Tourche am Sonntag, 10.07.

Toller Tag!
Heisser Tag!
Super Truppe!

So macht Moppedfahren Spaß!

Schön, dass die Kölner Abordnung wieder mit uns gefahren ist und schön, dass Dirk mit dabei war. Hat doch super gepasst!

Auch schön, dass wir uns nicht verloren bzw. wiedergefunden haben nahe Isenburg!
Irgendwie müssen die Rhein-Mainer untereinander magnetisch sein :Froehlich2:

Tja, Horst...wer grosse Portionen bestellt bekommt auch welche :frech4:
Mike kann davon ja auch ein Lied singen...
Nein, nicht "Zigeunerschnitzel"!!!

War ein runder Tag heute. Vielleicht nochmal dahin in diesem Jahr bei etwas weniger heissen Temperaturen.
Mir hats Spaß gemacht!
 
Ich muss mal für Mike in die Bresche springen, ich glaube, er hatte was anderes bestellt, was ähnlich heißt...
 
Danke Horst, so war es wohl, hatte es nur nicht gleich gepeilt. Meine rückenkranke Renate daheim freut sich über das gute Schnitzel: Das zweite hätte ich auch beim besten Willen nicht mehr geschafft.

Ja, eine sehr schöne Tour mal wieder, da schließe ich mich allen Vorschreibern an.

Nochmal danke an Dirk für den Einstand!

Viele Grüße

Mike
 
Ja, Mike... so'n Schnitzel erspart den Arztbesuch......kurz in der Mikrowelle erwärmt und sofort auf die schmerzende Stelle gelegt. Hilft immer :narr:

So...ne....ja....gestern war natürlich widder gut !!! Aber der Farmhaus-Burger i.V.m. der Hitze gestern hat bei mir schlagartig zu einer fahrerischen Lethargie geführt :wirr2: . Bin dann ab Höhr-Grenzhausen direkt BAB nach Ffm. gefahren und war um 17:00 dehoim - also noch rechtzeitig vor'm Grilling:29 - Prost:

Auch vor mir danke an Dirk für den "Einstand" - bist' bald wieder dabei, ne.....

Danke und Grüße auch an die anderen Mitfahrer (....besond. Spezi fürs Guiden und Horst für den "Mitfahrer mit der längsten Anreise").

Grüßle.......Mathias
 
erster daheim - letzter mit antworten..

..dies dem Umstand 'Besuch' geschuldet, bzw. einiges heute morgen noch zu erledigen.

War echt super gestern, wenn auch von einigen abgekürzt!!
@ Dirk - super Einstand, gerne wieder :13 - sauber:
@ Horst - Klasse das Du, obwohl die weite Anfahrt, mit dabei warst

Die "Linde" können wir wieder anlaufen/-fahren, können dann ja Seniorenportionen ordern (ich jedenfalls :teu59:)

Ein Dank an Mathias für die Vorarbeit und Jürgen für's Vorfahren.

@ Mike - Grüße und gute Besserung an Renate;

wer Zeit hat kann mir für morgen dann die Daumen drücken - 13:45 geht es los, OP-Dauer ca. 2 Std.

Allen eine schöne Woche und bis bald mal wieder

ciao Heinrich
 
Hallo zusammen !

Tja ... gestern ... immer noch "träum" ... klasse Moped Tag weil starke Truppe in klasse Umgebung und dass bei fast bestem Wetter (3° weniger wären auch nicht schlecht gewesen...) - :mx1: -

Danke euch fürs ... (ja, was denn ?) .... einfach fürs zusammen sein dürfen !!

Bis bald mal wieder !

Luis

PS: Heinrich, Daumen sind ... :Froehlich2:
 
mikat-beim sdaumendrücken kanm mer echzt schlwecht schreiblken

(....Mist, beim Daumen drücken kann man echt schlecht schreiben)

Alles Gute, Heinrich :Froehlich3:
 
Ich hoffe dem Heinrich hat unser aller Daumendrücken geholfen und dem Mike seiner Renate geht es auch wieder besser... schöne Grüße aus dem verregneten Bayern (Gott sei Dank nur beruflich)
Dirk
 
DANKE Leut für das Daumendrücken!! :01 - grinsen:

gute 24 Std. nach dem Eingriff kann ich mitteilen, die rechte Gesichtshälfte ist geschwollen, die Schmerzen sind erträglich.
Der Doc war heute morgen zufrieden; Freitag früh ist nächster Kontroll-Termin.

Bis die Tage und Euch noch eine schöne Woche

LG Heinrich
 
Hi Heinrich...schön, dass du "die Sache" gut überstanden hast.

Dicke Backe macht nix' ......fällt auf dem Klingonenkreuzer gar nicht auf.. :frech4:
 
Wir wünschen natürlich auch baldige Genesung den lädierten Rhein-Mainern und das es schnell wieder auf zwei Rädern vorwärts geht ...



Hoffentlich können wir irgendwann auch mal wieder dabei sein.

LG,

de Ralfi un des Carolinsche :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten