Sonnen-creme taugt nicht bei Regen schmiert aber die Kette !
Hallo Stammtischler,
Bin auch wieder gut Heimgekommen, und dank Windeln und viel Liebe wieder Trocken. (vom Wasser nicht vom Alc. )
Es war eine Wunderbare Woche mit tollen Freunden, die es verstehen selbst aus einer Stürmischen Nacht ( Wetterbedingt nicht Sexuell ) den größten Blödsinn zu entlocken.
Musste mit Freude feststellen das die Mücken in Kroatien richtige Gourmet sind und sich mit Vorliebe über die richtig Leckeren unter uns mit Appetit hergemacht haben.
Ich denke nur noch an den Lebewesen ( Tiere ? ) aus dem Naturschutzgebiet die uns das Menü für allen Sinne ( Riechen, Essen, Gucken, Ab-lästern ) aufgetischt hatten und uns dem Monsun zum öden Tropfen auf der heißen Hondachromauspuffendtopfverkleidung schrumpfen lies.
Leider bin ich zum Anonymen Radler geworden und kann nur noch Sauren Radler oder Wasser zu mir nehmen. Ob ich jemals wieder ein Vollbier zu mir nehmen kann wird die Zeit die nächsten zwei Minuten zeigen.
So und nun muss ich wieder Packen hab nämlich im Sinn den Bayrischen Wald platt zu Walzen.
Grüße Walze der Spaß hat.
Ps: Alfred Wünsche dir noch einen Heißen Winter in Brasilien damit du unsere Biergärten und deine Nassen Stammtischler wieder zu schätzen weißt.:Flaggensmilie-brasi