Tracer 900

1 PS...und komplett ersichtlich :Froehlich1:

114 PS weniger, aber das Töchterlein hat bestimmt ne Menge Spaß! :001:

Unbedingt dran denken: der Einfüllstutzen ist vorn! :frech4:
Und kein Super einfüllen, sondern Hafer!

Viel Spaß damit!
 
114 weniger...

ich hoffe für Euch, die Tochter weiß das Opfer zu würdigen und kümmert sich um die 1 PS genauso wie Du es getan hast...
Viel Spaß Euch

Gruß
Dirk:001:
 
Na dann Glückwunsch an das Töchterchen!
So Eltern hätte ich mal gebraucht :Froehlich2:

Die Symptome sind ja fast identisch. Gibte es mal keinen Vortrieb, ist irgendwas defekt :zwinkern:
Rahmen gebrochen = Totalschaden.
Und die Kosten für Reparaturen dürften auch gleich hoch ausfallen :wirr2:
 
Töchterchen, die ein Pferd hatten interessierten sich später auch für ein Veterinärstudium.
Stell` dich auf wachsende monatliche Belastungen ein.
Ab Mitte 50 hast du dann nochmal Geld für dich, aber dann werden die Eltern langsam alt
und du mußt dich um die kümmern und die Kinder heiraten und du bekommst Enkel und die
wollen auch reiten und ..... überhaupt...wofür man eigentlich lebt?
Hol dir die Tracer dazu!

Gruß
Norbert
 
da geht die Tracer 900 dahin.....


Kann ich nicht nachvollziehen :wirr2: , das wäre mir nicht passiert 100 pro.
Aber jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Viel Spass damit. :22 - Meinung:
 
Kann ich nicht nachvollziehen

Also ich kann's schon. Hab drei Frauen, da biste als Mann komplett in der Minderheit. Und was willste denn machen, wenn dich die Töchter SOOOOOOOOO anschauen. Da kannste als Vater nicht gewinnen.

Zum Glück hatten meine beiden Mädels nicht solch kostspielige Ansinnen und Frau auch nicht - das betrachte ich aber als rein glückliche Fügung und nicht als erzieherischen Verdienst. :01 - grinsen:

Inzwischen sind die Mädels groß und können sich ihre Wünsche selbst finanzieren. Nur das nächste Mopped wird vermutlich eine neue Küche als Kompensation zur Folge haben - für`s Doppelpack muss ich dann noch ein bisschen was zurück legen. :01 - :wirr2:

Gruß
Georg
 
küche

gabs schon neu....

ich juckel mit der sc58 in 20 jahren noch rum....:Cool2:

finde ich ja gar nicht so kacke.

Dach von Haus muss neu....schon 4 mal repariert....viel öfter geht nicht...grummel.

3te Maschine passt auch nicht in garage...planung ist ein garten haus. da kann dann der rasenmäher und der andere rummel rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann plan das Gartenhaus groß genug und richtig. Hatte auchmal die Idee mit Gartenhaus als Mopedgarage . mittlerweile steht im Gartenhaus eine Eckbank,ein Kanonenofen und 2 Kühlschränke mit Kochnische. Das Haus wird für alles genutzt nur nicht für die Mopeds.
Die 4 Mopeds stehen in der Garage und die Autos in der Einfahrt.:wirr2::wirr2::wirr2:
 
Und? Wie pferd es sich? :11 - lol:

Der war gut:mx31:

Im Ernst:
Wie alt ist denn Deine Tochter?
Dann könnte man absehen, wie lange sich DIESE Leidenschaft noch hält:Froehlich1:

Ein Kumpel hatte mal das "Vergnügen":wirr2:.
Da kommt für den Unterhalt schon was zusammen.
Tierarzt, Versicherung...
Ist ne Zeit her, aber das waren im Schnitt 500-800 EUR p.M.

Hinterher war er froh, als eine Stallnachbarin den Zossen für ihre Tochter kaufte.

Also, halte die Ohren steif (Tschuldigung:mx11:).

Sei froh, wenn sie nicht noch an Turnieren usw. teilnehmen will.
Anhänger, Zeitaufwand ...
Dann ade CBF:narr:
 
Dann plan das Gartenhaus groß genug und richtig. Hatte auchmal die Idee mit Gartenhaus als Mopedgarage . mittlerweile steht im Gartenhaus eine Eckbank,ein Kanonenofen und 2 Kühlschränke mit Kochnische. Das Haus wird für alles genutzt nur nicht für die Mopeds.
Die 4 Mopeds stehen in der Garage und die Autos in der Einfahrt.:wirr2::wirr2::wirr2:

:11 - lol::11 - lol:
Wie bei mir:Froehlich3:
 
@t bird

das freche kind ist 8. und geht turniere. und voltigieren und und.

ich weiss was das kostet. jetzt wird über färdeanhänger diskutiert......

:zwinkern: DAAAA KOMMT MEIN GROSSER MOMENT! DER PAPA BEKOMMT ENDLICH SEINEN TOYOTA HILUX:wirr2:

für mich die robusteste karre der welt.

mal sehen.
 
das freche kind ist 8. und geht turniere. und voltigieren und und.

ich weiss was das kostet. jetzt wird über färdeanhänger diskutiert......

:zwinkern: DAAAA KOMMT MEIN GROSSER MOMENT! DER PAPA BEKOMMT ENDLICH SEINEN TOYOTA HILUX:wirr2:

für mich die robusteste karre der welt.

mal sehen.

Respekt
Mein Beileid:frech4:
Oh Mann, dann haste ja kaum noch Zeit, Mopped zu fahren:10 - heul:
 
zeit

habe ich überhaupt nicht!

ich kann nicht eine stunde einfach so rumfahren. nur zur arbeit und zurück...mehr ist zur zeit nicht möglich:kinder, haustiere, berge von holz verarbeiten, dacia komplett inspektion usw usw.frau ist auch arbeiten.

Januar Urlaub!
 
NEWS Tracer 900!

20191030_164456.jpg

20191030_164449.jpg


MT09....hui ziemlich witzig das Teil.

Die CBf1000 ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Töchterchen, die ein Pferd hatten interessierten sich später auch für ein Veterinärstudium.
Stell` dich auf wachsende monatliche Belastungen ein.
Ab Mitte 50 hast du dann nochmal Geld für dich, aber dann werden die Eltern langsam alt
und du mußt dich um die kümmern und die Kinder heiraten und du bekommst Enkel und die
wollen auch reiten und ..... überhaupt...wofür man eigentlich lebt?
Hol dir die Tracer dazu!

Gruß
Norbert


So! Vater krank. Erkennt mich nicht mehr. Im Krankenhaus sagte er "Ich habe keine Zeit, die Phantoms sind gelandet er muss die Flieger fertigmachen"

An die Bundeswehr kann er sich erinnern....an mich nicht:wirr2:
 
Zurück
Oben Unten