Stammtischausfahrt nach Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroatien

Hallo,

Passt Kaufen, Kaufen... ich möchte nun endlich mal Einziehen.
Bringe die Tapeten, Kleister und den Fernsehsessel mit.

Grüße Walze.

PS: Reinhard deine Frau hat immer Recht.:22 - Meinung:

Kroatien

Hallo nochmal,

Ich bin für die Erste, da ich da am Morgen nicht eure komischen Gesichter sondern das schöne Meer und die Natur sehen kann.
Mach das Ding fest und ich geh schon mal in die Garage mein Maultier Satteln.

Grüße Walze.

PS: Deine Frau und der General haben immer Recht.:22 - Meinung:

Is gebongt

Alles klar

ach so, übersehen, der Herrmann braucht einen Schlafsack, weil er draußen schläft.
Herrmann, du weißt warum.

Buchung

erstmal: Danke Reinhard! Many thank u!

Pleeeeaaaseee: was genau ist jetzt gebucht = wieviel Zimmer, wie lang und how much?
Kann aus der Mail nix an Info öffnen?

LIGULIZUG

Andreas

Wäre für den 2. Vorschlag und bitte um Änderung

Das Tikvesa liegt mehr am Ortsrand und ist weiter weg von der Küstenstraße/Hauptstraße.
Außerdem muss beim 8 Personen-Appartement dann nicht einer auf dem Sofa schlafen, da 3 "vollwertige" Zimmer vorhanden.

Bitte gebt mal Bescheid, ob Ihr Euch mit der Änderung anfreunden könntet. Wir hatten schließlich besprochen,
dass 1 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer gebucht werden.

Gruß

Andreas

Superzicke?

Hallo Buben: net schtreide - schee spiele

wenn alle Stricke reißen nehme ich halt doch meinen Schlafsack mit und schlaf unter einer Brücke :mx11::Froehlich1::Froehlich1::001:

@Blinzi: Mückenfrei :025::025:

Danke Blinzi für die Mühe.

Hallo,

Alles wird gut. Muss mal kurz weg zum Nachdenken. Neue Hölle ist OK.
Grüße General Walze der im Anschluss nach Südtirol zum Spielen fährt.

PS: Hätte gerne eine Hüpfburg!!!:08 - boahey:

Besprechung, Termin

wie bereits mitgeteilt, ich kann nur dieses Wochenende, da ich dann wieder für ein lange Wochenende in NRW bin.
Wie machen wir es jetzt?

Gruß

AO

erste Tour steht 4 HR

meine erste Tour geht durch die Berge und nach Karlobag und über den Nationalpark Sjeverni Vetrebit retour;
ca. 300 km durch die Natur und kleine Serpentinien.

LIGULIZUG

Andreas

Die zweite plane ich nach Pula! Triest wäre zu lang oder zu öde von der Strecke her

Warm anziehen

der Wetterforecast sagt, das in Cro die 30° locker geknackt werden.

Deshalb Sonnencreme nicht vergessen.

Reinhard

Hier passt das Wetter. Obwohl Winter ist brennt die Sonne noch ganz schön runter. Nur baden ist momentan verboten weil die Wellen zu hoch sind. Es gibt aber trotzdem noch genug am Strand zu sehen. Jetzt fahren wir nach Salvador. Ist allerdings 14 Stunden fahrt mit dem Auto. Grüßt mir den alten Mann wenn Ihr ihn im Altenheim besucht. Hoffentlich hat er seine Hormonschwankungen wieder überwunden. Bis demnächst und sonnige Grüße aus Brasilien.

Sonnen-creme taugt nicht bei Regen schmiert aber die Kette !

Hallo Stammtischler,

Bin auch wieder gut Heimgekommen, und dank Windeln und viel Liebe wieder Trocken. (vom Wasser nicht vom Alc. )
Es war eine Wunderbare Woche mit tollen Freunden, die es verstehen selbst aus einer Stürmischen Nacht ( Wetterbedingt nicht Sexuell ) den größten Blödsinn zu entlocken.
Musste mit Freude feststellen das die Mücken in Kroatien richtige Gourmet sind und sich mit Vorliebe über die richtig Leckeren unter uns mit Appetit hergemacht haben.
Ich denke nur noch an den Lebewesen ( Tiere ? ) aus dem Naturschutzgebiet die uns das Menü für allen Sinne ( Riechen, Essen, Gucken, Ab-lästern ) aufgetischt hatten und uns dem Monsun zum öden Tropfen auf der heißen Hondachromauspuffendtopfverkleidung schrumpfen lies.
Leider bin ich zum Anonymen Radler geworden und kann nur noch Sauren Radler oder Wasser zu mir nehmen. Ob ich jemals wieder ein Vollbier zu mir nehmen kann wird die Zeit die nächsten zwei Minuten zeigen.
So und nun muss ich wieder Packen hab nämlich im Sinn den Bayrischen Wald platt zu Walzen.

Grüße Walze der Spaß hat.

Ps: Alfred Wünsche dir noch einen Heißen Winter in Brasilien damit du unsere Biergärten und deine Nassen Stammtischler wieder zu schätzen weißt.:Flaggensmilie-brasiIMG_20170701_155613.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin aus Salvador wieder zurück. Ich bin ja wirklich nicht ängstlich, aber auf dieser Fahrt habe ich bestimmt 30 x die Augen zu gemacht weil ich nicht sehen wollte wie mein Finale ist. Aber der Fahrer ist ganz locker geblieben und hat nur gelacht. Die Tour war ein Nagel zu meinem Sarg, ich fühle mich um Jahre gealtert. Auch in den Städten wird sehr interessant gefahren und obwohl es recht wenige Ampeln gibt geht es fast ohne Stau an den Kreuzungen. Bis auf einen Trucker der in die Botanik fuhr habe ich bisher noch keinen Unfall gesehen. Intressant ist auch was da alles am Motorrad transportiert wird. Eine fast 4m lange Holzleiter stellt kein nennenswertes Problem dar. Profil mindesttiefe ist auch ein Fremdwort, da hat mancher Pariser mehr Gummi drauf. Brauchbares Bier habe ich auch schon gefunden. Sehr erwähnenswert ist die Brauerei Eisenbahn. Wenn ich jetzt noch eine Wirtschaft finde wo es fränkisches Schäufele und Sex mit Kraut gibt bleibe ich hier. Kumpel habe ich auch schon, wir können uns zwar nicht unterhalten, verstehen uns aber trotzdem prächtig.
Also machts gut, wenn der Seelenverkäufer wieder durchhält sind wir am Freitag wieder zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten