Stammtisch Oberfranken und Umgebung

Stammtisch

Bin auch der Meinung dass man den Ort wechseln sollte, und somit allen in unserer Umgebung einen Teilnahme erm?glichen kann.
Mal sehen wo das erste Treffen stattfindet :D
 
Ich finde die Idee mit dem Treffen auch nicht schlecht. Bamberg als Treffpunkt w?re f?r mich auch o.K. Jetzt m?sste sich nur noch jemand finden der (die) das organisiert :D. Ich biete auch meine Unterst?tzung bei der Organisation an.

kulbi
 
Original von kulbi
Ich finde die Idee mit dem Treffen auch nicht schlecht. Bamberg als Treffpunkt w?re f?r mich auch o.K. Jetzt m?sste sich nur noch jemand finden der (die) das organisiert :D. Ich biete auch meine Unterst?tzung bei der Organisation an.

kulbi

Ich denke, dass das nicht so das Problem sein d?fte. Und....kulbi, gemeinsam sind wir stark! :D :D :D

LG Chrissi
 
Was wollt Ihr da organisieren? Wir treffen uns bei kulbi, lassen uns verw?hnen und fahrn mit dicken B?uchen wieder heim. :D :D :D
 
thanksgiving9.GIF
:dafuer:

Chrissi
 
RE: Stammtisch

Original von Beinhartsbiene
Original von Willy
Hi Chrissi,

in sch?nem Freiberg hab ich mal studiert, an der Bergakademie, eine sch?ne
Stadt. Hatten dort letztes Jahr unser Klassentreffen vom Abi.
Solltet ihr mal dort in der N?he ein Treffen org. bin ich auf jedenfall dabei, wenn es zeitl.klappt, aber Bamberg ist mir zu weit.
Viel Spa?bei eueren ersten ST.
Gr??e vom Willy

Hi Willy,

wir wollen schon unterschiedliche Treffpunkte organisieren, so dass niemand zu kurz kommt. Wollen uns ev. einmal pro Monat treffen. Wie siehts bei dir mit Kulmbach aus? Kommst du?

Chrissi

Hi Chrissi,
Hab mir mal das Datum in meinen Kalender geschrieben, wei?jetzt leider noch nicht ob es bei mir klappt, sind von hier ca. 250 km. Auf jedenfall
verfolge ich wieder die threads, um auf dem laufenden zu bleiben, vielleicht
ist ja doch mal ein Treffen in Th?ringen oder im Vogtlang,mal sehen
Gr??e vom Willy
 
Moin, moin :Fr?hlich3:

die Idee mit dem Stammtisch finde ich eine prima Idee. :Fr?hlich2:
Soweit es mein gef?llter Terminkalender zul??t, werde ich gern an dem einen oder anderen Treffen teilnehmen.

Viele Gr??e aus dem Fichtelgebirge

Rainer :Mopedfahrer2:
 
Hallo alle zusammen,

ich w?rde vorschlagen, dass wir in Kulmbach unser 1. Forumstreffen veranstalten und alles weitere besprechen. Das mit der Organisation der n?chsten Treffen, ?bernehme ich gern, hab damit kein Problem und wenn doch was unklar sein sollte, dann hilft mir doch bestimmt einer von euch, oder? :D :D

Liebe Gr??e
Chrissi
 
Hallo Chrissi,

also Kulmbach tu ich mir nicht an. Ich fahre wirklich gerne aber was haben 20000 Teilnehmer (2006 oder waren das noch mehr) mit fahren zu tun. Es muss ja was dran sein, sonst w?rden nicht so viele kommen aber mein Ding ist das nicht. Ich habs lieber ?berschaubar.
 
Hallo Beinhartsbiene,
sorry. bin nach langer Zeit mal wieder im Forum. W?rde mich gerne am Stammtisch beteiligen. Da ich aus Bamberg bin, w?re der Ort nat?rlich perfekt, komme aber gerne auch an einen anderen Ort. Sagt mir die Zeit und den Ort.
Gru´?WiHe
 
So, jetzt m?chte ich das Thema Stammtisch noch mal in die Runde schmei?en....
par12.gif


Wie sieht´s denn nun aus? Wollen wir einen gr?nden und den dann ab und zu mal mit gemeinsamen Ausfl?gen verbinden
spi5.gif
spi30.gif
fz1.gif
, 1x im Monat ein Treffen
par6.gif
??? Hey, lasst doch mal was von Euch h?ren....



Ganz liebe Gr??e
gi63.gif

Eure Biene
 
Hi Biene das mit dem Stammtisch ist super. W?re auch dabei!

Gru?Thomas
 
Hallo,

leider habe ich das Thema soeben das erste Mal bemerkt.

So eine Art Stammtisch finde ich eine prima Idee.

In Bamberg oder Umgebung k?nnte ich das gerne organisieren.

Auch ein anderer Treffpunkt (z. B. Bayreuth, Lichtenfels, Hof) w?re denkbar. Vielleicht kann man sich da auch abwechseln.

Also hoffentlich bis bald
 
@Biene

Eine mu?den Anfang mach! :D
Termin und Ort festlegen und Los gehts

Gru?vom Bremer Stammtisch 8)
 
Original von Baky
@Biene

Eine mu?den Anfang mach! :D
Termin und Ort festlegen und Los gehts

Gru?vom Bremer Stammtisch 8)

GRIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENS....;) :P ja, ja immer die Kleinen....*lach*:D :D :D

Liebe Gr??e
Biene
 
Hallo Beinhartsbiene.

Bin seit heute neu im Forum und habe den Tip von heinerzim bekommen dass ihr ein Treffen veranstalten wollt.
Ich komme aus N?rnberg und h?tte nt?rlich auch Interesse. Wie aber so im Leben hab auch ich ein Problem: 3-Schicht-Dienst!!
Alles andere w?re egal (Entfernung etc.). Kenne nun schon seit letzten Jahr die Fr?nkische Schweiz wie meine Westentasche und w?re auch mal froh eine andere Gegend kennenzulernen, und auch andere Leute. Bin halt immer unter der Woche wenn ich mal 2 Tage frei hatte in die Fr?nkische gefahren, zur Kathi oder Teufelsh?hle oder....aber das was ihr vorhabt h?rt sich sehr gut an. Ausserdem hab ich noch ein Problem: Ich bin erst seit 2 Jahren PC-tauglich, d.h. ich hatte vorher nie was mit dem Teil zu tun. Wollte auch hier im Forum so bunte Icons reinsetzen, aber ging nicht. Auch wollte ich auf deinen Beitrag ?ber das "Lenkradflattern" was schreiben, aber da kam die Meldung dass ich nur alle 10 minuten einen Beitrag schreiben kann. H?? Ich glaube ich muss mir mal einen oder eine schnappen die mich ?ber die Gepflogenheiten hier im Forum aufkl?rt. Wie gesagt, das ist das erste mal dass ich in eienm Forum gelandet bin, der Dicken wegen. Leider muss ich jetzt los, um 22.00 Uhr f?ngt mein Dienst an und da muss ich p?nktlich sein. W?re sch?n wenn ich eine Antwort bek?me.

Danke und noch viel Spa?

braui
 
Hallo Beinhartsbiene,

als Forchheimer/Oberfranken bin ich erst seit kurzem im Forum und lese heute das Thema. Finde ich prima, w?rde, wo auch immer, gerne teilnehmen. Zeit muss nat?rlich sein. Finde, Du hattest die Idee, solltest auch den ersten Zeitpunkt und den Ort bestimmen. Man kann dann ja mal reihum organisieren, so lernt man noch die eine oder andere Gegend kennen.

Nur Mut! Gute Gasth?fe mit Übernachtungsm?glichkeit, noch besserem Bier und was zu futtern gibt´s in Oberfranken ja bekanntlcih mehr als genug! Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag passen sicher den meisten. Ich pers?nlich bin da flexibel, mein Job l?sst auch andere Tage zu. Allerdings geht´s bald in den Urlaub (Anfang August und Anfang September)

Gr??e aus Forchheim.

Und wenn Dir nichts einf?llt, Forchheim (ganz in der N?he von Bamberg!) kann ich immer anbieten, sch?ner Gasthof etwas au?erhalb, Stadtf?hrung, Fahrt in die Fr?nkische Schweiz (Forchheim ist bekanntlich "Das Tor zur Fr?nksischen ......"), in Reichweite Rothenburg odT, N?rnberg, Fr?nkisches Seenland und vieles mehr ........

http://www.landgasthof-schruefer.de/
http://www.zum-loewenbraeu.de/home.html
http://www.stmugv.bayern.de/umwelt/wasserwirtschaft/gewaesser/fraenkseen.htm
http://www.rothenburg.de/index.php?get=1399
http://www.nuernberg.de/internet/portal/reiseziel/
 
ja "Holla die Waldfee" hab gar nicht gedacht, dass ich Antworten auf meinen Vorschlag bekommen, da sich so lange in diesem Thread nichts getan hat....;)

Aber um so mehr freue ich mich nat?rlich jetzt. Ich bin auch wie Ihr der Meinung, dass wir unsere Treffen immer mal wo anders organisieren, so kommt keiner zu kurz...:D

@ braui, also das mit den Forumseintr?gen und Deinem PC sollte kein Problem sein...das kriegen wir schon hin...;)

@ papaZ, hmmm...Gasth?fe finden sich bestimmt einige sch?ne...:D :D :D und in Forchheim bin ich auch ab und zu, wenn ich mit der Dicken zum Kundendienst muss....sch?nes St?dtchen.

Werd mir mal was ?berlegen...zwecks Gastst?tten und gem?tlichem beisammen sitzen... kann nur im Moment nicht so um die Ecken heizen, da wie Ihr sicher gelesen habt, meine Reifen am Ende sind...Thread>>>unschl?ssig...Metzeler....<<<

Kommt nat?rlich jetzt auch darauf an, wieviele in den Urlaub fahren...F?r diese Woche ist´s fast zu knapp, oder? Soll ja sch?nes Wetter werden. Eventuell kann man sich bei Kathi-Br?u erst mal auf einen Kaffee treffen, denn das kennen ja die meisten...sogar die Rhein-Main-Fraktion, gelle Micha, Feilo ;)

N?chste M?glichkeit w?re n?chsten Freitag oder Samstag, da k?nnte man vielleicht auch was in ner Gastst?tte besorgen...die ungef?hre Personenzahl m?sste ich dann nat?rlich wissen...=)

Also lasst mal h?ren...

Liebe Gr??e
Biene
 
Servus Chrissi,

von mir h?rt man auch mal wieder, hatte zuletzt ziemlich Stress bei uns war Kirschenzeit u. meine Nachbarn haben ca. 150 B?ume da hlfe ich immer beim ernten in meiner Freizeit.
War dieses Jahr allerdings nicht so prickelnd, ziemlich feuchte Angelegenheit.

Nun zum Stammtisch: Wenn das f?r mich noch im ertr?glichen Umkreis liegt bzgl Anfahrt bin ich auch dabei. Auch wenn ich evtl nicht immerteilnehmen kann, wei?t ja, kann nie genau sagen wann ich zu Hausebin. X( X( X(
 
So, machen wir mal den Anfang.

Ich bin heute abend so gegen 18:45 in Heckenhof bei der Kathi.
Mein Moped ist schwarz BA-GI 13 und steht vermutlich neben einer gelb-schwarzen BMW F-800S(Schwager).

Bin mal gespannt, ob jemand kommt

Gru?Michael
 
Zurück
Oben Unten