Stammtisch Metropolregion Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schulliator

Gast
Nachdem der Admin dieser Seite so freundlich war uns ein eigenes Stammtisch Board auf der Startseite des Forums einzurichten möchte ich auch gleich auf unsere Interessengemeinschaft Stammtisch Nürnberg hinweisen:

guckst Du hier --> http://www.cbf-1000.de/VBForum/group.php?groupid=16

Wäre schön neue Leute begrüßen zu dürfen. Nachdem wir erst vor kurzen beschlossen haben einen Stammtisch in Nürnberg abzuhalten, der jeweils am letzten Freitag des Monats im Tucherbiergarten Nürnberg am Flughafen um 19.30 Uhr stattfindet, und wir noch wenige Mitglieder sind, hoffe ich mal auf etwas mehr Zuwachs :001:

@Admin: Danke für die schnelle Erstellung unseres Boards! :mx1:
 
Hallo,
super, dass das geklappt hat! Unser eigenes Forum!
Es sollte aber auch bei der der Beschreibung des Forumtitels das Metropolregion eingefügt werden :cs21: Sonst fühlen sich wieder manche auf den Schlips getreten:025::blumen:
Da ich dieses WE meinen Umzug über die Bühne bringe, stehe ich dann auch wieder für Ausfahrten zur Verfügung. Zum Stammtisch in der nächsten Woche komme ich auch! Grüße an die Runde!
Bernd:wech:
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

aber es wird doch so langsam:Froehlich2:

Danke @ Schulliator für die gute Idee und die Mühe!

Gruß

Agent Orange
 
Bitte schön!

Bitte schön,...klar doch, mach ich doch gern!

Das wird schon, denke das wir da einen wirklich gelungen Stammtisch aufziehen werden!

In diesem Sinne bis Freitag...man sieht sich!

Gruß Andre
 
Nürnberg Stammtisch

Sers alle miteinander aus der Metropolregion,:mx1:
ey bin voll an Satammtisch usw. interessiert. Tucherpark liegt mir auch gut am Weg, denn ich komme aus dem Norden!
Weiteres am Freidooch.
:Froehlich3: euer elnido88
 
Ich frag zur Sicherheit nochmal nach, Stammtisch findet statt morgen!?:prost:
 
Stammtisch Nürnberg

Sers alle,
denke schon das iss, denn nächster Freitag is schon wieder Mai, 1.Mai verlängertes WE:Froehlich3:
So is für mich morgen der letzte Freitag im Monat! Alles klar!
elnido88
 
klar!

Klar morgen 19.30 Uhr! hoff das alle da sind :Froehlich1:

Gruß Andre
 
nächster Stammtisch

Hallo Nürnberger,

ich habe gerade erst gelesen, daß jetzt auch ein Nürnberger Stammtisch in´s Leben gerufen wurde, finde ich super u. bin das nächste Mal am 29.Mai dabei.

Bis dahin, gute Fahrt.
 
Super!

Hallo Nürnberger,

ich habe gerade erst gelesen, daß jetzt auch ein Nürnberger Stammtisch in´s Leben gerufen wurde, finde ich super u. bin das nächste Mal am 29.Mai dabei.

Bis dahin, gute Fahrt.

Hallo Blinzi,
freut mich, dass Du zu uns stößt. Wenn das so weiter geht, werden wir noch der weltgrößte Stammtisch in der Metropolregion:narr:

Linke Hand zum Gruß

Agent Orange
 
nächster Stammtisch

Hi zusammen,

für den nächsten Stammtisch am 29.05 muss ich mich leider entschuldigen und bin diesmal nicht dabei! Sorry @ all

Beim nächsten mal bin ich wieder da!

Gruß Andre :Froehlich3:
 
Genehmigt!

Hi zusammen,

für den nächsten Stammtisch am 29.05 muss ich mich leider entschuldigen und bin diesmal nicht dabei! Sorry @ all

Beim nächsten mal bin ich wieder da!

Gruß Andre :Froehlich3:

Ist o.k., allerdings verpasst Du den IMHO, der mit seiner Frau der HTMH kommen will:narr::narr::narr:

Bist also am 1. Mai noch gut nach Hause gekommen. Mich hätte beinah ein Reh gefällt. Ist irgendwie ungut, wenn man so nah dran ist, dass man das Kratzen der Hufe auf dem Asphalt hört. Aber die CBF hat schnell reagiert und das Reh ist Gott sei Dank sauber in den Wald gehüpft.:Froehlich2:

Gruß

Andreas
 
jaja

....der Herr Agent Orange! So kennt man ihn langsam :-)

sollte ich noch einmal das Wort IMHO in Bezug auf mich hören,
versprech ich Dir aus gegebenen Anlass an Deinem Geburtstag Dir
eigenhändig 500 Geburtstagsgrüße in Forum zu schreiben! :lol27:

Man sieht sich!

Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich auch abmelden, leider sogar für zwei Termine!
Kommenden Freitag bin ich auf dem Treffen meines Klubs siehe www.haefale.de Am zweiten Termin komme ich grad am selben Tag aus dem Urlaub zurück und zwar erst spät in der Nacht. Sorry!
LG Bernd
 
Muss auch absagen

sorry, kann am Freitag auch nicht. Besuche nen Kumpel, den man vom Roller geholt haben.

Alles Scheiße

Deine Elli
 
Ich hoffe, es ist noch alles dran und er wird wieder!!
Bernd
 
Oh,

....hoffe mal da is nicht viel passiert! Wünsch mal gute Besserung!

Wer ist Elli??? ging mal wieder was an mir vorbei? :frech4:
 
Stammtisch am 29.05.

Hallo Leute,

findet der Stammtisch heute statt?

Und wenn ja wann und wer kommt, da ja einige abgesagt haben.

Gruß

Blinzi
 
Kann leider auch nicht kommen und wünsche dem letzten Rest schöne Pfingsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten