Stammtisch Metropolregion Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...auch ich konnte nicht rechtzeitig absagen,
................bin auch das nächste Mal leider nicht dabei, da wir da Urlaub haben.
Wenn was wegen einer Tour zusammen geht, bitte Info!


lg Bikerwoman
 
Stammtisch am 26.06.

Hallo Leute,

da ich mich beim letzten Termin nur mit mir selber unterhalten konnte, da sonst keiner da war, hier meine Frage:

Wer kommt alles morgen?

Gruß

Blinzi
 
Stammtisch morgen

Das is natürlich nicht gut, dass ein Stammtisch zum Stammstuhl wird.

Ich erscheine morgen und gehe davon aus, dass morgen mindestens einer mehr wie zum Mai-Stammtisch da ist.:narr:

Gruß

Agent Orange, Veteran der kroatischen Küstenstrassen:025:
 
Ja schon

Also ich bin wieder dabei! Hab ich aber bei meiner letzten entschuldigung schon geschrieben! Bis morgen.... Tut mir leid das du alleine da warst, hättest die Zeit ja nutzen können und Mitglieder werben :-) *lach*
 
31.7. Stammtisch

Hallo? Is there anybody out there?

falls jemand das hier liest: ich erscheine Euch morgen etwas später:001:, da ich vorher noch nen Kumpel bei der Bewältigung seiner Schaschliksucht helfen muss = bin kurz bei der Kathi.:025:

Gruß

Agent Orange
 
Am Stammtisch als Alleinunterhalter

Hallo zusammen,

schade dass keiner da war außer mir. Habe extra nen großen Tisch belegt und gewartet und gewartet. :frech4:

Der Hund vom Nachbartisch hat mir etwas Gesellschaft geleistet. Oder vielleicht wollte er nur etwas vom Essen abhaben?!
:sauf:

Na jedenfalls bin ich bei Einbruch der Dunkelheit wieder nach Hause gefahren. Das Essen war trotzdem gut.
:prost:

Gruß
Tournanti

PS: Steht sogar schon in der Zeitung..! :mx21:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,

tschulligung, lieber Tournanti,
bin erst um ca. halb zehn aufgeschlagen und da war keiner mehr da. Auf dem Parkplatz stand auch keine CBF (nur ne alte NTV und ein Chopper).
Wieder mal ein Stammstuhl statt eines Stammtisches.
Wie soll das weitergehen? Wenn jeder mal einen Abend alleine rumsitzt, dann wird bald keiner mehr kommen.:sofa:

Gruß

Agent Orange
 
Hi Agent Orange,

ich wußte ja, dass es bei dir später wird, und einige andere hatten ja auch schon im Vorfeld abgesagt. Da gibt's also nichts zu entschuldigen ;)

Vielleicht ist die kritische Masse noch nicht erreicht und dann kommt auch noch die Urlaubszeit dazu und viele konkurrierende Veranstaltungen. :dreiertanz

Ein guter Ansatz könnte sein, hier im Forum bescheid zu geben, ob man kommt oder nicht. Dann kann jeder einen Tag vorher nochmal nachschauen. :computer_kaffee:

Viele Grüße
Tournanti
 
Wer kommt zum August Stammtisch?

Hallo Leute,

ich kann nicht, da Urlaub an der Nordsee, zum Muschelschubsen.

Blinzi
 
Wer würde denn Freitag kommen?

Wer ist denn Freitag dann da? ....Jetzt hätte ich mal wieder Zeit und werde da sein!

linke zum Gruße
 
Ich werde nicht kommen können, bin zum Moppedtreffen in Hessen.
Gruß Bernd
 
Ich würde kommen!

Nach all den Absagen mal eine positive Nachricht. Ich habe Zeit und würde auch kommen.

Wer noch?

Grüße
Tournanti
 
Danke für die zahlreiche Teilnahme!

Das war ein netter Abend und sogar mit Live Musik! Zum Glück haben wir noch einen Platz für alle gefunden :sauf:

Bis bald und gute Fahrt!
Tournanti
:laola:
 
Ja es war der Hammer!

Hi Leute,

ja stimmt, der Biergarten war eh schon so voll, aber seht selbst was drausen auf dem Parplatz los war, zum Glück passten wir alle da noch rein!......ich hab mal ein Bild gemacht :lol27:
 
Mein Vorschlag!

Nachdem ich mich gestern mit Tournati drüber unterhalten habe wie wir die Situation vielleicht etwas verbessern können damit nicht wieder jemand alleine da sitzt. (Wir waren zu zweit, "immerhin") :025:,
haben wir beschlossen hier im Forum für die erste Zeit nicht die Absagen zu schreiben, sondern derjenige was sicher kommt, sollte in Zukunft hier im Forum also Bescheid sagen das er sicher da ist.
(min 1 Tag vorher) , somit kann jeder im Laufe des Tages noch mal schauen ob jemand anwesend ist! Zumindest mal für die Zeit, bis wir etwas mehr Mitglieder sind und sichergestellt ist, daß jemand anwesend ist!

Was halten die anderen Herren und Damen in der Runde von dem Vorschlag? Ich bitte um rege Antwort von allen!!!!!


Andre
 
Gute Idee

auch ich möchte mich entschuldigen. Der Freitag als Treffpunkt ist für mich persönlich recht ungünstig, denn Freitags haben wir die meiste Arbeit von der ganzen Woche, da kostet es mir alle Kraft mich nochmal aufzumachen. Da ist es mir lieb, wenn ich vorher schreibe ob ich komme oder nicht.
liebe grüße an alle
Bikerwoman :mx21:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten