Tourche am Sonntag, 10.07.

frogger

Member
Hi.....unermüdliche Rhein-Mainer......:001:

Nachdem wir unseren Urlaub (ohne techn. Probleme od. Unfälle) gut überstanden haben ..... immerhin waren dies - bei 10,5 Bikes (Werner=0,5) ca. 24-25000 Km - kehrt der Alltag wieder ein.

So...und was heißt des.....?? Tourche am Sonntag :025: Dabei können wir ja auch schon unseren nächsten (vorgeplanten) Urlaub 2017 in den Dolos bequatschen.....

Bisher dabei: Ich, Spezi, Heinrich, Karsten, Birgit, Bernd. Wer noch ??????

Es geht wieder mal in das Gebiet "Isenburg" im Westerwald (....der mit den Eukalyptus-Bonbons...).

Da die Biker-Kneipe "Zur Isenburg" ja mittlerweile völlig überlaufen ist, sollten wir wieder in der "Fischerhütte Meißel" pausieren.....ist mir aber egal....

Start (mit Rücksicht auf unsere Biker aus Wbn......) : Freie Tanke Walluf. Käffchen in der Wisper-Stube......Ende der Tour ist die BAB-Auffahrt Wbn.-Frauenstein.

Route als itn siehe Anhang.....

Bis denne.......freu' mich.... Mathias............Nachtrag: Abfahrt in Walluf 10:00 Uhr
 

Anhänge

  • Isenburg neu 10.07.16.itn
    1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Na, dafür Maddin mit 1.3 Motorrad, oder?

Freie Tanke Walluf ist wo?
 
Ich muss leider passen, da mein Möpmöp zur grossen Durchsicht und paar extras ist, wird erst Montag oder Dienstag fertig. Mit der Monster ist mir die Anfahrt doch zu stressig, die ist nicht mein Ding :16 - wirr::16 - wirr:und die Hyperstrada konnte er mir nicht geben.

Gruß und viel Spass
Roland
 
Hallo Jürgen,

die von dir angegebene Start-Adresse ist korrekt.

Gerne können wir auch in der Linde Mittagspause machen. Passt zeitlich, wenn wir noch'n Käffchen im Wispertal trinken. Der Ort Caan ist ca. 100 Km vom Startpunkt entfernt. Kann man sich ja ganz gut merken. Die Tour selbst ändere ich jetzt nicht mehr.

Falls wir dort essen, können wir den Routenpunkt "Fischerhütte Meißel" ja "on the road" rauslöschen.

Grüße.....Mathias
 
Hi,

bin gerne mit von der Partie, allerdings ohne Renate, die heute mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall in der CT-Röhre war.

Danke für das Tourangebot. Die Fischerhütte liegt sehr idyllisch, hat mich allerdings hinsichtlich Speisenauswahl (bin nicht so der Fischfan), Sitzmöglichkeiten (mittags meist überlaufen) und Service (sehr lange Wartezeiten) nicht so überzeugt. Daher wäre mir eine Alternative lieber, ich akzeptiere aber gerne die Mehrheitsmeinung. Angesichts der Temperaturen wäre es gut, drinnen oder zumindest im Schatten zu sitzen.

Schöne Grüße, auch von Renate

Mike
 
.......dann schon mal ganz flott GUTE BESSERUNG an Renate :Froehlich3:

So'n Bandscheibenvorfall (....selbst nur Verdacht) braucht jetzt wirklich kein Mensch !!

Aktiviere 'mal deine pflegerischen Qualitäten, Mike.....
 
Sooo...

Kutte gebügelt, Mopped gesattelt.
Bin im Spessart bei den Rockern :001:
Freu mich aufs Lagerfeuer zum Benzin labbern :bunt08:
kann `ne Menge Urlaubsgeschichten & tschechische Straßenberichte ausführlich zum Besten geben
27%20-%20Freunde.gif


und bei bester Live Mucke abtanzen :41 - tanzen:

Für die Vorplanung Dolos klick/klack
Bin beim Rabanser mit dabei,
zwingende Option Einzelzimmer!
Termin war ja soweit schon angedacht.

@Renate & @Martin: Gute Besserung für Euch
:blumen:

Viel Spaß beim Kurven

Liebe Grüße
Christiane
:wech:
 
So..alles prima !

Dann wären wir...

Jürgen, Karsten, Birgit, Bernd, ich, Luis, Mike, Heinrich.....prima Truppe...hab' ich jemanden vergessen ???? Noch jemand ohne Fahrschein ????

Grüße.......Mathias
 
Wann wär dann Abfahrt ? 7.30 Uhr nach dem Abklatschen oder erst frühstück dann Abklatschen und dann 10.00 Uhr ?
 
Wann wär dann Abfahrt ? 7.30 Uhr nach dem Abklatschen oder erst frühstück dann Abklatschen und dann 10.00 Uhr ?

Och Wernääär!
Abfahrt is 10 Uhr!

Ab 09:30 etwa Abklatschen mit den Abklatsch-Berechtigten.
Nexte Abklatsch-Möschlischkeit wäre dann in der Wisperstube...
 
Also Möppi ist wieder da, aber linkes Auge macht Mäggar, wenn morgen gut, da ja , pünktlich, wenn nicht dann fahrt los.
 
Birschitt.....du hattest doch was im Urlaub (ohne Rezept) für mei' Aach....(hab ich mir beim Sporrer reingemacht).

Kannste ja mal dem Werner empfehlen......

Oder ich kann (Hardcore)-Floxal mitbringen.......dann musste aber mind. 3 Stunden nur mit einem Auge fahren........un des annere Aach zupetze......geht schon, ne....:Mopedfahrer2:

@ Jürgen.....äääh....derf ich morsche aach noch abklatsche, wenn ich heut' schon......................
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.....unermüdliche Rhein-Mainer......:001:


Käffchen in der Wisper-Stube........Nachtrag: Abfahrt in Walluf 10:00 Uhr

Wenn ihr schon quasi durch meinen "Vorgarten" fahrt, so würde ich mich gerne ab der Wilsterstube anhängen... vorher schaff ich es nicht noch nach Walluf (Hund, Katze, Freundin versorgen), werde so gegen 10:30 Uhr da sein und :ausschau:. Also wenn ihr noch einen "Anker" braucht...:Mopedfahrer2:

Gruß
Dirk
 
Klar Dirk - no problem!

Du wirst uns schon erkennen oder hören, wenn irschendwo dumm Zeuch gebabbelt werd :Froehlich1:
 
So, wieder gut angekommen. War ein schöner Tag mit euch. Viele kurvenreiche Strecken in einer landschaftlich schönen Gegend und lecker Essen im Restaurant "Zur Linde" in Caan. Ein fast perfekter Tag. 5 Grad weniger wäre noch optimaler gewesen. :-)
Danke an die Abteilung Planung und Guiding.
 
Kann mich anschließen.

Die Anfahrt war trotz des Ferienbeginns ohne Zwischenfall oder Stau möglich.
Die Gesichter habe ich auch wieder erkannt ;)

Nach schönem kurvigen Einstieg dann Komplettierung in der Wisperstube.

Die Gruppe hat sehr gut zusammen gehalten, trotz Wiedereinsteigers, so gefällt mir Gruppenfahren! [emoji295][emoji295]

Beim Essen hatte ich ehrlich gesagt Bedenken als wir in das Nestchen reinfuhren.
Aber ich bin der Meinung, es war tadellos. Selbst der Burger mit sage und schreibe 300g Fleisch war saftig. [emoji488][emoji489]
Das kann nicht jeder.
Die Portionen sind (und das schreibe ich) allerdings ein bisschen groß. Das tut nicht not, aber denke ich wirklich.

Abschied an der Isenburg und dann schnell nach Hause [emoji6]

Sehr schöner Tag!
 
Auch ich kann mich nur anschließen:Froehlich2:.... bin dann doch nicht wie geplant über Montabaur heim, sondern über Bendorf, Koblenz, Lahnstein Bad Ems und Nassau noch gefahren, das Wetter war einfach noch zu schön.
Schönen Dank an die Planung und Guiding..
Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten