Stammtischausfahrt 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Hallo Jungs,
aus gegebenen Anlas und aufgrund von nachfragen über WhatsApp stelle ich nun das Thema in unserer Plattform hier vor.
Tatsache: ist Ausfahrt KW40 28.09.2020-04.10.2020 soweit Corona es erlaubt.
Treffpunkt: Andi Österreich.
Zusagen unter Vorbehalt: Ottifant 1EZ
Walze und Blinzi 1DZ
Es ist noch Zeit um Meinungen und Wünsche zu Berücksichtigen deshalb forder ich euch auf bescheid zu sagen.
Grüße General Walze.
 
Hallo zusammen ,

ich würde ja wieder gerne mit fahren aber ich muss warten
bis ich den Termin für die REHA bekomme . :boewu7:
 
Auf geht´s zu "die Ösies"

Hi Jungs,

kann es selber kaum glauben.....JA, ICH BIN DABEI.....Einzelzimmer, wenn es geht, mein Geschnarche erträgt eh keiner.
Freue mich riesig und bin eigentlich guter Dinge, dass das auch was wird, angesichts der aktuellen Lockerungen.

Viele Grüße und bleibt gesund!
 
Hallo zusammen ,

ich würde ja wieder gerne mit fahren aber ich muss warten
bis ich den Termin für die REHA bekomme . :boewu7:

Für mich ist die Sache leider gestorben . Soeben Brief von der Reha Klinik bekommen ,
Krankenkasse drängelt , bin vom 08.09.2020 - 13.10.2020 in Bad Bocklet auf REHA . :10 - heul::36 - zickenkrieg::10 - heul::36 - zickenkrieg:
 
Es kann Losgehen.

So Jungs,

das habt Ihr nun davon. Ihr habt bestellt es wird nun geliefert.
Habe heute unser Quartier für das Manöver 2020 bestellt.
Es gibt 2 Doppelzimmer und für die Schüchternen drei Einzelzimmer.
Zum Manöver am 26.09.2020 bis 06.10.2020 sind folgende Soldaten rekrutiert.
HG Blinzi mit mir am Zimmer zu meinem Dienste.
Soldat Playmo mit Begleitung da er immer so unruhig Schläft. DZ.
Soldat Agent Orange der selbst in der Nacht sich seine Schützenstellung gräbt. EZ.
Soldat Ottifant Käsebeauftragter. Vernichtet jede Art von Käse. EZ.
Soldat CBFTreiber der Checker. Hat raus gefunden die Bahn hat keine Verspätungen sondern
die Uhren gehen falsch. EZ.
Oberst Katrin die einzige die einen Plan hat. Aus kosten gründen auf der Stube mit Soldat Playmo.
So nun ist es raus.
Nun habt ihr alle Zeit um bei der Holden Eindruck zu schinden, Pluspunkte zu sammeln um pünktlich zu erscheinen.
Bis dann Grüße General Walze.
 
Hallo Donald,:Froehlich2: :001:

Suuuuper,vielen Dank für's kümmern.
Das heißt, Anreise am SA.26.09 und Abreise SA 03.10., zumindest für Katrin und mich.
Bleibst Du noch länger(DI 06.10.) ?
Grüße Reiner
 
Hallo Reiner,
danke für den Hinweis.
Richtigstellung: Die Anreise ist am SA.26.09.2020 und die Abreise SA 03.10.2020.
Grüße Walze
 
Hallo General Walze...

auch von meiner Seite herzlichen Dank für die blendende Organisation! Da fehlt ja eigentlich nur noch ein Name für die Operation.
Schlage vor "Operation Waldfee". Vielleicht finden wir ja die eine oder andere unterwegs...:narr:

Greimifeischogscheid!!!
 
ja unser Gereral

der hat´s halt drauf!!

Werde extra neue Stiefelwichse mitnehmen damit seine immer blitzblank sind!

Wir sehen uns hoffentlich bald!

Gruß

Reinhard
 
Anfrage zur Hinfahrt

da es am Samstag durchgehend zu regnen scheint und die Temperatur unter 10 ° liegt, beantrage ich die Verlegung unserer Anfahrt auf den Sonntag, wo das Wetter zwar auch nicht toll ist, aber deutlich trockener und leicht über 10°..

@Donald, kannst du den Andi fragen ob er uns 1 Ü storniert?

Gruß

Reinhard
 
OK

Hätte nichts gegen den Antrag von Blinzi einzuwenden. Schließlich fliegen Piloten ja auch um die Unwetter herum und nicht direkt hinein...oder so :Idee
 
Hallo,

Es spricht nichts dagegen am Sonntag zu Fahren.
Ich werde definitiv am Samstag wie geplant Fahren.
Abfahrt 8.00 Uhr Münchener Straße Aral Tankstelle Stadtauswärts.
Allerdings möchte ich euch raten euch zu besprechen wer wo wann Fährt und selber beim Gastgeber Andi anzurufen da mir der Überblick fehlt und wir 7 Leute sind.
Grüße Walze.
 
Hey Jungs,
bleibt abzuwarten welcher Tag dann wirklich der bessere ist. Ich denke das wird sich nicht viel nehmen. Entweder wir verschieben insgesamt auf Sonntag und fahren dann alle gemeinsam oder ich bin am Samstag früh am Treffpunkt und begleite unseren General. Kalt ist es wohl beide Tage und ob es Samstag oder Sonntag besser gelingt die Schauer zu umfahren sei mal dahin gestellt.
In diesem Sinne
Grüße Otti :Froehlich3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten