Treffen

T

Tjunrayder

Gast
Wie sieht es aus liebe Südbayern,
wollen wir uns zum Abschluss noch mal zusammen setzen?
Ich würde für dieses Treffen einen Termin noch vor dem 15. Dezember vorschlagen.
Als Ort würde ich den "Tutzinger Keller" (Gut, preiswert, urig) in Tutzing vorschlagen, 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof, auch mit S-Bahn und Regionalzug (27Minuten vom Münchner HBF) zu erreichen.
Wenn Interesse besteht würde ich mich um Tischreservierung kümmern.
Herzliche Grüße
Rainer
 
Gute Idee

Hi Rainer,

wenn's terminlich passt, dann bin ich dabei.
Am 1.,8., 12. und 16.12. klappt's leider nicht mehr.

LG Sepp
 
Termine

Wer noch gerne möchte kann schon mal mitteilen wann er nicht kann, dann stelle ich die möglichen Tage als Vorschläge mit (muss dann klären an welchen Tagen der Tutzinger Keller für uns Platz hat).
Grüße
Rainer
 
Die Idee find ich toll, nur ist der Dezember mit Weihnachtsfeiern gepflastert..... das ist ja furchtbar *g*.

Also ich kann nicht am: 2.-4., 6., 9., 11. und ab 13. den restlichen Monat.

Falls es terminlich gar nicht passt daß einige Leute zusammen kommen, kann man sich ja auch erst im neuen Jahr treffen.... also Abschluss der alten und Einläuten der neuen Saison gleich in einem.
 
Terminauswahl

Der 30.11., 7.12., und der 10.12. bieten sich zur Auswahl an.
Einem weiteren Treffen im neuen Jahr steht ja auch nichts entgegen.
Viele Grüße
Rainer
 
Also, ich bin an allen drei Abenden dabei, würde aber den 10.12. als Nr.1 sehen :zwinkern:

Hey Leute ..


:17 - Zugabe:aaaaaaaaufwaaaaacheeeeeeen

Wir wollen nochmal gemütlich zusammenkommen!!!

LG Sepp
 
10.12.

Ok, der 10.12. wird Favorit, wenn nur Du und Sven kommen freue ich mich auch.
Rainer
 
Servus:Froehlich3:,
jetzt muss ich mich auch mal wieder melden und ein Lebenszeichen geben:mx1:. Aus familiären und bautechnischen Gründen war ich sowohl im Forum, als auch on the Road abwesend:Konfus2:.
Leider habe ich am 10. schon eine andere Weihnachtsfeier. Aber in der Adventszeit ist es schier unmöglich, einen Termin zu finden, der allen passt.
Also, lasst es Euch gut gehen und trinkt eine Halbe auf die nicht anwesenden:zwinkern:.

Viele Grüße
werner
 
Eine Hlabe

Hallo Werner,
kein Problem, aber wenn wir noch für mehr Leute eine Halbe trinken müssen wird es ein harter Abend.
Schöne Adventszeit
Rainer
 
Mir sind auch alle 3 Termine recht.... würd mich freuen wenn es klappt :)
 
Festgeklopft

Ok., dann machen wir den Samstag 10.12. fix, was haltet Ihr von 18 Uhr?
Rainer
 
19:00 würde besser passen, denn dann ist mein Nachmittags-Kaffee-Besuch auch bestimmt rechtzeitig gegangen.

Du meintest schon den

Tutzinger Keller
Schönmoosweg 1-5
82327 Tutzing

die haben doch da auch Kaltenberger Bier :29 - Prost:

Kannst ja noch im CBF Terminkalender eintragen.

LG Sepp
 
18 Uhr ist ok.... 19 Uhr ginge auch noch. Ewig lang kann ich aber nicht bleiben, hab Sonntag Dienst.
 
Hallo zusammen,

habe auch Interesse und würde gerne dazustossen.
Ich will nach einer Saison CBF 1000 F auch mal ein paar Mitglieder
aus dem Board kennenlernen.
Wie sieht es aus? Ist noch ein Platz frei?
 
Hallo zusammen,

habe auch Interesse und würde gerne dazustossen.
Ich will nach einer Saison CBF 1000 F auch mal ein paar Mitglieder
aus dem Board kennenlernen.
Wie sieht es aus? Ist noch ein Platz frei?


Hallo peterp,
aber immer, schön das Du kommst.
Die Adresse: http://g.co/maps/a75qz
oder: 82327 Tutzing, Bräuhausstr., Anfahrt über Lindenmannstr.
Viele Grüße
Rainer
 
Hallo Rainer,

danke für die Beschreibung.
Für mein Navi wird es damit ein leichtes sein, den Tutzinger Keller
zu finden. ;-)
Dann bis Sa., den 10.12. im Kreise von CBF Fans.
Ich freue mich schon darauf.
 
Bräuhausstr.

Habe gerade gesehen das es Schönmoosweg und nicht Bräuhausstr. heißt, das sagt aber hier keiner weil der Schönmoosweg aussieht als wer er Parkplatz und Biergarten vom Tuzinger Keller.
Rainer
 
Nehme gerne diesen Termin wahr -

in Verbindung des alljährlichen Dialysepatientenbesuches in Schleißheim/Hasenbergl.

Bei gutem bayr. Bier möchte ich es nicht verabsäumen mich wieder mit

candies-wallpaper.jpg


dazuzugesellen.

Haben uns sicher rückblickend der vergangenen cbf 1000 Möppi-Saison vieles zu erzählen.

P.S.: Kalendereintrag bürgt für sicheres Kommen!
 
Zurück
Oben Unten