Taunushitzeschlacht! Tour am 31.10.?

Wennse anspringt, bin ich höchstwahrscheinlich dabei, mann, fahr sowieso nur so selten....

Bei den Temperaturen nehm ich da Innenfutter wieder raus
cs9.gif


See ya,

de Ralfi
 
Ähm... Welche Duuuur fahren wir denn nun und wo treffen wir uns wann?
Irgendwie blick ich's grad net.

:wirr2:
Ei Maddin!
Wie im ersten Beitrag beschrieben...Taunus mit Stony vorn dran!

@Mathias: Gute Besserung!
@Ralfi: Es werd ja auch mol widder Zeit, dasde mitfährst!
 
OK, habs grad uffem Schirm.
Laut meinem TYRE ist der Wegpunkt "Grävenwiesbacher Straße 12" auf einer für Motorräder gesperrten Strecke. Da gibts aber einen einfachen Parallelweg, falls dem so sein sollte. Dann um 11:00 an der Saalburg. :Froehlich2:
Und Tourende im "Café Sachs", sehr cool, nur leider ohne B&B :Froehlich3:
 
äi Ralfi, dann würd ich se heut schon anlassen und laufen lassen, damit auch klappt.

Na gut,

dan mußte aber vorbeikommen und Wache schieben und wenn der Tank leer ist darfste gern auch tanken fahren, da wird´se auch ein bissl bewegt :04 - Zunge:.

Kriegst auch die Nacht ´nen schööön heißen Tee
ess2.gif


Sollte ich wieder Probleme haben, muß der Exberdde (Herr M. aus W.) ran, mal schauen woran´s liegen könnte....

LG,

de Ralfi
 
Hallo,

da will ich nochmal mitfaahn!

Sofern ich den gesamten Fred richtig deute geht es am Sonntag um 11 Uhr an der Saalburg los. :confused:
Sollte es doch der Samstag sein, bitte kurz richtigstellen!

Es grüßt Lothar
 
OK, habs grad uffem Schirm.
Laut meinem TYRE ist der Wegpunkt "Grävenwiesbacher Straße 12" auf einer für Motorräder gesperrten Strecke. Da gibts aber einen einfachen Parallelweg, falls dem so sein sollte. Dann um 11:00 an der Saalburg. :Froehlich2:
Und Tourende im "Café Sachs", sehr cool, nur leider ohne B&B :Froehlich3:

Danke für den Hinweis. Hatte ich noch nicht "überlagert" und nur auf die schnelle zusammengezimmert. :mx35:

Ja, also Sonntag 11 Uhr Saalburg! Ist auch noch der schönerer Tag. Ich mache jetzt mal "Feintuning"..

So fertig.. :13 - sauber:
 

Anhänge

  • NA_Nord_197km.itn
    927 Bytes · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich morgen nicht pünktlich dort sein, dann komme ich nicht mehr. Heute ist bei uns die Sonne erst um halb vier erschienen und ne Stunde später hat schon gedämmert. Beim letzten mal bin ich dann fast im Dunkeln heimgekommen und das war nicht so doll.
 
Nanana... Morgen ab Frühe strahlender Sonnenschein...

Jetzt mal nich so zimperlich.. der Herr....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Soderle... 07:45 Wettermeldung...

Strahlender Sonnenschein, 7°C im Taunus. Kein Nebel. Kein Wölkchen am Himmel. Auch für unsere Strecke gen Norden keine Änderung zu erwarten. Also warm angezogen und los geht's.

Bei Dir Werner könnte es noch neblig sein... Nicht abschrecken lassen. Wird ein toller Tag!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Hier auch strahlender Sonnenschwein, allerdings nur 2°C.
War aber vergangenen Sonntag auch so, hier "unten" saukalt, aber je höher, desto wärmer.
Perversionswetterlage :frech4: :Froehlich3:
 
Schon in Wiesbaden 7 Grad und die Sonne lacht.
Der schönste Tag am WE wartet auf uns!!!

Bis nachher! :Froehlich3:
 
Aaaaaaaaaaahhhh,

ich fass es nicht, wache jeden Tag um 7Uhr auf, außer heute..... :wirr2:

So ein Dreck, jetzt sitze ich hier, gucke aus dem Fenster und mir kommen die Tränen :10 - heul:.

Euch viel Spaß und streut bitte noch Salz in die Wunde mit schönen Abschlußkommentaren, hab´s so was von verdient :03 - bloed:.

verpennte Grüße,

de Ralfi
 
Na dann fang ich mal an, hättste das Mopped seit Freitag laufen lassen, dann hätteste bestimmt heute morgen nachtanken müssen und hädsch näd vapennt.
 
Wieder dahoim, scheee wars. :Froehlich3:
Gefühlt ein bisschen zu viel gefuttert heute... :Konfus2:

Absolute Zustimmung (für beides!) :Froehlich2:
Wieder mal ein rundum gelungener Tag!
Hatte jetzt auch mal die Chance, meine LED-Licht in Dunkelheit zu erleben.
War auf der Rückfahrt arg nassneblig bis heim.

Danke Harald fürs guiden! Nette Kuddelmuddel-Tour war des heut.
 
Yepp... Welch ein Wetter...

... schöner konnte es kaum werden...

Alle Farben des Herbstes... bei stahlblauem Himmel. Dolles Restaurant... (Kleinstes Brauhaus in Hessen... das Bier... einfach lecker) Die Portionen schon nur für Kämpfer. Aber preislich wirklich im Rahmen.
War wieder mal 'ne tolle Truppe. Jederzeit wieder. Ich bügle mal den Bock aus dem Tourenfile und dann machen wir das nächsten Sommer nochmal wenn ihr möchtet.

Die Tour muss in sattem Grün auch eine Augenweide sein... :Froehlich2:
 
Hier auch strahlender Sonnenschwein, allerdings nur 2°C.
War aber vergangenen Sonntag auch so, hier "unten" saukalt, aber je höher, desto wärmer.
Perversionswetterlage :frech4: :Froehlich3:

Hi Ihr RheinMainer,
ich hab mich erst heute Mittag auf die Socken gemacht. Ralfi hättest ja mit mir fahren können, das hätte trotz verschlafen gereicht, ich bin erst um 13:30 los.
Und wie Martin es beschrieben hat.
Unten (Rheintal) 8° kalt und oben (Schwarzwald/Ruhestein) 18° warm. Waren dann doch saugute 280km durch die Sonne und die schönsten Schwarzwaldstrecken.
Das erste ist das Mummelseehotel von der B500

20151101_150154.jpg
das Zweite ist das Rheintal Richtung Vogesen
20151101_150219.jpg
Das ist die PERVERSIONSWETTERLAGE im Bild


 
Zurück
Oben Unten