Stammtisch Mittlerer Neckarraum, Gründung

M

Mars

Gast
Stammtisch Mittlerer Neckarraum, Gr?ndung

Nun ist es soweit wir
DREI: Uwe_G, Patton und ich, wollen uns einmal im Monat treffen an einem Sonntag zum gemeinsamen Stammtisch, Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und zur netten Runde und nat?rlich zum Fahren !

Wer hat noch lust mitzumachen?

Es sind alle herzlich willkommen!
Der Mittlerer Neckaraum ist gro?!
 
Hallo ihr drei,

herzlichen Gl?ckwunsch zur Stammtischgr?ndung. Ich w?nsche Euch, dass es bei Euch genauso gut l?uft wie beim Hamburger Stammtisch( besser geht ja nicht mehr).

Gru?Michael
 
Hallo Thomas

Wann und wo geht´s los ???
Regelm?ssig werde ich nicht teilnehmen k?nnen,
und wenn ihr den Treffpunkt nicht gerade in die
L?wensteiner Berge legt, komm ich bestimmt auch
dann ab M?rz ab und zu mal hin.

Gru?Uwe
 
Hallo,

grunds?tzlich h?tte ich auch Interesse, kommt nat?rlich darauf an, wo und wann der Stammtisch abgehalten wird.
Also, bin mal gespannt welche Vorschl?ge zu Örtlichkeiten und Zeitpunkt eingehen.
L?wensteiner Berge oder Ebnisee oder Eisbachsee oder......... w?re f?r mich akzeptabel. Das w?re ein gutes Ziel f?r die Samstags- oder Sonntagstour.
 
Hallo zusammen sch?n das ihr euch so zahlreich meldet! Mit dem Treffpunkt sind wir ja mobil und es ist bestimmt gut, wenn der Stammtisch wandert:Froehlich1:

So das jeder mal in den Genus kommmt etwas weiter zufahren oder auch mal k?rzer, ich bin f?r vor Schl?ge offen!:Banner:
 
Hallo zusammen ,
das erste Treffen k?nnte am 26.01 2008 Sonntags
statt finden.

Wer kann da kommen ?

Treffpunkt k?nnen wir, dann ausmachen in der Mitte!
 
Stammtisch Mittlerer Neckarraum, Gr?ndung

Hallo alle

Als Randbewohner des mittleren Neckars , also mehr zur Qelle hin, m?chte ich mich f?r das Fr?hjahr zu bei euch mit einklinken.Mein Vorschlag f?r eventl Kneipentreffen : Nicht so am Abend, sonst m??te ich dann mitten in der Nacht heimfahren.:Konfus2:

Gru?dieter
 
Stammtisch im Kreis Stuttgart

Hallo Ihr zusammen,

Hoffe der Weinachtsmann war auch bei Euch,

bei einem Treffen im Kreis Stuttgart w?re ich auch Dabei.
Bin zwar mehr am Neckarursprung zuhause w?rde f?r guten Small Talk
auch eine l?ngere Anfahrt in Kauf nehmen.
Komme zu zweit- meine Frau f?hrt CBF 600 und ist genauso begeistert Euch mal Kennenzulernen.

tom
 
Stammtischtreff ab 11.oo Uhr f?nde ich gut, wir treffen uns, dann so in der goldenen Mitte !

Wenn wir wissen wer alles kommt und von wo? dann bestimmen wir die Mitte.

Wir k?nnen vielleicht auch Fahrgemeinschaften bilden?
Ich hoffe ja, da?wir nicht gleich einen Stadthalle mieten m?ssen:lachen2:

Ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht vom Wirt!

Und nat?rlich auf euch.

Es ist toll das sich schon so viele gemeldet haben!!!:Konfus2:

Die Randgebiete und alle die kommen wollen sind gern gesehen.

Wir w?rden niemanden ausschlie?en, wenn er nicht vom Neckargebiet kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammtisch Mittlerer Neckarraum, Gr?ndung

Hallo Mars

11 Uhr klingt gut !
Melde mich schon mal f?hrs FRÜHJAHR bei einigerma?en Motorradwetter an. Glaube dabei, etwas den Neckar aufw?rts w?re nicht schlecht:Konfus2:

Gru?dieter
 
Stammtisch

Hallo Leute,

ich denke ein Stammtisch macht schon Sinn, es d?rften ja einige aus der Region KCBF fahren.

Ich besuche auch noch gerne den CBR1000F-Stammtisch, auch wenn ich die Jungs und M?dels jetzt schon 2-3 mal versetzt habe (mu?te Zusage kurzfristig zur?cknehmen).

Da sich der Ebnisee oder Eisenbach oder Platte in Steinwurfn?he befinden w?re ich logischerweise f?r diese Lokalit?ten :frech4::frech4:

Auch meine Frau f?hrt CBF600, die w?rde ich auch animieren, das wird schon klappen.

Jeden Monat halte ich jedoch f?r problematisch, von anderen Stammtischen habe ich die Erfahrung da?das sehr schnell zur Übers?ttigung f?hrt, ich denke eine individuelle Festlegung im 3-4 Moantsrythmus d?rfte stabiler sein.

Gr??e
Thomas aus Murrhardt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerer Neckarraum Stammtisch

Hallo zusammen,

h?tte auch Interesse dabei zu sein.
Der Schurwald oder die Schw?bische Alb sind sch?ne Gegenden...
Ob das Fahren allerdings schon Ende Januar Spass macht????

Gruss aus N?rtingen

Werner
 
Hallo zusammen,

h?tte auch Interesse dabei zu sein.
Der Schurwald oder die Schw?bische Alb sind sch?ne Gegenden...
Ob das Fahren allerdings schon Ende Januar Spass macht????

Gruss aus N?rtingen

Werner


Hallo Werner, ich denke wir kommen mit dem Auto, wenns kalt ist, in der Wirtschaft ist es bestimmt warm!
 
BW-Stammtisch

Hallo Mars,

als einer der m?glichen Lokalit?ten k?nnte doch das St?lle ( www.staelle.de ) in Frage kommen, das ist eine Bikerkneipe in unmittelbarer N?he zu den Mopedrevieren Hohenstauffen und Hohenrechberg.

Gr??e
Thomas
 
St?lle

Hallo zusammen

St?lle find ich nicht schlecht, war schon ?fters da ( noch mit der Pumpe) :018:. Sind ca. gute 60 Km von mir Zuhause weg, w?rde bei einiger massen Wetter auch mal kommen.
Ali zwischen Ulm und G?nzburg.
 
Stammtisch Region Stuttgart

Hallo Mars,
solange sich die Anfahrzeit im Rahmen h?lt w?re ich sporadisch mit dabei, jedoch fr?hestens ab April. Bis dahin steht die Dicke in der Garage ( Ja, ja - bin ein bekennender Warmduscher und Sch?nwetterfahrer )
gru?
Jochen
 
Hallo,

Bis jetz gibts einen
Termin
26.01.08
eine
Uhrzeit
11:00 Uhr
Ich t?t ja eventuell kommen
aber wohin denn???

oder hab ich da was verpasst ??

Gru?Uwe
 
Stammtisch

Ähhhhhhh.... der 26.1. steht bei mir als Samstag im Kalender, da habe ich schon verplant,

am Sonntag, den 27.1.2008

h?tte ich aber Zeit.Da es um 11 Uhr stattfinden soll gehe ich aber eh von Sonntag aus, Samstag hat man als Schwob immer noch gen?gend zu tun :lachen2:.

Ach so, nochmals offiziell: Sonntags w?re ich dabei !!!!

Damit bin ich der Erste, der sich f?r den Schwobastammtisch angemeldet hat, oder ?

...nur f?r die Chronik :lachen2::lachen2:

Gr??e
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten