Tourchen am So., 27.09.

frogger

Member
Hi........ich mach mal ein neues Thema auf.....sonst wird's unübersichtlich klick/klack

Martin hat ne Tour für Sonntag angeregt, da mit recht gutem Wetter zu rechnen ist (...zumindest bis jetzt).

Werner wäre ggf. auch dabei.....sowie (unter Vorbehalt des Wetters) ich, Birgit, Christiane --ggf. Ralf.

Ist noch alles ziemlich vage......hat jemand nen Vorschlag, wo es hingehen soll ???

Könnte sehr schöne Touren in Vogelsberg oder Taunus anbieten. Odw. ist natürlich auch o.k.

Sagt 'was......

Viele Grüße......Mathias
 
Ist noch alles ziemlich vage......hat jemand nen Vorschlag, wo es hingehen soll ???

Könnte sehr schöne Touren in Vogelsberg oder Taunus anbieten. Odw. ist natürlich auch o.k.

Sagt 'was......

Viele Grüße......Mathias

Dorthin wo das Wetter natürlich am besten ist :01 - grinsen: @Martin: Was sagst du denn als unser persönlicher Wettergott? :zwinkern:

@Mathias: Sagtest du letzte Woche nicht was von einer schönen Vogelsbergtour?
 
klick/klackSagt 'was......Mathias

..."was" gesagt :lachen:
....und dabeisein bin :Froehlich2:

Vogelsberg wär net schlecht,
da könnte man/frau in einem der ältesten Fachwerkhäuschen Schottens `nen Kaffee
-vielleicht sogar mit lecker Quetschekuche und Schlagsahne
- nehmen
17%20-%20Zugabe.gif

Liegt knapp an der 276: Cafe Teestube Bistro, Vogelsbergstraße 113, 63679 Schotten.
Bin gespannt & freu mich auf Euch :05 - Hallo:

Liebe Grüße
Christiane :wech:
 
Also.... "Bin dabei, egal wohin..." klingelt gut, bei diesem Motto schließe ich mich gerne an.
Was das Wetter angeht, macht der Sonntag seinem Namen alle Ehre. :025:

Momentan sieht es so aus, als wäre es egal, wohin wir fahren. Naß werden wir nirgendwo, wir haben alle Optionen. :025:
 
O.k., ich mache dann mal ne Vogelsberg-Tour mit Startpunkt an Martin's heiliger Halle.......auf's Käffchen können wir ja mal verzichten (die Kaffee-Fee hat Urlaub).
 
O.k., ich mache dann mal ne Vogelsberg-Tour mit Startpunkt an Martin's heiliger Halle.......auf's Käffchen können wir ja mal verzichten (die Kaffee-Fee hat Urlaub).

Kaffee koche ich mir jeden Morgen, das kann ich, also keine Sorge. Ich kann nur keinen Kuchen backen. Also, ich könnte es versuchen, aber ... :wirr2: :frech4:
Also, Kaffe gibt's natürlich :Froehlich2:
 
....nee, dann lieber kein Kuchen (......nachher benutzt der noch des Öl-Auffang-Ex-Backblech aus de Garaasch).

So......dann hier die Tour............Flatsch



Habe das Cafe in Schotten in die Tour genommen sowie den Hoherodskopf und das Eiscafe Venezia in Rodenbach. Ob wir das alles schaffen (...zeitlich, nicht kalorienmäßig), weeß ick nich.
Schaun' wir halt mal.

Freu' mich auf die vielleicht letzte schöne Sonnentour in diesem Jahr......

Ach ja, Abfahrt ist um 10:00 bei Martin.

Viele Grüße.....Mathias:35 - Urlaub: (...der übrigens genau heute seit 2 Jahren nicht mehr raucht).
 

Anhänge

  • Vogelsberg-27-09.itn
    1 KB · Aufrufe: 39
Mensch,

das klingt ja wieder verlockend, muß aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit absagen, da mich eine Erkältung incl. Kopf- und Gliederschmerzen niedergestreckt hat.

Ob die bis Sonntag weg ist, wage ich zu bezweifeln, aber die Hoffnung.... :mx1:.

Wenn doch, wäre klasse, ansonsten wünsch ich Euch viele schöne Km und kommt heile wieder nach Hause :Froehlich3:

mk22.gif
Grüße,

de Ralfi
 
klappt bei mir leider nicht...

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich absagen, obwohl mich der Vogelsberg nach langer Abstinenz mal wieder interessiert hätte.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag mit viel Spass und kommt heile wieder heim.

Beste Grüße
Heinrich
 
Dann simmer also...:

- Birgit
- Christiane
- Mathias
- Wännää
- MeinerEiner
- Thomas (Sohn vom frogger)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen !

Erst 3 Wochen Urlaub ... dann 2 Wochen Krankenhaus ...seit Gestern wieder Zuhaue ...

Fahre Morgen, nach langer Zeit, wieder mit Euch !

Freu mich !!
 
Das sieht ja toll aus... Versuche auch rechtzeitig da zu sein.

Schotten.... Muss ich da im Rock kommen? Ohne was dr...
Des wär mit dann doch zu kalt...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten