Tracer 900

;-)

:Froehlich3:

das ist leider keine tracer! das ist eine normale mt09. ich lag in der Badewanne und durchstöberte ebäy kleinanzeigen. (Die dusselige Gurke aus Milwaukii war verkauft) und dann habe ich die MT gesehen.

Tatataaa ein Höllenapparat. Läuft wie Hulle.

Musste auch in der Farbe sein. (Midlifecrisis)

@dachi: Yo. Ein Jahr vergangen. Tochter (9) hatte ja den gaul bekommen und einen Anhänger. Jetzt ist Mutti mit Tochter einmal beim Turnier in der Matsche stecken geblieben.......Also musste 4 WD her. Honda CRV. (Kohle wieder weg)

Und ich bin mit der CBF ja auch sehr zufrieden(Brot und Buttermotorrad) ...also kein Druck und MT09 nicht auf Pump gekauft.
 
... ist leider keine tracer! ...

Warum leider? Auf der Tracer war mir irgendwas an den Füßen im Weg beim Probesitzen. Da wollt ich die garnicht erst fahren. Und dieses roadbookartige Kästchendisplay hat einen Geschmacksnerv auch nicht motivierend angesprochen - dabei war ich, als ich beim Händler vorstellig wurde, fest davon überzeugt, dass es die Tracer werden könnte. An dem Tag ist mir dann fast ein bisschen überraschend die GSX-S1000 untergekommen und da wusste ich dann dass manche Moppeds so gebaut werden, dass sie mir passen.
 
Zurück
Oben Unten