Tutzinger Keller

Mittwoch 23.Mai

Hallo Freunde,
war gerade im Tutzinger Keller nach dem das telefonisch nicht ging und habe den Termin auf Mittwoch gelegt. Das Telefonkabel ist vom Bagger durch genagt worden, habe mich schon gewundert warum das nicht gefunzt hat.
Ihr kommt wie es für Euch passt, ich werde ab ca. 18Uhr das sein.
Bis bald
Rainer
 
Komme wenn möglich mit Möppi

und habe mich für Mi-Do "Beim Reschen" wieder angemeldet.
Es ist noch ungewiss, über Arber oder Allgäu zu touren.
Für ein gemütliches Beisammensein
 
und habe mich für Mi-Do "Beim Reschen" wieder angemeldet.
Es ist noch ungewiss, über Arber oder Allgäu zu touren.
Für ein gemütliches Beisammensein

Hallo Ernst,
freue mich das Du den Weg auf Dich nimmst und kommst.
Viele Grüße
Rainer
 
Hey, wir werden so gegen 19.00 Uhr +/- akademisch im Tutzinger Keller aufschlagen.... Bis denne....

Gerade erst wieder retour aus Trentino..... daher erst jetzt die Meldung.
 
Aufschlag

Hi Frank,
kein Problem, ganz in Ruhe aber heil, seid zu jeder Zeit willkommen.
Bis Mittwoch
Rainer
 
Servus beinander,
leider habe ich am 22. und 23. jeweils Termine. Aber es wird schon mal klappen, vielleicht sogar bei einer Ausfahrt:zwinkern:.

Viele Grüße
Werner
 
Dabei - dabei

Also ich bin dann am Mittwoch auch gegen 20h30 im Tutzinger Keller. Je nach Wetter mit Möppi oder Auto.
Freu mich schon.
@Rainer: Danke für Deine flexible Reservierungsarbeit (Terminverschiebung und Telefonleitungsersatz):13 - sauber:
Kommt eigentlich außer Peter noch jemand vom Stammi?
@Ernst: Lass bitte das schlechte Wetter zu Hause :zwinkern:
@Werner: Schade - Schade. Das war's wohl mit der Flexibilität.:10 - heul:
@Frank: Du hast bei mir noch ein Getränk offen :001:

Dann bis Mittwoch
LG Sepp
 
Bin fest eintschlossen,

trotz nicht besonderer Wettervorhersage bis Donnerstag - meine E-Klasse bleibt zuhause.
Behilflich soll mir der link sein:
http://www.br.de/wetter/action/wetterfilme/regenradar.do
um zwischen den Regenwolken gen Westen München, Starnberger See, mich Mittwoch´s durchzuschlagen.

Auch meine neue, sündteure RUKKA Motorradbekleidung sollte ebenfalls ihre Bewährungsprobe abgeben.

Zu besprechen gibt es sicher einiges - vorallem meine mir zugelegten Bücher von Bernt Spiegel "Die obere Hälfte des Motorrads" dazu "Motorradtraining alle Tage"
Viele Motorradfahrer sind nicht Gruppenfahrtauglich - wäre auch so ein Thema.

Ich kann von einem Guide erzählen - wie Don Quijote - fehlt nur noch, daß er sich verkehrt aufs Motorrad platzieren soll.

Bis Mittwoch Abend
 
So, waren dann kurz nach 0.00 Uhr wieder zu Hause... Schön war es, es hat uns sehr gut gefallen. Freuen uns schon auf das nächste Mal!
 
TK am 23.Mai

Liebe Freunde,
vielen Dank das Ihr den Weg auf Euch genommen habt und gekommen seid.
Wir hatten auch das Vergnügen Ramona und Frank kennen zu lernen, was unsere Runde bereichert hat. Sepps scharfes Zünglein hat
viel Heiterkeit erzeugt und Ernst musste als Stellvertreter all den gutmütigen Spott der Bayern über unsere
lieben österreichischen Nachbarn ertragen.
Peters Motorrad freie Zeit ist heute einen Tag kürzer geworden und ich drcke Dir die Daumen das morgen alles klar geht.
Den Vorschlag eine gemeinsame Ausfahrt (bei Tageslicht) zu machen sollten wir bald umsetzen, nicht das es dann schon wieder
schneit.
Ich danke Euch für Euer kommen und freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Rainer
 
Ein wunderschöner Abend

Hallo Stammtisch,

es war ein wunderschöner Abend, leider viel zu kurz.
Die Themenvielfalt war enorm und sollte bei Gelegenheit fortgesetzt werden.
Vielen Dank an Rainer für die Organisation. Der Tutzinger Keller ist eine
urige "Kneipe" in angenehmer Lage und hat den Abend sehr gemütlich gemacht.
Letztendlich war es dann schon heute morgen, als ich zu Hause eintraf, aber
irgendwie kam mir der Abend sehr kurz vor.
Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren mot. Zweirädern.
Heute kam ein Anruf meines fHH, daß ich meine CT morgen nachmittag abholen kann.
Ab Pfingsten bin ich also wieder zweirädrig motorisiert und einer Ausfahrt steht nichts
im Wege.
Ich hoffe, daß auch Ernst wieder gut daheim angekommen ist, er hatte mit Abstand den
längsten Heimweg.
 
Als Ösi unter Bayern

fühle ich mich gut aufgehoben - dabei sicherlich das gemeisame Interesse am Motorradfahren liegt.
Ich war auch überrascht, daß diese Runde nicht nur Männersache war und mit Ramona sich die Dinge ergänzten.

Querfeldein ging meine Rückfahrt von Starnbergsee, München aus mit Kaffepause in Vilsbiburg über Stock und Stein Richtung Passau, und kam wohlwollend zuhause an.

Z.Z. bin ich beim Packen zwecks Vergatterung zum 8.Mal Radfahrurlaub in Italien/Monte Grappa.

187_8754.jpg
 
Das scharfe Zünglein bedankt sich hier nochmal für die tolle Organisation und den gemütlichen Plauderabend. Selbst die holde Weiblichkeit hat sich bestens in die Männerunde eingefügt:zwinkern:. Ein rundum gelungener Abend.
Da bin ich mal gespannt, ob sich beim nächsten Treffen noch ein paar aus dem Stammi einfinden. Jedenfalls wird es das nächste Mal mit einer Tour stattfinden.

Tutzinger Filmtraverne - Starnberger Undosa - Tutzinger Keller

(und dazwischen ein paar Berge und Seen). Falls Ernst mit dem Fahrrad kommt, dann kann er die Seen und Berge ja auch weglassen :frech4:. Mal schauen, ob ich da was zusammenstellen kann. Vielleicht ist ja auch etwas Waldweg dabei, damit Peter dann seine neue Gerätschaft auch gut testen kann:mx35:.

LG Sepp
 
Tour

Das scharfe Zünglein bedankt sich hier nochmal für die tolle Organisation und den gemütlichen Plauderabend. Selbst die holde Weiblichkeit hat sich bestens in die Männerunde eingefügt:zwinkern:. Ein rundum gelungener Abend.
Da bin ich mal gespannt, ob sich beim nächsten Treffen noch ein paar aus dem Stammi einfinden. Jedenfalls wird es das nächste Mal mit einer Tour stattfinden.

Tutzinger Filmtraverne - Starnberger Undosa - Tutzinger Keller

(und dazwischen ein paar Berge und Seen). Falls Ernst mit dem Fahrrad kommt, dann kann er die Seen und Berge ja auch weglassen :frech4:. Mal schauen, ob ich da was zusammenstellen kann. Vielleicht ist ja auch etwas Waldweg dabei, damit Peter dann seine neue Gerätschaft auch gut testen kann:mx35:.

LG Sepp

Ich kann ja mal nachfragen wann das Tutzinger Nordbad öffnet, vielleicht eine Möglichkeit sich beim zweiten Frühstück zu treffen.
Grüße
Rainer
 
Hi Peter,
sieht gut aus, schade das das Teil so hoch ist.
Rainer
 
Hi Peter,

wie ist es jetzt so mit Deinem neuen Gefährt? Schon die 1000er-Inspektion gemacht?:frech4:

LG Sepp
 
Hi Sepp,

am letzten Freitag habe ich sie zum 1000er gebracht.
Dabei wurde ein Höhenschlag an der hinteren Felge und
am vorderen Reifen festgestellt. Leider kein Einzelfall.
Der Rest ist super. Wenn die Reifen ok sind, hole ich sie
ab und dann werden es dieses Jahr wahrscheinlich noch
sehr viele km werden.
Eigentlich ist es das Teil, was ich schon seit Jahren gesucht habe.
Verbrauch bis jetzt: <6 l/100km, aber das wird sich sicher ändern. ;-)
 
Hi Peter, also dat is die Neue

Gemeinsame Tour würde mich freuen.

Bin nach über 480Fahrradkm in den Beinen, aus Italien letzte Woche, wieder daheim.
War alle ok - bis auf die Aussicht vom Hotelzimmer (siehe Bild)
P1000891 asolo 2012 web.jpg

Nach heutigem 36tausender Service wird morgen wieder für Kärntentouren ab Mittwoch, mit Flachlandtirolern vulgo Mittelfränker, gesattelt.
 
Hi Ernst,

:respect:

Aussichten vom Hotelzimmer werden doch sowieso überbewertet :frech4:. Nach einem anstrengenden Radltag ist doch eine Massage und ein Bierchen/Rotwein zum guten ital. Essen das einzig wahre :zwinkern:.


LG Sepp
 
Zurück
Oben Unten