TT (Taunus-Türchen) am So., 13.8.17

Hallo Leutschers,

Jürgen....vielen Dank für die schöne und sonnige, trockene Tour. Die Gegend finde ich immer wieder toll..........ganz viele Kurven, Wald, freie Strecke mit Feldblick, wenig Verkehr.....mein Favorit !! Frage : Warum fahren wir eigentlich in Mopped-Urlaub.......tolle Strecken haben wir hier genug-vor der Haustür)

Danke auch an Dirk für das Garagenasyl mit Käffchen, nachdem ich mir ne 2,5er Spax eingefahren hatte.

Der vulkanisierte "Gummischnuddel" hält prima......nach 80 Km kein Druckverlust. Bin echt am überlegen, ob ich sofort 'nen neuen Reifen draufmachen lasse oder quasi als Praxistest noch 'mal schaue, ob die Reparatur hält. Das Risiko schätze ich als überschaubar ein.....(zumindest für unsere Landstraßen-Touren). Mal sehen.......(...geht nicht ums Geld....).

@Martin und Luis : In Bad Homburg wollte ich abbiegen, da Martin tanken musste. Ich hatte mir die nächste Tanke während der Fahrt schon eingegeben. Wäre ca. 500
m entfernt gewesen. Ihr seid aber geradeaus gefahren. Ich dann halt auch.........(an der Ampel vorgedrängelt).

Hoffe, ihr seid alle wieder gut gelandet (...insbes. Dirk).

Schöner Tag heute.....viele Grüße......Mathias:Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr seid alle gut wieder zuhause angekommen, ich hatte es ja nicht mehr soweit[emoji6] . Und Mathias hat der Reifen noch genug Luft gehabt oder musstest du noch[emoji100] ?
War ne schöne Tour danke Jürgen fürs ausarbeiten und guiden und Louis für den Startkaffee. Wünsche noch einen schönen Abend

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Ich hoffe ihr seid alle gut wieder zuhause angekommen, ich hatte es ja nicht mehr soweit[emoji6] . Und Mathias hat der Reifen noch genug Luft gehabt oder musstest du noch[emoji100] ?
War ne schöne Tour danke Jürgen fürs ausarbeiten und guiden und Louis für den Startkaffee. Wünsche noch einen schönen Abend

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Da war Mathias schneller[emoji85]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Im Fünfer-Pack waren wir unterwegs.
Jo, schönes Wetter hatten wir. Ideal zum Touren...

Danke Luis fürs Frühstück!
Danke an Dirk für die Bereitschaft, das leicht lädiertete Schwarze Monster aufzunehmen und wieder fahrbereit zu machen und das Käffchen!

Jo, es war wieder schön. Wenig Verkehr und zu 90% trockene Strassen.
So solls sein...
 
Sorry (!!) für so späht ... - :mx35: -

Ja, klasse Tour (Teilnehmer) Heute gewesen - :Froehlich3: -

Trotz spektakulärer Reifenreparatur ... Danke für die aktive Unterstützung Dirk (und Martin) - :Froehlich1: -

Bis bald !!
 
Ich kann noch später, oder anders ausgedruxt, "ich bin der Letzte" (immerhin besser als "das Letzte") :frech4:

Haueffer, meine Frau und Ihre Freundin haben gemeint, sie müßten mir eine Art "Sektempfang" bereiten als ich zuHause ankam. Mit der Konsequenz, dass ich jetzt als jede zweite Taste die "Korrektur"-Taste betätigen muss, um noch was zustande zu bekommen. :wirr2:

Deshalb mach ich's kurz:
War ein toller Tag mit tollen Leuten, toller Strecke und tollem Wetter.
Und wir haben einen Motorradreifen geflickt und offensichtlich gut genug, sodass er es (mindestens) bis heim geschafft hat. Ich glaube, wenn der Reifen die Luft bis zur näxten Tour hält, dann hält der "Schdobbe" auch noch noch die restliche Zeit des Reifens durch. :Froehlich1:

Euch a guats Nächtle.

:Froehlich3:
 
Soderle......morgen gibt's 'nen neuen Reifen, damit ich am WoE wieder ohne Einschränkungen und "Luft anhalten" mitfahren kann.

Auch noch danke an Martin für das beherzte Zugreifen (.....ich kam kaum dazu, das Flickset richtig auszupacken, da war der Gummischnuddel schon im Reifen).

:Froehlich3:
 
Ja prima, Mathias...
Das Wetter sieht ja für kommenden Sonntag noch gut aus, aber bescheiden für Samstag.
Hoffen wir mal, dass sich das Samstagswetter nicht bis in den Sonntag hinein zieht. Jetzt ist es wohl noch zu früh, das "richtig" ernst zu nehmen. also bleibt nur: :mx1:
 
Zurück
Oben Unten