Stammtisch Oberfranken und Umgebung

Original von kodo07
Servus Chrissi,

von mir h?rt man auch mal wieder, hatte zuletzt ziemlich Stress bei uns war Kirschenzeit u. meine Nachbarn haben ca. 150 B?ume da hlfe ich immer beim ernten in meiner Freizeit.
War dieses Jahr allerdings nicht so prickelnd, ziemlich feuchte Angelegenheit.

Nun zum Stammtisch: Wenn das f?r mich noch im ertr?glichen Umkreis liegt bzgl Anfahrt bin ich auch dabei. Auch wenn ich evtl nicht immerteilnehmen kann, wei?t ja, kann nie genau sagen wann ich zu Hausebin. X(X(X(

Hi kodo,

na das man von dir auch mal wieder h?rt...du alte treulose Tomate *LOL*;) :P :P :P Bist ja wirklich ein flei?iges Burschi....grieeeens:D In Sachen Stammtisch denke ich schon, dass du auch ?fters mit da sein kannst. Soweit weit wohnst du ja nicht weg...nur ne 3/4 h von Bth. Da ist ein Treffen schon mal drin..;) Nein, im Ernst, will das alles so deixeln, dass jeder mal bissi auf seine Kosten kommt. Sprich, immer mal ein anderer Ort in einem gewissen Umkeis. Und vielleicht findet man ja dann eine Gastst?tte in der Mitte des Umkreises, wo man sagen k?nnte: "Ok, dass passt f?r alle recht gut".

Sch?n, mal was von dir zu h?ren....was ist jetzt eigentlich mit dem Brombachsee ?( ?( ?( Grillen mit den s?dlichen Stammtisch ????

Liebe Gr??e
Biene
 
Hallo Biene,

sch?n mal wieder was vom Stammtisch in Franken zu h?ren...
N?chste M?glichkeit w?re n?chsten Freitag oder Samstag, da k?nnte man vielleicht auch was in ner Gastst?tte besorgen...die ungef?hre Personenzahl m?sste ich dann nat?rlich wissen... :D

Da sieht es schlecht aus weil Balu schon eingeladen hat. Siehe HIER

Ist aber im Moment echt schwierig, da vermutlich einige in Urlaub fahren werden bzw. sind.
Ich fahre auch morgen f?r eine Woche zum Angeln nach D?nemark und anschl. f?r eine Woche mit meiner Frau nach S?dtirol (ohne Dicke). Den Samstag dazwischen versuche ich auf Balus Treffen zu fahren.

Bin aber sicher, das wir in diesem Jahr noch ein FRANKEN TREFFEN zusammen bekommen werden.
 
Original von heinerzim
So, machen wir mal den Anfang.

Ich bin heute abend so gegen 18:45 in Heckenhof bei der Kathi.
Mein Moped ist schwarz BA-GI 13 und steht vermutlich neben einer gelb-schwarzen BMW F-800S(Schwager).

Bin mal gespannt, ob jemand kommt

Gru?Michael

Sorry, w?re gekommen, aber bei uns is K?rwa, das geht echt vor. Hoffe beim n?chsten mal klappt es.
 
Hi Chrissi,

fehlt Euch noch einer aus der Th?ringer Fraktion? :rolleyes:

Ich bin auch erst seit kurzen im Forum dabei.

Habt Ihr f?r Samstag oder Sonntag schon etwas organisiert? ?( ?( ?(
 
Hi schalli,

nur zu, je mehr desto besser...:D Und Th?ringen ist immer gut...;) lass Dir das von einer S?chsin gesagt sein....:P :D :D :D *lach*

N?chsten Samstag oder Sonntag hab ich noch mit niemandem was ausmachen k?nnen. Es w?rde nat?rlich auch Freitag gehen. Auch kein Problem...Freu mich ?ber jeden der kommt...:bunt08:

@ Michael

sorry, ich konnt heut leider nicht mit der Dicken los. Ich hab bis 17 Uhr arbeiten m?ssen und hab das zu sp?t gelesen.

Liebe Gr??e
Biene
 
Hi Biene,

f?r n?chste Woche kann ich jetzt leider noch nichts zusagen. (fr?hestens Freitag).

Morgen habe ich allerdings eine Frankentour geplant. Mal sehen ob ich eine gutes Eiscafe finde, oder kannst du eins empfehlen? =) =)
 
Hi schalli,

kommt ganz drauf an wo Du hinwillst....;) Also ich meine in welche Ecke von Franken *lach*:D

Biene
 
Hi Biene,

ich denke das wird schon so die Richrung Kronach, Kulmbach werden. Da bis ich letztens mit dem Auto mal lang gefahren und habe mir gedacht, dass ich das unbedingt mal mit dem Bike tun sollte. :D
 

Unser heutiger kleiner erster Oberfrankenstammtisch war doch ein voller Erfolg oder????

Noch dazu, weil uns kulbi so ganz ?berrascht und uns auf der Landstra?e nach Kronach abgefangen hat :) . Kulbi... gib´s zu, du hattest nen Peilsender bei schalli versteckt….;)

Mein Feedback f?r heute kann ich nur so abgeben….:Fr?hlich2: :danke: :dafuer:

Es waren wirklich sehr sch?ne, nette und interessante Gespr?che, Sauna pur, blauer Himmel, Sonnenschein ohne Ende – griiiiiiiiiiiens
cs11.gif
, ein sch?nes Mittagessen im Schatten der B?ume (weil die Sonnenschirme heut fr?h geklaut worden), ein leckeres Eis im Eiscafé…was brauch man(n) mehr….???? Na Schatten und was kaltes zum Trinken, oder?


Ich hoffe, dass ihr zwei wieder wohlbehalten daheim angekommen seit und wir das ganz schnell wiederholen werden. Die Kyffh?usertour ist schon f?r eines der n?chsten Wochenenden reserviert, dann nat?rlich mit neuen Reifen. Ihr habt ja heut selber gesehen, wie ich um die Kurven gerutscht bzw. auch gehoppelt bin…das war echt kein Zuckerschlecken. Werd morgen gleich meine Neuen bestellen und dann k?nnen wir die Kurven am Kyffh?user rauf und runter fahren….macht bestimmt ganz viel Spa?.Liebe Gr??eA-junky und Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war ein sch?ner Nachmittag.
Vor allem weil ich die anderen noch genau erwischt habe. :tongue: :tongue:
Es war toll einige leute aus dem Forum mal pers?nlich kennenzulernen und au?erdem hatten wir eine geile Tour durch S?dth?ringen und Oberfranken.
Und wenn Biene vor einem gefahren ist, hat sie vor den Kurven immer so sch?n mit dem Hintern gewackelt :D :D :D. Ehm..... die KCBF nicht jetzt Biene selbst :P.
Auf jeden fall sollten wir das wiederholen, nur das n?chste mal etwas eher damit ich nicht wieder mit dem Suchradar durch den Wald muss.

Ach ?brigens, ich hab jetzt auch endlich den Treff bei Kathi-Br?u genie?en d?rfen. Kann man nur empfehlen.


Bis dann kulbi
 
Hi zusammen,

das war wirklich ein geiler Ausflug.

Meine Klamotten sind von der ewigen Schwitzerei immer noch nicht trocken. Das war ja nun wirklich der Hammer gestern.

Hatte allerdings auch was Gutes, denn die Reifen hatten den totalen Grip, au?er bei einer Mitfahrerin, welche wir nicht weiter namentlich nennen wollen, gelle Biene. (kleiner Scherz am Rande :frauenpower:)

Heimfahrt war auch ohne Probleme, war so gegen 21.30 Uhr zu Hause.

Die Tour zum Kyffh?user machen wir auf jeden Fall, wer es noch nicht wei?(sind bestimmt nicht viele) da hats 36 supergeile Kurven. :Mopedfahrer2:

Ich denke beim Kathi - Treff war ich auch nicht das letzte Mal, ist ja auch nicht soooooooooo weit.

Danke nochmal f?r den Supertag und die tollen Quatschthemen, war echt interessant und ich als Neuling konnte jede Menge sehr gute Tipps mitnehmen.

:laola:

H?tte ich doch fast vergessen. Alles Gute zum Geburtstag "Kulbi"
:dreiertanz :bunt08: :bunt08: :bunt08:
 
Hallo ihr beiden...:D

Und wenn Biene vor einem gefahren ist, hat sie vor den Kurven immer so sch?n mit dem Hintern gewackelt . Ehm..... die KCBF nicht jetzt Biene selbst .

kulbi...nicht nur vor den Kurven :P und sag mal wo schaust du eigentlich beim Fahren hin...griiiiiiiiiiiiiiiiens ;):P:P:P du sollst doch deine Augen auf der Stra?e lassen....*lach* und schalli...nur ohne Grip lernt man das Fahren....kicher :D:D:D freu mich schon auf meine neuen Schlappen...tja und kulbi, dann ist nix mehr mit dem Hintern wackeln f?r die n?chsten 14000km :P Es sei denn wir finden ne aufgefr??te Stra?e...:Fr?hlich1:

Liebe Gr??e
Biene
 
Zurück
Oben Unten