Tutzinger Keller

T

Tjunrayder

Gast
Hallo Freunde,
wie sieht es aus, wollen wir uns bald im Tutzinger Keller treffen?
Diesmal check ich denn Termin auf sicher, damit nicht wieder eine Band dazwischen kommt.
Für alle Freunde des Zweirads und ohne Auto, der Keller (ist eigentlich gar kein Keller sondern ebenerdig
mit lässigen Biergarten) ist zu Fuß in VIER, wirklich vier, Minuten von der Endhaltestelle der S6 in Tutzing zu
erreichen, falls Sauwetter ist.
Also wenn Feedback kommt kümmere ich mich um Termin und Reservierung.
Würde mich echt freuen Eure Gesichter wieder zu sehen.
Rainer
 
Hi Rainer,

außer Mittwochs bin ich gerne mit dabei. Vielleicht schneits dann auch nicht :wirr2:

LG Sepp
 
Hallo Rainer,

bei mir geht es Montags nicht. Und in KW20 bin ich in Urlaub.
Sonst sieht es gut aus und ich freue mich, wenn es klappt.

Viele Grüße und immer gute Fahrt
Peter
 
Hallo,
bin an sich flexibel; aber auch schon gut verplant. Einfach mal einen Termin festlegen, dann schau ma in den Terminplaner.
Grüße
Werner
 
tutzinger keller

Am 5. Mai hat meine Tochter Konfirmation, da bin ich gerade auch ein wenig im Stress.
Ich werde dann einen Termin ab den 20. Mai anpeilen und das in Bälde mit dem TK klären.
So können dann alle Beteiligten planen, die Sitzplatzanzahl lässt sich sicher bis kurz vorher
ändern.
Viele Grüße
Rainer
 
Hi Rainer,

danke für die Orga.
Wie beim letzen Mal auch schon:
1 Sitzplatz zu Beginn und den Liegeplatz unterm Tisch für später :11 - lol:

LG Sepp
 
Hallo Jungs

War dieses WE im 7stündigen Konzert der großen Schlager Starparade München 2012 in der Olympiahalle.
Vielleicht springe ich wieder über die Klinge und kann im Tutzinger Keller dabeisein, bin aber von 25. Mai bis 2. Juni in Asolo (Italien) auf Radurlaub.
 
TK

@joe_cool
geht klar mit der Reservierung unter Tisch

@tobacco
das bekommen wir terminlich schon gebacken

Viele Grüße
Rainer
 
TTK (Termin Tutzinger Keller)

Hallo Freunde,

Donnerstag, 24. Mai 2012 ab 18:00Uhr

Bei schönen Wetter bekommen wir einen Tisch im Biergarten, sonst natürlich auch, halt im Raum.
Veranstaltung ist keine!
Aber ich werde ein paar Tage vorher das Gerücht in Tutzing ausstreuen das Till Schweiger in den TK kommt.
Da kommen dann vielleicht auch viele leichtgläubige und hoffentlich lustige Mädels.
Also: Die Anmeldungen bitte.
Freu mich schon auf Euch
Rainer
 
Interesse, und evtl. bring ich ein hübsches Mäderl mit... (auch wenn sie keine Honda fährt, aber ne Kawa und ne Suzi). Werden aber um die Uhrzeit mit dem Auto aufschlagen, weil es vom Münchner Osten nach Tutzing runter a weng weiter ist.
 
Ttk

Hallo Rainer,

der Termin paßt wunderbar. Ich komme gerne und freue mich schon.
Vielen Dank für die Orga.
 
Mist

Hi Rainer,

war ja klar, dass ausgerechnet der Termin gewählt wird, wo ich mich kulturell von Anne-Sophie Mutter in der Philharmonie berieseln lasse :böse14: .
Ist jetzt wirklich schade, denn ich hätte gerne auch mit Frank ein bisschen gequasselt :28 - tuschel:.

Trotzdem danke für die Orga und allen Stammi's einen schönen lauen Biergartenabend

Sepp:Froehlich3:
 
TK

Interesse, und evtl. bring ich ein hübsches Mäderl mit... (auch wenn sie keine Honda fährt, aber ne Kawa und ne Suzi). Werden aber um die Uhrzeit mit dem Auto aufschlagen, weil es vom Münchner Osten nach Tutzing runter a weng weiter ist.

Egal mit was Ihr kommt, Ihr seid herzlich willkommen!
Rainer
 
Termin

Hi Rainer,

war ja klar, dass ausgerechnet der Termin gewählt wird, wo ich mich kulturell von Anne-Sophie Mutter in der Philharmonie berieseln lasse :böse14: .
Ist jetzt wirklich schade, denn ich hätte gerne auch mit Frank ein bisschen gequasselt :28 - tuschel:.

Trotzdem danke für die Orga und allen Stammi's einen schönen lauen Biergartenabend

Sepp:Froehlich3:

Wir fragen einfach mal an ob der 23. Mai (der Mittwoch und Tag davor) bei faceman und peterp auch passen würde.
Sag mir bitte ob es bei Dir am Mittwoch geht, dann frage ich als erstes beim TK nach ob der Abend veranstaltungsfrei ist.
Grüße
Rainer
 
22. und 23. würde bei uns auch gehen.. dann allerdings nicht schon um 18.00 Uhr sondern eher etwas später... aber ich glaube, das ist das geringste Problem...
 
Ok, ich warte noch auf die Antwort von joe the cool und kontaktiere dann (hoffentlich) TK.
Vielleicht klappt es bei Tabacco auch.
Grüße
Rainer
 
Bis 23. Mai jeder Termin ok

Bin Do Abend von einer 5 tägigen, fast 2000 km Biketour: Slovakai, Polen, Tschechien zurückgekehrt - daher die späte Reaktion.
Ein 24h Regen verhinderte, daß wir die ukrainische Grenze nicht erreichten.
Die Elektronic der Griffheizungssteuerung bekam einige Feuchtigkeit ab, und gab den Geist auf.
Ich komme
 
Keine Ümstände wegen mir

Hi Leute,

macht Euch bitte keinen Stress mit dem Termin. Wir kommen auch so irgendwann zusammen. Mittwochs gebe ich von 18h30- 19h30 Trainerstunde. Wäre also frühestens um 20h30 in Tutzing und wahrscheinlich verhungert.

Es liegt an Euch. Wenn Ihr Euch also am Mittwoch trefft, dann komme ich gerne noch vorbei.

LG Sepp

PS:
Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich hatte am Wochenende viel (Putz-)Stress. :mx1:
 
Zurück
Oben Unten