Treffen

Kann noch nix versprechen.... werde es aber mal versuchen auch hinzukommen.... muss es aber noch mit der Regierung abklären...
 
Lokalwechsel

Hallo Freunde,
leider habe ich einen Fehler gemacht:Konfus2: und wir können das Treffen nicht im Tutzinger Keller durchführen, da kommt eine Rockband und am frühen Abend ist Soundcheck und danach geht der Rock ab.
Deshalb findet das Treffen in der Filmtaverne in Tutzing in der Kirchenstr. 3 statt. Tisch ist auf den Namen Ullrich reserviert ab 18 Uhr. Essen ist da auch gut.

http://g.co/maps/me6eb

Sorry
Rainer
 
Der Countdown läuft

Werde erst Sonntag wieder nach Ösiland zurückfahren -
daher habe ich zum Übernachten in

Hotel Engelhof
Heinrich-Vogl-Str. 9
D-82327 Tutzing

für mich geordert - beim Löwen war schon ausgebucht.

Für alle Fälle habe ich wie üblich Kamera, Navi und Netbook dabei und freue mich für neue Erfahrungen.
klsamesh.gif
 
Werde erst Sonntag wieder nach Ösiland zurückfahren -
daher habe ich zum Übernachten in

Hotel Engelhof
Heinrich-Vogl-Str. 9
D-82327 Tutzing

für mich geordert - beim Löwen war schon ausgebucht.

Für alle Fälle habe ich wie üblich Kamera, Navi und Netbook dabei und freue mich für neue Erfahrungen.
klsamesh.gif

Super, da bist Du ja gleich um die Ecke.
Wann trudelst Du den in Tutzing ein?
Rainer
 
@Tjunrayder, nach dem Check-In im Hotel

werde ich mich zu Fuß bemühen, pünktlich um 18 Uhr in der filmtaverne.jpg zu sein.

Im Vorfeld habe ich auch schon die Speisekarte studiert - hört sich gut an.
 
Also, sieht so aus, als wenn es bei mir nicht klappen wird. Leider. Aaaaaaaaber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns nächstes Jahr mal sehen..... So wie es aussieht wird nächstes Jahr höchstwahrscheinlich eine neue Regierung gewählt werden.

Also, in diesem Sinne, Euch mal am Samstag ein schönes Futtern und trinkt eine Apfelschorle für mich mit.
 
... So wie es aussieht wird nächstes Jahr höchstwahrscheinlich eine neue Regierung gewählt werden.
Na endlich:frech4: Ich habe diese demokratische Diktatur schon lange abgewählt und mit der Faust ordentlich auf den Tisch gehauen, diesem bestimmenden Oberhaupt ordentlich die Meinung gegeigt und dann ...


... dann bin ich aufgewacht :mx35:


..... und trinkt eine Apfelschorle für mich mit.

Mach ich, denn ich komme mit der Dose. Mein Oberbefehlshaber ist dann beruhigter, als wenn ich mit dem Bike fahre. Bin so um 18h30 vor Ort (IKEA-Besuch steht an).

LG Sepp
 
Grins, das erinnert mich irgendwie daran, dass die Regierung auch öfters vor mir auf den Knien liegt und mich anfleht












doch endlich unter dem Bett hervorzukriechen und mich nicht so feige darunter zu verstecken..... :mx35:

Aber so wie es momentan aussieht, stehen nächstes Jahr definitiv Neuwahlen an.

In diesem Sinne, man(n) sieht sich.
 
Themenabend Möppi, in Tutzing -

die Zeit verging natürlich wieder, wie immer viel zu schnell.
Angefangen von Tourenerzählungen, über Technik, Weiber und Schmäh war es für mich ein gelungener, unterhaltsamer Treff.

treffen101211.jpg

Ich bin wieder wohlbehalten ins Ösiland zurückgekehrt.
 
Es war ein gelungener Abend und die Zeit verging viel zu schnell.
Trotz der geringen Teilnehmerzahl gingen uns die Themen nicht aus.
Ich hoffe der Rest ist auch gut nach Hause gekommen :Froehlich3:

Dann bis zum nächsten Treffen!

LG Sepp
 
Es hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen in gemütlicher Umgebung
bei anregenden Gesprächen und lustigen Einlagen.
Leider viel zu kurz. Auf eine Neuauflage freue ich mich schon.
Die Heimfahrt war auch bei mir problemlos.
Vielen Dank auch an Rainer, den Initiator.
 
Boah nee..... das hab ich ja total verschwitzt, sorry Jungs.... wollte ja eigentlich auch kommen.... shame on me.
Ich hoffe es klappt dann nächstes mal :)
 
Zurück
Oben Unten