Tourchen am So., 27.09.

Wieder gut gelandet... Danke an Frogger für die tolle Strecke und an Martin fürs guiden. Hat mal wieder Laune gemacht. Hoffentlich nicht zum letzten mal in diesem Jahr....

Und dem Luis drücken wir alle fest die Daumen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Jo, auch wieder nach 448 km wieder zu Hause. Danke an de Maddin für kä Lindzadodd und für s quiden. Und eventuell ja bis nächsten Soondach.
 
Bin auch wohlbehalten zuhause angekommen. Dank an Martin, Mathias und natürlich Werner.

@Werner: Ich hatte zwar Probleme mit "Lindzadodd", aber Bernd hat es mir übersetzt.

Wäre schön wenn es nächste Woche klappen würde.

Bis dann

Gruß
Birgit
 
:34 - Dusche:ups...
Hoffe, Ihr seid :laola: auch wieder gut in heimatlichen Gefilden gelandet!

Schee war`s, sonnig war`s, super Strecken, schönes Töurche -s`nächste Mal bestelle mer de QuetscheKuche vorher-

leider war heut garnet so mein Tach - SORRY Luis :mx35:
& viel wichtiger noch: ALLES erdenklich Gute für Dich!!!

...auch noch ein Special :mx1: Dank für`s Frogger Guiding - Grüße an Thomas (+ Chrissi) un nochmal Gudde Besserung ausricht an Beide, gelle!

Bis hoffentlich bald

Christiane :wech:
 
Schön, euch mal wieder gesehen zu haben …

Hallo zusammen!

Mach es mal kurz:

Bin wohlbehalten daheim angekommen … ;-)

Besten Dank an Mathias & Martin … und besonders an Birgit für die eine oder auch andere Antwort auf meine Fragen …J

Ich hoffe das es nächsten Sonntag noch mal klappt … würde mich sehr freuen !

Beste grüße,

Luis
 
Jaaaa, Mädels und Jungs :Froehlich3:
Ich habe es also auch wieder gut heim geschafft, aber ... komme erst jetzt dazu, mich zu melden.

Schlimm, ich habe die MT ins Eckchen geschoben, habe die CBF auf meiner Hebebühne gesehen und es hat tierisch in den Fingern gejuckt und ich mußte dem nachgeben. So vergehen Stunden.
Eigentlich juckt's immer noch, aber ich hatte Hunger und Durst (ja, Birgit, einer der wirklich seltenen Momente, wo ich mal Durst hatte :frech4: ), also hab ich es für heute mal beendet, schlumpfe noch ein bisschen durch die Foren und ediTIERe noch ein bisschen Videos. Schlafen sollte ich vielleicht auch irgendwann, aber... welche Zeitverschwendung :06 - Nein:
 
Bin auch wohlbehalten zuhause angekommen. Dank an Martin, Mathias und natürlich Werner.

@Werner: Ich hatte zwar Probleme mit "Lindzadodd", aber Bernd hat es mir übersetzt.

Wäre schön wenn es nächste Woche klappen würde.

Bis dann

Gruß
Birgit

Hä ?? ,, ich hab doch gar nix gemacht ausser dumm gschwäzd, egal dangschääää
 
Hi Vogelsberger.......

jau, war ne nette Herbst-Tour. Vogelsberg ist klasse !!!! Nächstes Jahr werden wir...denke ich....öfter dort 'rumfahren. Nich' immer nur Wald (wie Spessart), wenig Biker (bis auf Schotten), tolle Ausblicke in die Ferne.....unendlich viele (kleine) Straßen - einfach gut.

Unsere 3er Hinterherfahr-Gruppe war leider nicht so ganz gut drauf. Ich habe etwas neben mir gestanden, Christiane mit Krampf im Bein und Thomas mit beginnender Halsentzündung (....nicht so gut, dann mit Sommerhandschuhen und dünnem Jäckchen + T-Shirt bei tlw. 10 Grad Mopped zu fahren).

War trotzdem irgendwie o.k.

Da einige Stammis bereits geäussert haben, nächsten Sonntag bei passablen Wetter nochmals fahren zu wollen, werde ich die Tage für den 4.10. evtl. mal ne Taunus-Oktober-Tour einstellen.....

Schaun' mer mal.......

Viele Grüße.......Mathias -----Habe gerade gehört, dass ne Isenburg-Tour besprochen wurde. Also lass' ich das mit dem Taunus. Mal sehen, was da in den nächsten Tagen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gehört, dass ne Isenburg-Tour besprochen wurde. Also lass' ich das mit dem Taunus. Mal sehen, was da in den nächsten Tagen kommt.
Au ja....am kommenden Sonntag würde ich auch wieder Zeit haben zum Mitfahren. (Ist keine Drohung, gell!)
Und wenns die allseits beliebte Isenburg-Tour (Treffpunkt ARAL WI-Erbenheim - mit Fischl-Essen und so) sein soll, dann fahr ich auch gerne wieder vornweg.
Wer macht einen neuen Fred hierzu auf?

BTW: Auch ich wünsche dir, Luis, alles alles Gute für die nexte Zeit!!! Kopf hoch, des werd schon. der komplette RM-Stammi ist in Gedanken bei dir. Was soll da schon schiefgehen! :Froehlich2:
Vielleicht klappts ja noch am Sonntag, dass wir uns sehen. :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten