Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den Rest packst Du dann in einen Anhänger...?Ich würde gerne noch einen "evo"-"City" anschaffen oder auch noch was Kleineres

Leider hat SW-Motech die "evo"-Linie klammheimlich bei Nacht und Nebel verschwinden lassen.
Ich würde gerne noch einen "evo"-"City" anschaffen oder auch noch was Kleineres , will aber nicht für viel Geld auf "pro" umrüsten.
Zudem finde ich die "pro"-Teile häßlich.
Nachfragen, wann,warum und überhaupt bei SW-Motech wurden leider ignoriert.
Über die Qualität der Produkte braucht man nicht groß zu diskutieren.
Gruß Thomas
Sofern du bei der SC64 mit der Originalscheibe unterwegs bist: Ist das bei dir unterm Helm auch lauter, sobald du den City angedockt hast? (geänderter Luftstrom)

. Über Optik läßt sich streiten, aber zweckmässig und nicht störend ist er.. Qualität auch, wie ein Vorrredner schon erwähnte ..braucht man nicht drüber reden.. einfach Gut.. Dachi ?? du meinst die Diskussion darüber hat sich erledigt.
Weil bei naked sowieso Windgeräusche permanent vorhanden ???![]()
Ich hab auch den großen TR von SW Motech mit Ring drauf.. Angenehmer Nebeneffekt.. der silberne Lack vom Tank spiegelt nicht im Navi