Stammtischtreffen im Februar

Servus Stony;
Ich w?rde erst mal das K?ppi und die Sonnebrille abziehen. Vielleicht klappt es dann auch mit dem lesen

am K?ppi und Sonnenbrille liegt es nicht,ich konnte glaube ich schon lesen,da bist Du noch mit dem nackten Hintern im Sandkasten rum gehupft.
Oder willst du mir allen ernstes sagen das man nur mit den ganzen Hilfsmitteln Motorrad fahren und es genie?en kann?

mit manchen schon,dazu geh?ren bei mir heizbare Handschuhe und heizbare Einlagesohlen f?r die Schuhe.
fahre den Winter durch,warum soll ich frieren,wenns anders auch geht ??
zum Alter,mein erstes Moped war eine Adler,dann Horex u.s.w.und zu der Zeit haben wir gefroren genug,mu?mir nichts mehr beweisen.

Warum fahren denn so viele ein so genanntes Naked-Bike? Ja klar, weil sie alle einen Medzinmann zu Hause sitzen haben.

bist Du schon mal mit Naked und Super - Bikefahrern so um die 200 km auf der Bahn mit zwischen 160-180 kmh bei ca. 5° cel. gefahren?? ich schon !!
ich steig da ganz normal von meiner Karre ab( F6),so wie im Sommer:Froehlich2: und die Anderen sind kurz vor dem erfrieren.

Ps; hab mich gestern erst mit einen F6 Kollegen unterhalten,der mir u.a. erz?hlte,dass er sich mal beinahe die H?nde erfroren h?tte und heute noch daran leidet,sobald es etwas kalt wird,auch im Sommer mu?er warme Handschuhe anziehen,der Schmerzen wegen.

man sieht sich !!?? bei einer Ausfahrt :Froehlich3: freu mich schon:lachen:
 
:lachen2::lachen2::lachen2: wetten ich bin schneller *grieeeens* :frech4:
a020.gif
ohne mich abzuhetzen :Froehlich1:
Das w?rde ich doch ganz gerne mal live erleben und mitstoppen. Keine Angst, ich kuck auch nur auf die Klamotten :lachen2:. Schlie?lich mu?ich kontrollieren ob du nicht was ausl??t.:frech4:
Nur das wir uns richtig verstehen. Ich meinte die ganze Aktion, wenn man schon angezogen (so mit Sweetshirt, Jeans, Str?mpfen usw.) ist, sich dann spontan zu einem Ausritt entscheidet und sich nun komplett (Mopped-Klamotten, Funktionsunterw?sche, Socken, Stiefel, Nierengurt usw.) umziehen muss. Denn wenn ich vorher schon nicht richtig angezogen bin, brauche ich auch keine 30 Minuten:lachen:
 
Also das sind so Sachen, die mir nicht ans Mopped kommen. Weder Heizgriffe, noch Handwindabweiser oder sonstiges Ged?ns.
Zun?chst ein Mal Herzlich Willkommen im Forum :blumen:und meine besten W?nsche f?r das Jahr 2008 an alle Mitlesenden. :sauf:Was das Zubeh?r angeht, sollte wohl jeder seine eigene Philosophie verfolgen. Ich bin fr?her auch mit Zeitungen unter der Jacke und sonstwas f?r w?rmenden Provisorien gefahren. Natur pur, aber saukalt. Da frage ich mich wirklich, ob ich mir das auch heute noch antun muss. :b?se14: Definitiv nein. Handwindabweiser habe ich an meiner Africa Twin sehr gesch?tzt, insbesondere bei Regen. Heizgriffe konnte ich vor 14 Tagen bei einer Probefahrt erstmals bei BMW an einer 1200GS live ersp?ren. Sehr angenehm, wenn man die Handschuhe eine Nummer d?nner w?hlen kann. Es geht also auch noch ein paar Tage ohne Dreifingerhandschuhe. Zumindest l?nger als ohne Griffheizung. Ich fand es sehr angenehm und die Griffheizung hat deutlich dazu beigetragen die Fahrt als sehr angenehm zu empfinden. Ich w?sste jetzt nicht, warum ich fr?hliches Landstra?enswingen nicht mit angenehm warmen H?nden genie?en sollte. Achja, Musik h?re ich auch ab und mal unter dem Helm, ich B?ser. Selbst ein Navi nehme ich in unbekannten Terrain mit. Wozu z.B. Bauchschmerzen beim Suchen nach einer Tanke bekommen? Du f?hrst die CBF schneller leer als Du denkst. Und die Dicke zu schieben ist ein Naturerlebnis der besonderen Art.:frech4: Jeder genie?t das Moppedfahren auf seine Art. Und das ist gut so :meinung1: Viel Spa?mit der Dicken.

Gru?Karl-Heinz
 
Moin,

was macht ihr denn hier? Ich dachte hier geht es um Verabredungen zu einem Stammtischtreffen, aber wie ich sehen werden hier Grundsatzdiskussionen ?ber den Sinn und Zweck des M?ppifahrens gef?hrt:wech:

Wenn das hier schon so heftig wird, dann m?chte ich gern bei eurem n?chsten Stammtisch dabei sein. Aber nur als Zuschauer :lachen2:
Na ja, leider wird das wohl erst im Fr?hjahr was und so hoffe ich das ihr euch bis dahin nicht schon die K?pfe eingeschlagen habt :Froehlich1::frech4:

Stony
Wenn du doch so ein "harter" Kerl bist, warum hast du dann nur ein SK? Echte M?nner fahren auch im Winter und da dann sogar nackt *ich schmeiss mich weg*
Verstehe das bitte nicht falsch, aber kann nicht jeder sein M?ppi so ausr?sten wie er mag? Wir haben hier im Forum sogar BMW-Fahrer und lassen sie gew?hren, ohne sie gleich in der Luft zu zerreissen oder aus dem Forum zu schmeissen.
Geh bzw. fahre einfach mal zum n?chsten Stammtisch, lerne die Leute n?her kennen und schon iss alles wieder gut :sauf:

Biene
Solltet ihr im April einen Stammtisch machen oder mal auf gr??ere Tour gehen, w?rde ich gern mal dabei sein. Ich bringe dann auch die St?tzr?der f?r Junky und das R?hnrad f?r Stony mit :D:groehl::groehl::groehl:
 
Das w?rde ich doch ganz gerne mal live erleben und mitstoppen. Keine Angst, ich kuck auch nur auf die Klamotten :lachen2:.

Ja, ja, dass sagen sie alle :lachen2: :frech4:. Aber da haben wir doch schon ein sch?nes Stammtischteamspiel gefunden..."Wer ist am schnellsten in den Motorradklamotten *grieeeens*
a010.gif



Ich meinte die ganze Aktion, wenn man schon angezogen (so mit Sweetshirt, Jeans, Str?mpfen usw.) ist, sich dann spontan zu einem Ausritt entscheidet und sich nun komplett (Mopped-Klamotten, Funktionsunterw?sche, Socken, Stiefel, Nierengurt usw.) umziehen muss.
Im Sommer fahre ich im Tshirt usw. ohne Funktionsunterw?sche. Die Funktionsunterw?sche isses...die dich ausbremst...*lach*


 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ronny,

"R?hnrad" was isn das ???

bring lieber einen Korb Bienen mit,f?r Stony,Du weisst doch :

richtige harte M?nner essen keinen Honig,Die kauen Bienen :lachen::lachen:
 
Termine f?r 2. Stammtisch im Februar

Sooooo, dann wollen wir mal zum eigentlichen Thema zur?ckkommen :lachen2:.

H?tte folgende Termine zur Auswahl:

  • 2. Februar
  • 8./9. Februar
  • 15./16. Februar
Wobei ich am 2. und am 8./9. kein Auto habe und eine Mitfahrgelegenheit br?uchte.
a030.gif


Also lasst mal was h?ren, wer wann Zeit hat und ob mich vielleicht jemand mitnehmen k?nnte... :ausschau:

Liebe Gr??e
Biene
 
@ Ronny,

"R?hnrad" was isn das ???

bring lieber einen Korb Bienen mit,f?r Stony,Du weisst doch :

richtige harte M?nner essen keinen Honig,Die kauen Bienen :lachen::lachen:
Eine Biene sollte f?r Stony reichen :lachen2:, die wird sich schon entsprechend um ihn k?mmern. Hab mir sagen lassen das sie auch einen Stachel hat :lachen:
 
Hallo, macht euch nur lustig. Vielleicht sollten wir das Thema mal bei einem Bierchen oder auch zweien diskutieren und vielleicht sollten sich einige mal die Goldwing genauer ansehen. Denn die hat, bis auf einen gescheiten K?hlschrank, alles was ein echter Biker (der nicht auf Kompfort verzichten will) braucht :Froehlich1:

Wie dem auch sei, mir passen alle Termine und ich lasse mich gerne ?berraschen, auch vom Stachel der Biene.:wech:
 
Ich kann leider an keinem der genannten Termine, aber im April werde ich euch gerne mal besuchen kommen. Vielleicht kann man da ja eine kleine Tour vor dem Stammtisch machen.

@ Stony
Aber das Thema Gold Wing ist gar nicht schlecht. Deine Meinung dazu w?rde mich schon interessieren. Ebenso woher du das oben genannte Insiderwissen hast. Denn ich habe mir mal die Beitr?ge vorgekn?pft und da steht nichts von dem, was du hier preisgegeben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderungen

Hallo Jungs :Banner:,

hab bisschen was abge?ndert bzw. gel?scht, da es sonst zu un?bersichtlich wird. :lachen2:

Ganz liebe Gr??e
Biene
 
Hallo Kurt 3


ein Rh?nrad ist ein Sportger?t. :lachen2:
Es sind zwei Ringe aus Metall die durch Querstreben miteinander verbunden sind , ?hnlich wie zum Beispiel das Laufrad eines Hamsters , net lache is so.
Durchmesser ca. 2,20m.:teu49::teu49::teu49:
In und mit dem Rad werden Turn?bungen gemacht w?hrend es sich bewegt.
Gru?Maggie sein Navi aus dem momentan verregneten Rheinhessen.
:laola::laola::laola::laola:
 
Hallo Kurt 3:Banner:

nebenbei noch bemerkt die deutschen Rh?nradfahrer geh?ren zu den besten der Welt.:germany:

Gru?Navi Hans Hans
 
Hallo,

also ?ber Sachen diskutiert ihr hier... Rh?nr?der (die haben keinen Motor :frech4:),
wer sich was und wie schnell anzieht (also mich interessiert mehr der Anzug meiner Dicken :Froehlich1:), ob "harte" Biker mit Heizgriffen fahren d?rfen (ok, ok, ich hab selbst welche; waren im Touringpaket dabei :Konfus2:) und das Biene eine Drohne hat.
Und was hat das alle mit unserem Stammtisch zu tun?

Ich w?rde mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder sehen w?rden und ?ber all das pers?nlich reden k?nnten.

Deshalb: ich kann am 15. oder 16.02., alle anderen Termine gehen leider nicht.

Biene, melde dich mal bei mir wegen der Lokalit?ten.

Viele Gr??e aus dem verschneiten Wald


kulbi
 
Hey Biene und Kulbi,:Banner::Banner::Banner::Banner::Banner::Banner::Banner::Banner::Banner::Banner::Banner::Banner::Banner:

habe leider am letzten ST nicht teilnehmen k?nnen.?(?(?( War auch sehr lange nicht mehr im Netz:computer_kaffee: und w?rde mich freuen Euch mal wieder zu treffen.

Schalli
 
also ?ber Sachen diskutiert ihr hier... Rh?nr?der (die haben keinen Motor :frech4:),
wer sich was und wie schnell anzieht (also mich interessiert mehr der Anzug meiner Dicken :Froehlich1:), ob "harte" Biker mit Heizgriffen fahren d?rfen (ok, ok, ich hab selbst welche; waren im Touringpaket dabei :Konfus2:) und das Biene eine Drohne hat.
Und was hat das alle mit unserem Stammtisch zu tun?

Hi kulbi,
ja des sind unsere neuen Stammtischthemen mal soooo ganz in K?rze vorgestellt. :lachen2:

Ich lege den Stammtischtermin jetzt auf den 16.02.08 fest.

Uhrzeit??? Hmmm, wie w?rs wieder mit 19.00 Uhr?

Ich/Wir m?ssten jetzt nur noch wissen, wer alles kommt, zwecks Tischreservierung...
Und Kulbi, wie w?rs diesmal mit einem italienischen Restaurant?:Froehlich1: Wenn keiner des mag, dann k?nnen wir auch wo anders essen, bin da recht flexibel :lachen2:

Also, lasst mal was von euch h?ren...:Banner:

Liebe Gr??e
Biene
 
Also wenns nicht gar so weit ist, sondern ein wenig *mittig* (Sonneberg?) w?re ich nicht abgeneigt ;) Soziusabdeckung w?rde auch mitkommen.
Italiener ist ok :Froehlich2:
 
Also wenns nicht gar so weit ist, sondern ein wenig *mittig* (Sonneberg?) w?re ich nicht abgeneigt ;) Soziusabdeckung w?rde auch mitkommen.
Italiener ist ok :Froehlich2:

Hallo Ulf,

ich denke Sonneberg liegt auch noch im Rahmen der M?glichkeiten :frech4: :lachen2: und die 20 km sind nicht wirklich weit weg. Also, da dies dann mehr in den Bereich von kulbi f?llt, sollte er mal nach einer guten Kneipe Ausschau halten oder? :lachen2: Was soll ich denn f?r Gesellschaftsspiele mitbringen *grieeens* wie w?rs mit "Verkehrserziehung f?r Schulanf?nger" :lachen2: Dann k?nnen wir uns alle f?r die kommende Saison gut vorbereiten *lach*...:lachen: :blumen:

AAAAAlso kulbi -----> mach doch mal einen Vorschlag! :Banner: :Froehlich2:

Ganz liebe Gr??e
Eure Biene
 
Hallo :Banner:,

den 16.2. habe ich in meinem Kalender notiert. Ich kann aber erst gegen 20 Uhr dazu kommen. So habt ihr wenigstens eine Chance euch warm zu spielen.:lachen2:
Wieso ?berhaupt Gesellschaftsspiele? Wolltet ihr nicht Flaschendrehen spielen?:lachen:

Ich freue mich auf euch.

Gru?
Peter
 
Zurück
Oben Unten