&z=8
 
Na da bin ich aspannt ob ich euch kennenlerne, denn bei uns schüttet es gerade wie aus Eimern. Aber er sagt ja trockenes Wetter.
Drücke euch die Daumen das ihr einen schönen Ausflug machen könnt.:Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten