Taunushitzeschlacht! Tour am 31.10.?

Stony

Member
Ja da sollen es doch nochmal höllische 12-15° C am Samstag werden... :mx21:

Da is' noch nix mir Einmotten, oder?

Also wenn ihr Lust habt könnten wir noch eine Runde drehen. Ich würde dann aus meinem Fundus noch eine Taunustour zusammenstellen---

Treffpunkt wäre 11:00 Saalburg Restaurant Parkplatz... Also Bad Homburg und dann den Bersch enuff...

Wer wäre denn dabei?
 
Mir motten garnix ein, genau... :Froehlich2:
Mathias hat eigentlich für Sonntag schon eine mögliche Tour angekündigt, aber ich kann auch an 2 Tagen hintereinander Motorrad fahren. Mann muss es nutzen (Frau sollte auch), denn der Winter wird lang genug....

:08 - boahey:Der_Winter_wird_lang_genug...? Kreisch...
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Spezi nicht über sich hinaus wäxt :lachen:

Ich plan's mal ein. Ob mit Sozia und CB oder mit MT und alleine wird sich noch zeigen. Schaumermaa, denn sehmerschoo. :025:
 
Naja, ist halt die Frage, ob man ein und oder ein oder draus macht.
Schaumermaa wer/was sich hier noch so übergibt... äh... oddr so. klick/klack
 
Ich übergebe mich mal...

Kann aber nur am Sonntag. Taunus wär prima!
 
Muss mal checken ob das am Sonntag mit Kofferpacken und fahren und Mopped abends einmotten so funzt da wir ja am Montag losfliegen.
 
@Werner: Sag mal, du bist doch verheiert. Leg alles raus, was DU mitnehmen willst. Die Werte wirfts in die Koffer rein. Du tankst nach der Tour dein Mopped voll, hockst dich deheim uff die Koffer, damit se zugehen un ferdisch! :001:

@all: Mir ist die Richtung an sich Wurschd. Hunsrück bzw. Mosel wär übrigens auch ned schlecht so als Richtung. Wenig(er) Bäume = weniger Laub
Abber wie gesacht egal (ich fahr ja hinterher diesmal) :02 - zwinkern:
 
Jau....Hitzeschlacht....alles klar :computer_kaffee:

Leider werde ich am WoE wohl nicht mitfahren können. Knie verdreht.....war die Woche auch nicht im Dienst....weiß nicht, ob ca. 6 Stunden angewinkelte "Zwangshaltung" so gut sind.

Falls ich mich doch absolut nicht zurückhalten kann, würde ich bei einer Sonntagstour (falls ihr für So. plant) spontan erscheinen.

Hatte bereits ne Tour für den 01.11. angedacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Viele Grüße......Mathias
 

Anhänge

  • Balduinstein01.11..itn
    723 Bytes · Aufrufe: 11
Prima und Danke, Harald! :Froehlich2:
Prima und Danke, Mathias! :Froehlich2:

Un was machemer nu?

Samsdach mit Harald durch'n Taunus un Sonndach mit Mathias nach Balduinstein? :wirr2:
 
Jürgen, das hast du falsch verstanden.....wahrscheinlich fahre ich ohnehin nicht mit. Daher: Macht, wie ihr das möchtet. Wollte euch nur einen "Tourbeitag" geben.
 
Ok, Mathias! Habs (jetzt) verstanden :mx11:

Mal ne Liste machen...

Samstag
1. Stony
2. DL1ZAM

Sonntag
1. Stony
2. DL1ZAM
3. Spezi
4. Burgman
 
Ok dann Sonntag.. Kann nur entweder oder... Garten ruft.. und Frau winkt mit Heckenschere... Da muss mich ich wohl Samstag ran...
 
Ihr müsst wegen mir nicht unbedingt Sonntag, ist noch näd 100 % sicher bei mir. Bitte auf mich keine Rücksicht nehmen.
 
Wir können nur Samstag und werden wohl ne eigene Tour fahren.

Wünschen Euch für So. viel Spass und trockene Strassen !


Gruß B&B
 
......geht gar nicht ! Bei Schweißperlen auf der Stirn und diesen Außentemperauren beschlägt das Visier.
 
Ähm... Welche Duuuur fahren wir denn nun und wo treffen wir uns wann?
Irgendwie blick ich's grad net.

:wirr2:

Mathias, was macht's Kinn... ähm... Knie? :frech4:
 
Zurück
Oben Unten