Stammtischausfahrt 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht mit dem Wetter!!! Genaues weiß mann nicht!

Ursprünglich hatte ich vor auch den Sonntag als Abfahrttag zu nehmen und hatte mit Reinhard die Einreichung seine Antrages an die OHL besprochen.

Nun hat meine Frau am Sonntag doch Dienst und ich könnte erst kurz vor 8 ins Bad:wirr2:

Zudem stelle ich fest, dass für den Sonntag kein so schlechtes Wetter mehr angesagt ist (15 Grad, teils sonnig).

Sonntag, 27.09.
Insgesamt wird recht freundliches Wetter erwartet, vor allem über dem Flachland zeigt sich immer wieder die Sonne. Selbst in den Hochlagen des Waldviertels und im Mostviertel lockern die zum Teil noch kompakten Wolken etwas auf und tagsüber regnet es auch in diesen Regionen kaum. Der zunächst teils lebhafte West- bis Nordwestwind lässt bis zum Nachmittag überall nach. Frühtemperaturen 4 bis 9, Tageshöchsttemperaturen 11 bis 15 Grad.

s. bergfex.at

Ich wäre dann doch am Samstag dabei!

Wettervorhersagen sind die Tage echt unzuverlässig. Sicher alles der Trump inschuld ...., Fake the Wetter:narr:

CU

AO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,

ich könnte ja jetzt gehässig sein und sagen "wenn ich nicht mitfahren kann , dann sollt Ihr auch keinen Spaß haben ! " , das mach ich aber nicht .
Möge der Wetter Gott mit Euch sein und habt eine schöne Zeit . :mx1:

Wäre schön wenn ich hier lesen könnte was Ihr so macht Keule

Wünsche das Ihr gesund wieder kommt und nun noch 2 Sprüche des Tages .


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :boewu7:

und

Biker werden nicht grau. Das ist Chrom! :001:
 
Gute Fahrt

Hallo,

für mich ist es natürlich S…..e da meine Bettdecke am Abend nicht eingeschlagen ist aber egal ich finde schon noch einen Karieregeilen mittfahrer den ich kurzfristig rekrutieren kann.
Grüße General Walze.
 
... bin morgen um 8 am Treffpunkt. Wird schon nicht so krass werden. Außerdem können wir dann schon am Sonntag die Sonne im Waldviertel genießen :025:
Gruß Otti :Froehlich3:
 
Positiv konditionieren!

vielleicht hilft´s ja...

Mein Freund Karl Valentin hat gesagt: Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch - bestechende Logik!

und mein Freund Ayrton Senna hat damals Ende der 80-er beim Regen-Rennen in Estoril alles, wirklich ALLES in Grund und Boden gefahren - geht doch!

Und meine beste Frau sagt immer: Der Regen ist gut für die Natur.....


Wir sollten uns über die für morgen angesagte 95 bis 99 %-ige Regenwahrscheinlichkeit freuen! Bis morgen um 8h in vollem Ornat!
 
..... Mein Wetterzeh sendet positive Signale. Ich bin daher verhalten optimistisch was unsere Fahrt angeht
Gruß Otti :Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Corona

Tirol ist seit heute Risikogebieten! Die Schweiz hat Niederösterreich zum Risikogebiet erklärt. Melk steht nach dem österreichischen Warnsystem auf orange! Das Wetter ist nicht unser Problem!!!
Bis morgen
AO
 
Subber...

war´s. Bin heile und trocken wieder zuhause angekommen. Vielen Dank für die schönen Tage und subber Touren.
 
Wieder Zuhause, war sehr schön, kalorienreich und auch etwas anstrengend.
Danke an alle für die tolle Zeit.
LG Reiner und Katrin
 
Marille getestet, Frühstücksei aus AUT getestet

Ein Urlaub, an den wir uns noch lange erinnern werden. Wetter und Stimmung waren auch durch das Dienstagsevent sehr variantenreich.
Unterm Strich ein sehr, sehr geiler Urlaub!:025::001:
Danke nochmals an Donald für das ständige Anführen auch trotz ständiger Tankstellenmoserei meinerseits!:Respekt::13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber:

LIGULIZUG

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten