Stammtisch Oberfranken und Umgebung

B

Beinhartsbiene

Gast
Hi :Fr?hlich3: ,

nach dem in unserem Gebiet (Oberfranken, Th?ringen, Oberpfalz, Vogtland, Sachsen usw.) die CBf-Biker-Fraktion immer gr??er wird, hab ich mir ?berlegt, ob wir hier nicht auch einen Stammtisch gr?nden wollen.

Wer hat Interesse daran?
mix28.GIF


Ganz liebe Gr??e
Chrissi
 
Hat denn wirklich keiner Interesse an einem Stammtisch??? ?( ?( ?(

W?re doch super, wenn sich ein paar CBF´ler zu einem Plausch treffen k?nnten. Geht das in Oberfranken denn wirklich nicht? ?( :D :D :D

Liebe Gr??e
Chrissi
 
Hi Chrissi,

sollte doch in Oberfranken auch m?glich sein. (Muss ja nicht allzu oft sein) Jetzt gibts es ein paar mehr Forumsmitglieder aus der N?he.

Ich w?re dabei. :dafuer:

Gru?Torsten
 
Hi Torsten :Fr?hlich3:,

na dann sind wir ja immerhin schon 2 :D :D :D. W?re super, wenn sich noch ein paar mehr trauen w?rden. Wei?scho, das ist in Oberfranken gar nicht so einfach. :D :D :D, aber vielleicht klappts ja doch. W?rde mich sehr dar?ber freuen. :dafuer:

Ganz liebe Gr??e nach Lichtenfels,
Chrissi
 
Hi Chrissi,

la?uns doch einfach mal in ein paar Wochen einen Termin finden und schaun wer sonst noch Lust hat.

LG aus LIF
 
ich denke, da wird man schon mal was auf die Beine stellen k?nnen.
Aber wartet mal noch biss'l. Ich darf doch erst ab 04.. X(
Aber der Sommer kommt bestimmt :D

Also, bis danndann TOMMIE
 
mix69.GIF
Torsten, sehen uns ja sp?testens in Kulmbach!

LG Chrissi
 
Original von Tommie
ich denke, da wird man schon mal was auf die Beine stellen k?nnen.
Aber wartet mal noch biss'l. Ich darf doch erst ab 04.. X(
Aber der Sommer kommt bestimmt :D

Also, bis danndann TOMMIE

Hi Tommi,

ich darf auch erst ab 04 ;(, aber ich hab im Moment eh keine Sitzbank :D :D :D

LG Chrissi
 
na gut, das mit der Sitzbank kann'ste ja auch mit nem Stuhlkissen ?berbr?cken...

Aber der anst?ndige Steuerzahler f?hrt halt auch erst, wenn er darf.
:D :D :D :D :D :D

Also, sch?nen Restwinter noch ;)
 
Stammtisch

Hallo zusammen,,

habe mir gerade mal die Karte mit den F?hnchen betrachtet und bin der Meinung Bamberg w?re doch ein Punkt der relativ Zentral liegt.

2h49jzp.jpg


W?re auch nicht so weit von mir weg :D und einmal im Monat k?nnte ich mir ein Treffen vorstellen.
Da ich aber einen ziemlich stark wechselnden Diensplan habe, der keinerlei Kontinuit?t hat, w?rde ich mich immer kurzfristig anmelden...
 
RE: Stammtisch

Na geht doch :D :D :D :Fr?hlich2:, super, jetzt m?ssen wir nur noch einen geeigneten Treffpunkt finden. F?r Tommi w?re Bamberg ziehmlich weit. Denn er f?hrt gut ne 3/4h bis Bayreuth u dann noch ne halbe. Oder Tommi? Ansonsten find ich Bamberg gar nicht so ?bel! :dafuer:

LG Chrissi
 
Original von peter2805
Ja Chrissi das mach mal




ich komme gerne mit meiner Karre Gruss Peter

Hi Peter,

w?rd mich freuen, wenn du auch mal mitkommst, wenn du in Wei?enstadt bist. :D

LG chrissi
 
RE: Stammtisch

Original von Beinhartsbiene
Na geht doch :D :D :D :Fr?hlich2:, super, jetzt m?ssen wir nur noch einen geeigneten Treffpunkt finden. F?r Tommi w?re Bamberg ziehmlich weit. Denn er f?hrt gut ne 3/4h bis Bayreuth u dann noch ne halbe. Oder Tommi? Ansonsten find ich Bamberg gar nicht so ?bel! :dafuer:

LG Chrissi

Zur Not kann der gute Tommi bei mir im Windschatten fahren. Auf meiner Hausstrecke bin ich mit der Dose von Plauen nach Bamberg ?ber BT ca. 1 Stunde unterwegs. Allerdings ist Autobahn mit Mopped ?d. Aber da finden wir schon ne passende Umfahrung.
Muss man sich denn immer am gleichen Ort treffen? In unserer Gegend gibt's doch ne Menge sch?ne Flecken.
 
RE: Stammtisch

Original von B?rdi
Original von Beinhartsbiene
Na geht doch :D :D :D :Fr?hlich2:, super, jetzt m?ssen wir nur noch einen geeigneten Treffpunkt finden. F?r Tommi w?re Bamberg ziehmlich weit. Denn er f?hrt gut ne 3/4h bis Bayreuth u dann noch ne halbe. Oder Tommi? Ansonsten find ich Bamberg gar nicht so ?bel! :dafuer:

LG Chrissi

Zur Not kann der gute Tommi bei mir im Windschatten fahren. Auf meiner Hausstrecke bin ich mit der Dose von Plauen nach Bamberg ?ber BT ca. 1 Stunde unterwegs. Allerdings ist Autobahn mit Mopped ?d. Aber da finden wir schon ne passende Umfahrung.
Muss man sich denn immer am gleichen Ort treffen? In unserer Gegend gibt's doch ne Menge sch?ne Flecken.

Hi B?rdi,

na?rlich muss man sich nicht immer an den gleichen Orten treffen, w?re auch langweilig ;), aber ich denke, da finden wir ne L?sung.

Und das es bei euch auch sch?ne Gegenden gibt, wei?ich nur zu gut. :bunt08: :frech04 Bin n?mlich aus Freiberg b. Chemnitz und das sagt dir bestimmt was oder? Und im Erzgebirge in Holzhau beim Grenz?bergang Moldau, haben wir noch ein Wochenendgrundst?ck. Da gibts herrliche Kurven :D :D :D

Wassermann hat´s bereits angesprochen, ein Treffen im Monat m?sste doch drin sein oder!?

Ganz liebe Gr??e
Chrissi
 
RE: Stammtisch

Original von Beinhartsbiene


Hi B?rdi,

na?rlich muss man sich nicht immer an den gleichen Orten treffen, w?re auch langweilig ;), aber ich denke, da finden wir ne L?sung.

Und das es bei euch auch sch?ne Gegenden gibt, wei?ich nur zu gut. :bunt08: :frech04 Bin n?mlich aus Freiberg b. Chemnitz und das sagt dir bestimmt was oder? Und im Erzgebirge in Holzhau beim Grenz?bergang Moldau, haben wir noch ein Wochenendgrundst?ck. Da gibts herrliche Kurven :D :D :D

Wassermann hat´s bereits angesprochen, ein Treffen im Monat m?sste doch drin sein oder!?

Ganz liebe Gr??e
Chrissi

Ich hab das gar nicht so auf "meine" Gegend bezogen sondern auf den Gro?raum Oberfranken mit angrenzenden "Provinzen". Ich bin letztens z.B. bei Pottenstein vorbeigefahren - absolut super dort. Uns wird schon was einfallen denke ich. Wir sollten das mal locker angehen.
Letztes Jahr hab ich Dich auch unbekannterweise in Eibenstock gesehen. Ist mir erst sp?ter durch einen Beitrag von Dir bewusst geworden.
 
RE: Stammtisch

Hi B?rdi,

he, die Welt ist so klein oder?! Und:...."man sieht sich immer 2x im Leben" :D :P

Kommt ihr auch nach Kulmbach zur Sternfahrt? Man k?nnte sich ja dort vorab schon mal treffen.

Soll ich dir mal was verraten: :P Ich darf heut schon mal KCBF fahren. Hole n?mlich die Dicke von meinem Mann in Forchheim beim H?ndler ab! :Fr?hlich3: :Fr?hlich2: :bunt08: :bunt08: :bunt08:

Ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Wetter heut und ich freu mich schon richtig drauf. Kanns kaum erwarten das Baby heim zu bringen!

Liebe Gr??e
Chrissi
 
RE: Stammtisch

Hi Chrissi,

in sch?nem Freiberg hab ich mal studiert, an der Bergakademie, eine sch?ne
Stadt. Hatten dort letztes Jahr unser Klassentreffen vom Abi.
Solltet ihr mal dort in der N?he ein Treffen org. bin ich auf jedenfall dabei, wenn es zeitl.klappt, aber Bamberg ist mir zu weit.
Viel Spa?bei eueren ersten ST.
Gr??e vom Willy
 
RE: Stammtisch

Original von Willy
Hi Chrissi,

in sch?nem Freiberg hab ich mal studiert, an der Bergakademie, eine sch?ne
Stadt. Hatten dort letztes Jahr unser Klassentreffen vom Abi.
Solltet ihr mal dort in der N?he ein Treffen org. bin ich auf jedenfall dabei, wenn es zeitl.klappt, aber Bamberg ist mir zu weit.
Viel Spa?bei eueren ersten ST.
Gr??e vom Willy

Hi Willy,

wir wollen schon unterschiedliche Treffpunkte organisieren, so dass niemand zu kurz kommt. Wollen uns ev. einmal pro Monat treffen. Wie siehts bei dir mit Kulmbach aus? Kommst du?

Chrissi
 
Zurück
Oben Unten