Stammtisch Mittlerer Neckarraum, Gründung

Hallo zusammen,

ich w?re prinzipiell mit dabei. Allerdings finde ich pers?nlich es "uncool" mit dem AUTO zum MOTORRADstammtisch zu kommen.

D.h. so ab M?rz/April w?rde ich mich freuen Euch mal pers?nlich kennen zu lernen.

Was den Ort betrifft bin ich flexibel...das sch?ne am Stammtisch ist ja u.a. die Anfahrt :Froehlich1:.

Bez?glich der "H?ufigkeit" stimme ich Thomas (100kilo) zu. Jeden Monat werden wohl die meisten schon rein terminlich nicht hinbekommen. Man m?ge es mir verzeihen, ich treffe mich noch regelm?ssig mit meinem Kawa-Stammtisch (die lassen mich auch mit 'ner Honda noch "mitmachen"), der findet ca. einmal pro Quartal statt und das finde ich pers?nlich einen optimalen Rhythmus.....da meckert auch die Holde nicht (sofern sie nicht mitkommt) :Froehlich1:.

Gruss, Dirk
 
Ähhhhhhh.... der 26.1. steht bei mir als Samstag im Kalender, da habe ich schon verplant,

am Sonntag, den 27.1.2008

h?tte ich aber Zeit.Da es um 11 Uhr stattfinden soll gehe ich aber eh von Sonntag aus, Samstag hat man als Schwob immer noch gen?gend zu tun :lachen2:.

Ach so, nochmals offiziell: Sonntags w?re ich dabei !!!!

Damit bin ich der Erste, der sich f?r den Schwobastammtisch angemeldet hat, oder ?

...nur f?r die Chronik :lachen2::lachen2:

Gr??e
Thomas

Du hast recht der 27.01.2008 ist ein Sonntag

Und wo hin? Gute Frage !!
Wenn wir wissen, wer kommt k?nnten wir den Treffpunkt fest legen !
In der Mitte,
jetzt warte ich auf Anmeldungen:frech4::ausschau:
 
Hallo zusammen,

ich w?re prinzipiell mit dabei. Allerdings finde ich pers?nlich es "uncool" mit dem AUTO zum MOTORRADstammtisch zu kommen.

D.h. so ab M?rz/April w?rde ich mich freuen Euch mal pers?nlich kennen zu lernen.

Was den Ort betrifft bin ich flexibel...das sch?ne am Stammtisch ist ja u.a. die Anfahrt :Froehlich1:.

Bez?glich der "H?ufigkeit" stimme ich Thomas (100kilo) zu. Jeden Monat werden wohl die meisten schon rein terminlich nicht hinbekommen. Man m?ge es mir verzeihen, ich treffe mich noch regelm?ssig mit meinem Kawa-Stammtisch (die lassen mich auch mit 'ner Honda noch "mitmachen"), der findet ca. einmal pro Quartal statt und das finde ich pers?nlich einen optimalen Rhythmus.....da meckert auch die Holde nicht (sofern sie nicht mitkommt) :Froehlich1:.

Gruss, Dirk

Wir m?ssen ja nicht alle auf einmal kommen, aber so hat jeder die Gelegenheit mal dabei zu sein, was meint ihr ?
 
Schwobaschdammdisch

Hallo Mars,

scheint wohl zu laufen wie immer: Ich antworte mit einem entschiedennen "Vielleicht" :Froehlich1:

Uns beiden reicht ja ne ganz kleine Kneipe, schaun mer mal.

Gr??e
Thomas
 
Hallo,

Ist es so schwer einen Treffpunkt schon vorher zu belegen ???
Also, ich sag mal jetzt dass ich komm und hoffe dass die Lokalit?t
dann auch schnell festgelegt wird. In der Mitte kann ja dann nur
der Stuttgarter Raum sein.
Hat da zuf?llig irgendwo ein "Besen" offen ???


@Mars: Vergiss das "vielleicht" in der PN


Gru?Uwe
 
Stammtisch Mittlerer Neckarraum

Hallo,

schliesse mich dem "entschiedenen vielleicht" von 100kilo an.

Gruss aus N?rtingen

Werner (cu42)
 
Lokalit?t f?r Stammtisch

Leute, ich hatte gerade einen Geistesblitz bez?glich der Lokalit?t !

Ich war schon des ?fteren Sonntags beim Motorradh?ndler Limb?cher&Limb?cher in Filderstadt, direkt hinter dem Flughafen Stuttgart.

Da k?nnten wir doch unsere beiden (oder einzigen :lachen2:) Hobbys verbinden, oder ?

....nat?rlich Mopeds gucken und was trinken/essen.

Ist Sonntag morgens offen und da stehen an die 400 M?pis in der Halle.

Unser CBR1000F-Stammtisch findet immer in Gerlingen bei dieser Adresse statt:

KSG-Vereinsheim
Solitudestr. 4
70839 Gerlingen

Da g?be es M?rderschnitzel (da siehste das wei?e des Tellers nicht mehr, und das beim Seniorenteller ;-))).

Ihr k?nnt euch ja mal ?u?ern, eins von beiden d?rfte doch selbst f?r Älbler usw. passen, oder?
Gr??e aus Murrhardt,

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hatte gerade einen Geistesblitz bez?glich der Lokalit?t !

Ich war schon des ?fteren Sonntags beim Motorradh?ndler Limb?cher&Limb?cher in Filderstadt, direkt hinter dem Flughafen Stuttgart.

Da k?nnten wir doch unsere beiden (oder einzigen :lachen2:) Hobbys verbinden, oder ?

....nat?rlich Mopeds gucken und was trinken/essen.

Ist Sonntag morgens offen und da stehen an die 400 M?pis in der Halle.

Unser CBR1000F-Stammtisch findet immer in Gerlingen bei dieser Adresse statt:

KSG-Vereinsheim
Solitudestr. 4
70839 Gerlingen

Da g?be es M?rderschnitzel (da siehste das wei?e des Tellers nicht mehr, und das beim Seniorenteller ;-))).

Ihr k?nnt euch ja mal ?u?ern, eins von beiden d?rfte doch selbst f?r Älbler usw. passen, oder?
Gr??e aus Murrhardt,

Thomas

Gute Idee!!:good_posting:

Und wer kommt jetzt, damit wir mal schon Pl?tze bestellen k?nnen!:frech4::sauf:Und warme und kalte Getr?nke, ohne Alk!:lachen2:
 
Leute, ich hatte gerade einen Geistesblitz bez?glich der Lokalit?t !

Ich war schon des ?fteren Sonntags beim Motorradh?ndler Limb?cher&Limb?cher in Filderstadt, direkt hinter dem Flughafen Stuttgart.

Da k?nnten wir doch unsere beiden (oder einzigen :lachen2:) Hobbys verbinden, oder ?

....nat?rlich Mopeds gucken und was trinken/essen.

Ist Sonntag morgens offen und da stehen an die 400 M?pis in der Halle.

Unser CBR1000F-Stammtisch findet immer in Gerlingen bei dieser Adresse statt:

KSG-Vereinsheim
Solitudestr. 4
70839 Gerlingen

Da g?be es M?rderschnitzel (da siehste das wei?e des Tellers nicht mehr, und das beim Seniorenteller ;-))).

Ihr k?nnt euch ja mal ?u?ern, eins von beiden d?rfte doch selbst f?r Älbler usw. passen, oder?
Gr??e aus Murrhardt,

Thomas

Ja ich denke das w?re auch ok, wenn keine weiteren Meldungen Kommen!

Und an der Autobahn liegt es auch!

Ali aus Ulm kommt wahrscheinlich nicht und Dieter was meinst du ?

Uwe aus Es kommt evetl.

Dann d?rfte das die Mitte sein , die Schw?bische Mitte:lachen2:

Im Sommer k?nnen wir ja einen Rundwandertur machen mit Stammtisch!!:ausschau:
 
Stammtisch Mittlerer Neckarraum, Gr?ndung

Hallo

Limb?cher oder so klingt gut, aber im Januar ist mir das Wetter noch zu unsicher, da bekomme ich meine Frau nicht mit.

Gru?dieter
 
Hallo zusammen,:Banner:

Ist es noch keinem aufgefallen das der 26.01.08 kein Sonntag ist, sondern ein Samastag?
Wann findet es dann nun statt? ?(
Am Samastag oder am Sonntag?

Gru?

Annabell
 
Hallo zusammen,:Banner:

Ist es noch keinem aufgefallen das der 26.01.08 kein Sonntag ist, sondern ein Samastag?
Wann findet es dann nun statt? ?(
Am Samastag oder am Sonntag?

Gru?

Annabell

Annabelle,

danke:blumen: f?r die Info ist lieb von Dir, aber bei uns gehen die Uhren und Kalender etwas nach !:narr::lachen:

Wir werden dies, das n?chstesmal ber?cksichtigen und einen neuen Kalender kaufen m?ssen, immer mit dem gleich aus dem Jahre 1899 ist das immer etwas m?hsam umzurechnen, kommisch das siche Tage sich immer verschieben m?ssen:narr:

Das ihr Nordlichter einen Samastag habt ,habe ich auch noch nicht gewust!:lachen2:

Also an alle nochmal, es ist der Sonntag am 27.01.2007
um 11.00 Uhr gemeint:lachen2:
(Das ist der Tag nachdem Badetag und der Kehrwoche, an dem ein Schwabe nach der Kirche auf den Acker geht.) Heute auch Schwarzarbeit oder Nachbarschaftshilfe genannt, schaffa schaffa H?usle baua !!!oder am Motorrad schrauba !!!:Konfus2:
Fr?her war das der Tag des/der Herren.(Nach der Kirche in die Wirtschaft:sauf:)
 
Was ist ein Badetag ?!?!?! :Konfus2::Konfus2:

Mein Bruder war letztes Jahr zum Baden dran, dieses Jahr komme ich kurz vor Weihnachten wieder zum Zug.

Also bringt nen Duftbaum mit :lachen2:

Bis Sonntag, den 27.1.2008

Der Dicke aus Murrhardt
 
Hallo Leute,

W?rde auch sehr gerne dabei sein, aber das ist mir zuweit zum Fahren. Diese Strecke k?nnte mal ins Auge fassen, wenn mann auf dem Bike unterwegs ist.
Aber ich bekomme mein Bike erst die erste M?rz Woche.
Vielleicht k?nnte man sich auch mal in der Mitte treffen, zum Beispiel in Illerkirchberg im Schnitzelparadies? W?re vielleicht eine Alternative.
Wir haben dort von den S?d-Biker.de immer einmal im Monat dort Stammtisch. Und das macht wirklich Spa?.:lachen:

Gru?

Annabell
 
Hallo Leute,

W?rde auch sehr gerne dabei sein, aber das ist mir zuweit zum Fahren. Diese Strecke k?nnte mal ins Auge fassen, wenn mann auf dem Bike unterwegs ist.
Aber ich bekomme mein Bike erst die erste M?rz Woche.
Vielleicht k?nnte man sich auch mal in der Mitte treffen, zum Beispiel in Illerkirchberg im Schnitzelparadies? W?re vielleicht eine Alternative.
Wir haben dort von den S?d-Biker.de immer einmal im Monat dort Stammtisch. Und das macht wirklich Spa?.:lachen:

Gru?

Annabell

Ja warum nicht !!!!

Wir k?nnen ja einen 2 Tages Tour-Stammtisch machen !
 
@ Mars
bin auch f?r Limb?cher, meldest du das dann dort an ?

Gr??
Thomas
 
Zurück
Oben Unten