Stammtischtreffen im Februar

Hi Biene,

ob meine Frau mitkommt wei?ich noch nicht. Kommt drauf an wie sie arbeiten mu?.

Schalli
 
SO,SO Was f?rn verr?ckten haufen

Sooooo, dann wollen wir mal zum eigentlichen Thema zur?ckkommen :lachen2:.

H?tte folgende Termine zur Auswahl:

  • 2. Februar
  • 8./9. Februar
  • 15./16. Februar
Wobei ich am 2. und am 8./9. kein Auto habe und eine Mitfahrgelegenheit br?uchte.
a030.gif


Also lasst mal was h?ren, wer wann Zeit hat und ob mich vielleicht jemand mitnehmen k?nnte... :ausschau:

Liebe Gr??e
Biene
Hallo,ist ja geil euch zu lesen :Froehlich2:
Ich h?tte obwohl aus augsburg kommend auch interesse sollte es am 2.Feb. sein allerdings w?rde ich keiner mitfahrgelegenheit brauchen sondern ein g?nstiges pl?tzchen zum ?bernachten sollte ich mit dem moped komme,k?nnt ihr mich da helfen? sind m?glichkeiten vorhanden? k?nnte gleichzeitig ein besuch inm Bayreuth machen,war noch nie da.
K?nnte ich dann genaueres erfahren wo das ist? und um wieviel uhr
hier im raum augsburg ist nichts los in dieser richtung,leider
gruss
:bunt08::bunt08:
 
Hallo :Banner:,

Wieso ?berhaupt Gesellschaftsspiele? Wolltet ihr nicht Flaschendrehen spielen?:lachen:

Hi Stony :Froehlich3:,
also, die "Gesellschaftsspiele" sind eine Form des miteinander Warmwerdens *lach* :frech4:
und das "Flaschendrehen" brauchen wir daf?r um uns wieder runter zu k?hlen :lachen2:oder hattest du an was anderes gedacht
c040.gif
....wir freuen uns nat?rlich auch auf dich und bis 20 Uhr sind wir alle ganz locker drauf...
a084.gif


@ Edu :Froehlich3:

wir treffen uns nicht am 2.2. sondern am 16.2., ca. 19 Uhr, in einem italienischen Restaurant zwischen Sonneberg und Kronach an der B85. Solltest du wirklich kommen wollen, dann m?sstest du dich zwecks einer Übernachtung
mit kulbi kurzschlie?en.

Liebe Gr??e
gi4.gif

Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie Biene schon schrieb, habe ich f?r uns beim Italiener in Neuglosberg
reserviert. Und zwar hier:

http://www2.dasoertliche.de/?form_n...ok=0&subnav=map1&page=77&context=12&action=73

Das Restaurant liegt genau an der B85 zwischen Kronach und Sonneberg.
Termin: 16.02. 19.00 Uhr.
Ich habe die Hoffnung das wir diesmal etwas mehr leutchen sein werden, wie das letzte mal und habe erstmal 10 Pl?tze bestellt.

Also, man sieht sich am 16.02. Bis dahin....



kulbi
 
Hall?lle

@ Edu :Froehlich3:

wir treffen uns nicht am 2.2. sondern am 16.2., ca. 19 Uhr, in einem italienischen Restaurant zwischen Sonneberg und Kronach an der B85. Solltest du wirklich kommen wollen, dann m?sstest du dich zwecks einer Übernachtung mit kulbi kurzschlie?en.

Liebe Gr??e
gi4.gif

Biene
[/quote]

Hi Biene
Da ich Schichten arbeite konnte ich nur am 2.Feb.da habe ich frei die restlichen 3 Samstage muss ich malochen und so jeden Monat tut mir leid aber muss absagen,hoffe auf n?chstes treffen:Mopedfahrer2:

Gruss:Flaggensmilie-spani
 
Hallo alle zusammen,

ich muss leider aus pers?nlichen Gr?nden f?r den 16.2. absagen. Geht leider nicht anders, sorry.

Liebe Gr??e
Biene
 
Hallo,

da ich diese Woche die Reservierung noch einmal best?tigen muss,
w?rde ich gern wissen wer alles am Treffen teilnimmt.
Bitte teilt mir verbindlich mit wer mit wieviel Personen kommt,
damit ich die genaue Anzahl der zu reservierenden Pl?tze wei?.

Danke


kulbi
 
Hallo zusammen
sd13.gif
,

kann heute doch kommen, aber mit Begleitung. Kulbi, vielleicht k?nntest du bitte noch 2 St?hle dazu stellen lassen. :Froehlich1:
:blumen:

Ganz liebe Gr??e
Biene
gi63.gif

 
Waren nach weniger als 2 Stunden Fahrt wohlbehalten wieder zu Hause :Banner:
War sch?n, Euch mal wieder getroffen zu haben, auf, dass es w?rmer werde!:frech4:
 
Wir waren auch nach einer guten Stunde daheim und meine Begleitung war ganz stolz auf seine Zauberkunstst?ckchen, die er euch vorf?hren durfte. Kulbi, du hattest Recht, Christian war nach 10 min Autofahrt eingeschlafen :lachen2:.

Es war ein sehr sch?ner Abend, das Essen total lecker und sch?n, euch alle mal wieder zu sehen :Banner:. Wollen wir hoffen, dass es bald w?rmer wird :Froehlich2: und wir einen kleinen Ausflug zusammen unternehmen k?nnen.

Bis bald, Biene :Banner:
 
:Banner:Hallo Leute,
war den keiner mit nem Fotoapparat dabei, setzt doch mal paar Bilder rein, und last uns teilhaben an eurem Abend. Hoffe Ihr hattet genau soviel Spa?, wie wir beim Roihessetreffe.:lachen2:
 
Zurück
Oben Unten