Stammtischgründung „CBFler Rhein-Main“

Wiesenm?hle geschlossen ...

Hi,

die Wiesenm?hle macht laut Aussage auf ihrer Homepage "Betriebspause" vom 27.12.06 bis 25. Januar 07. Damit w?re sie an unserem geplanten Stammtischtermin am 20.1. wohl leider geschlossen ... schade!

Vielleicht gibt es was ?hnlich Nettes dort in der N?he?

Gru?

Mike (OF)
 
Hi Mikeof,


danke f?r den Hinweis.
Werd dann meine F?hler mal weiter ausstrecken und was Anderes als Übergangsl?sung suchen.

Ich meld mich wieder bei euch...
 
Und los geht's :

Hab eine passende Lokalit?t gefunden :

Das Kasteller Brauhaus in Mainz-Kastel (geh?rt aber zu Wiesbaden/Hessen)...

Hier der Link dazu : http://www.brauhaus-castel.de/index.html

Treffpunkt dort - wie gesagt - am
Samstag, 20. Januar, 19 Uhr

Hab einen Tisch f?r 15-20 Personen geordert auf den Namen "Winter".

Hier die Anfahrt (entnommen von der Webseite des Lokals) :

Sie kommen aus...

... Frankfurt
Auf die A66 dann auf die B455 (Boelckestra?e). An der gro?en Kreuzung links abbiegen auf den Otto-Suhr-Ring, nach 200 m geradeaus kommt rechts das Brauhaus Castel.

... Mainz
Auf die B40 ?ber die Theodor-Heuss-Br?cke. Durch den Kreisel 2. Abfahrt. Durch den Kreisel am Ludwigsplatz 2. Abfahrt auf die B455 (Boelckestra?e). An der gro?en Kreuzung rechts abbiegen auf den Otto-Suhr-Ring, nach 200 m geradeaus kommt rechts das Brauhaus Castel.

... Mainz
Über Autobahn A60/E42 links auf das Main-Spitz-Dreieick A671, rechts auf die B455 (Boelckestra?e). An der gro?en Kreuzung links abbiegen auf den Otto-Suhr-Ring, nach 200 m geradeaus kommt rechts das Brauhaus Castel.

... Wiesbaden
Auf die B455 (Boelckestra?e). An der gro?en Kreuzung links abbiegen auf den Otto-Suhr-Ring, nach 200 m geradeaus kommt rechts das Brauhaus Castel.


Also denn...es geht los ! Die Hesse komme ! :D
 
Hallo J?rgen,

super Aktion, vielen Dank! Das Lokal scheint ganz gem?tlich zu sein und liegt hoffentlich f?r alle g?nstig genug, es sind ja nur ein paar Minuten Fahrt von diversen Autobahnen.

Wie siehts denn dort mit dem Parken aus? Sollte man bei trockenem Wetter vielleicht die platzsparende CBF dem PKW vorziehen? Und d?rfen wir dann vor Ort auch dein sicherlich mittlerweile angemeldetes Bommelchen bewundern?

Sch?n w?re es wenns auch alkoholfreies Bier gibt: Was nutzt die sch?nste Braukunst wenn man noch fahren muss? Hab auf der Getr?nkekarte leider keins entdeckt.

Nun fehlen nur noch reichliche Anmeldungen: Einfach dem Link "Treffen" in Dirks Beitrag obendr?ber folgen ...

Voller Vorfreude

Mike (der aus OF)
 
Hi,

OK wir kommen Lockal ist auch sch?n kenne den Brauer (Exfreund meiner Tochter)

Parken kanst vor der T?r, Bier ohne Alk ist schlecht.


Maggie
 
Also fassen wir mal zusammen, wer denn alles n?chste Woche zur Premiere des "CBF-Stammtisches Rhein-Main" kommt :

Offiziell angemeldet unter http://www.cbf-1000.de/Forum/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=36&sid= haben sich zur Zeit 10 Personen :

- Mikof
- feilo
- Schimbo
- Ronny
- JoMcIce
- Maggie
- DiJaexxl
- dragon-cbf
plus 2 Nichtmitglieder.

Ihre voraussichtliche Zusage haben auf den Thread hier gegeben
- Saitenzerrer
- Balu
- Kriton
- harry3d
- Man Drake
Bitte noch bei obigem Link anmelden, wenn ihr kommt oder kurze Info, wenns nicht klappt. Danke !

Na dann schaun wir Mal, wie die Gesichter hinter den (Nick)namen aussehen. Ich freu mich schon auf euch, auf ein Kennenlernen und auf nette Gespr?che !
3.gif
haus.jpg


Hier bei Google Maps der Lageplan (das Brauhaus im Otto-Suhr-Ring ist Punkt A - liegt unter sichtbarem Punkt B) : http://maps.google.de/maps?f=l&hl=d...3&ll=50.036304,8.309612&spn=0.048073,0.114326
 
Hallo J?rgen,

ich habe mich mal angemeldet, es kann aber sein das mir da was noch einen Strich durch macht :rolleyes:

Also hoffentlich bis dann :)
 
RE: Stammtischgr?ndung „CBFler Rhein-Main“

Sorry, ihr "Stammtischschwestern & -br?der",

haben Weihnachten Tickets f?r die "Brotfabrik" am 20.1. geschenkt bekommen und meine Holde w?re leicht indigniert, g?be ich meinem CBF-Interesse den Vorzug ....
Aber:
Wie das mit Stammtischtreffen so sein sollte, wird es ja nicht das letzte sein :D (es sei denn, Ihr pr?gelt Euch schon nach zwei Minuten) und so bin ich dann eben n?chstes mal dabei, auch wenn ich mich nat?rlich ein wenig ?rgere, nicht zu den "Gr?ndungsmitgliedern" zu z?hlen.
VIEL SPASS im Brauhaus!

K.
 
Ich habe leider mit dem Casteler Brauhaus eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wenn ich Zeit und Lust habe, schaue ich vielleicht vorbei.

JoMcIce: Die haben hinten rechts einen kleinen separaten Raum, sollte locker f?r ne Stammtischst?rke ausreichen, da sitzt man dann etwas unter sich, wenn man das will.

Gru?

Bandito
 
RE: Stammtischgr?ndung „CBFler Rhein-Main“

So, hab mich jetzt auch mal offiziell angemeldet.

Gru?
Michael
 
Hola!

Ich habe mich jetzt auch ?ber den Link zum Treffen angemeldet.
Vorab schon mal besten Dank an die Organisatoren.

Gru?,
Harald
 
Das sieht doch schon mal gut aus. Wobei mir die 13 doch arge Kopfzerbrechen macht 8o
Aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder die andere an und dann habsch keine Angst mehr :evil:
 
Hi Ronny,

sonst lasse ich das Navi weg dan sinds wieder 12 :groehl: :frech04 :groehl: :frech04

Maggie
 
Nene, so einfach ist das auch nicht :evil:
Au?erdem geh?rt er ja dazu, auch wenn er keine CBF f?hrt, und es k?nnte sich r?chen, wenn du ihn zu Hause l?sst. Dann macht er sich auf der n?chsten Tour vom Acker, l?sst uns im Gr?nen stehen und wir k?nnen zusehen wie wir wieder nach Hause kommen ;(
 
@ Ronny,

k?nnte passieren das das Navi pl?tzlich weg ist.

Gr??e Navi ( Hans-Hans)
 
gute Info f?r Mikof, es gibt alkoholfreies Bier ;)


@ JoMcIce

das kl. M?hrchen kommt zu 98.9% auch mit .


Maggie
 
Zurück
Oben Unten