Stammtischgründung „CBFler Rhein-Main“

Mikof

Member
Stammtischgr?ndung „CBFler Rhein-Main“

Hallo Leute,

heute Abend (So, 26.11.06) kamen durch Zufall drei Hessen im Chat zusammen: JoMcIce aus Wiesbaden, Tourentiger aus Weiterstadt und ich aus Offenbach. War sehr nett, Gru?nochmal an euch beide.

Leider wird es wohl erst im M?rz was mit gemeinsamen Touren. Solange wollen wir aber nicht warten, um uns auch mal pers?nlich kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und Pl?ne zu schmieden. Daher beschlossen wir, hiermit einen neuen Stammtisch auszurufen, und treffen uns dazu zum ersten Mal am Samstag Abend, den 20. Januar 2007 gegen 19.00 Uhr.

Wer also im Rhein-Main-Gebiet wohnt und am 20.1. Zeit und Lust hat, melde sich bitte mit Pers?nlicher Nachricht bei JoMcIce an: Er ver?ffentlicht an dieser Stelle regelm??ig den Zwischenstand, sucht einen geeigneten Treffpunkt mit guter K?che m?glichst in der Mitte aller interessierten Teilnehmer und teilt diesen dann hier rechtzeitig mit. Da winterliche Stra?enverh?ltnisse nicht ausgeschlossen werden k?nnen, darf die Anfahrt ausnahmsweise auch ohne CBF erfolgen ;)

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Viele Gr??e

Mike
 
RE: Stammtischgr?ndung „CBFler Rhein-Main“

Gute Idee,

bin gerne mit von der Partie

Gru?
Michael
 
Moin,

bin gerne mit von der Partie
Partie ? Wo ? :D

Ich w?re auch dabei. Allerdings ist es bis dahin noch so lange hin und ich weiss jetzt noch nicht, was am 20.01.2007 so ansteht. Aber ich werde mir den Termin mal vormerken.

Um der Frage, die garantiert kommen wird, von Maggie vorzubeugen. :evil: :D
Ja, ich denke auch "Rhein-Hessen" d?rfen teilnehmen und wenn es nach mir geht, m?ssen sie sogar teinehmen :D :P
 
Original von Ronny
Ja, ich denke auch "Rhein-Hessen" d?rfen teilnehmen und wenn es nach mir geht, m?ssen sie sogar teinehmen :D :P

Diesen Antrag kann ich nur unterst?tzen!! :D
"Grenz?bergangsverkehr" sollte m?glich sein. Fragt mal bei der Visa ausstellenden Beh?rde(JoMcIce) in der Hessischen Landeshauptstadt nach :D :D :D

Gru?
Michael
 
Noch kein Visa ?( ?(

na dann werde ich mal warten bis das Visa kommt :ausschau: :ausschau:


habe den Termin mal vorgemerkt :frech04


Maggie
 
RE: Stammtischgr?ndung „CBFler Rhein-Main“

Hallo Mike,

vielen Dank f?r eure Initiative - das halte ich f?r eine sehr gute Idee und da bin ich auch gerne mit von der Partie (vorausgesetzt, dass ich zu der Zeit nicht Skifahren bin ...)
Ich hab´ mir auf jeden Fall schon mal den Termin notiert ;)

Gru?,
Harald
 
Hallo
Bitte haltet mich ?ber Ort und Zeit auf dem Laufenden, werde mich aber erst im Januar festlegen k?nnen, ob ich vorbeikomme.
Gru?
Volkhard
 
Hi,

ich sammle die Namen der Interessierten und versuche dann, eine f?r alle in etwa gleiche Entfernung f?r den Treffpunkt hinzukriegen.

Wenn ich im (F?r mich)Niemandsland was finden muss, setze ich mich mit den Ortskundigen nochmals vorher in Verbindung. Denn ich kenne ja nicht alle Bikertreffs oder geeignete Lokalit?ten...

Was vielleicht hilfreich w?re, wenn ihr euch alle in die "UserMap" eintragen w?rdet. Dann kann ich sehen, wer wo genau "residiert" und es ist dann einfacher, den Ort des Treffens zu bestimmen.


Habt Dank all ihr Hessebube un -meedscher un all die Annern aach
Froie mer uns uff des erste Hesse-Treffe von de Tse-Beh-Eff Treiberinne und -treib
 
Original von JoMcIce
Hi,

ich sammle die Namen der Interessierten und versuche dann, eine f?r alle in etwa gleiche Entfernung f?r den Treffpunkt hinzukriegen.

Wenn ich im (F?r mich)Niemandsland was finden muss, setze ich mich mit den Ortskundigen nochmals vorher in Verbindung. Denn ich kenne ja nicht alle Bikertreffs oder geeignete Lokalit?ten...

Was vielleicht hilfreich w?re, wenn ihr euch alle in die "UserMap" eintragen w?rdet. Dann kann ich sehen, wer wo genau "residiert" und es ist dann einfacher, den Ort des Treffens zu bestimmen.


Habt Dank all ihr Hessebube un -meedscher un all die Annern aach
Froie mer uns uff des erste Hesse-Treffe von de Tse-Beh-Eff Treiberinne und -treib?r
Hallo J?rgen
Die Idee ist nicht schlecht, schaun mir mal wo mir landen.
bis dann Micha
 
Also, ich bin auch gerne dabei. Super das hier in der Gegend jetzt auch mal ein Stammtisch gegr?ndet werden soll.

Bin schon gespannt wo es stattfinden wird 8)
 
Hallo,
wieso nutzt Ihr nicht die Treffen Funktion im Header ?(
Da kann sich dann jeder Anmelden und man hat eine Übersicht.
Hat sich f?r den K?lner Sammtisch schon bew?hrt.
 
Super Idee, Cheffe !

Machen wir, wenn wir alles unter Dach und Fach haben (Lokation, termine etc.).
 
Hi zusammen,

habe mal den Tourenplaner bem?ht und hab f?r unseren 1. Stammtisch ne nette Bleibe gefunden (die ich auch kenne).

Sie ist f?r die meisten ca. 30 bis 40 Km entfernt und liegt in Fl?rsheim/Main.

Es ist der Gasthof "Wiesenm?hle".

Hier mal der Link dazu : http://gasthof-wiesenmuehle.business.t-online.de/

Wenn es euch gef?llt, dann reserviere ich mal gen?gend Pl?tze f?r uns.
Also lasst schnell was von euch h?ren...
 
Hallo J?rgen
Ich brauche dann, den genauen Termin weil ich bin Schichtarbeiter und kann dann nachsehen ob ich an diesem Tage kann.
 
Zurück
Oben Unten