Stammi Tour - Vatertag 2019 (30.5 - 2.6.2019)

Prima Ralf. :Froehlich2:
An Tourenvorschlägen soll es uns wohl nicht mangeln, ich hätte da dann ggf. bei Bedarf auch noch verschiedene Routen im Navi.
 
Hallo zusammen,
aus unterschiedlichen Gründen, kann ich leider nicht mitfahren.
Schade, ist aber so.
 
Hi Leute,

habe heute Morgen von einem Konkurenztermin in der Familie erfahren.
Daher muss ich leider canceln (Hotel ist informiert, Michi auch)

Viel Spass euch!

Oerst
 
Hey, das ist sehr schade, dass ihr Zwei nicht mehr dabei sein könnt.
 
Hi Leute,

habe heute Morgen von einem Konkurenztermin in der Familie erfahren.
Daher muss ich leider canceln (Hotel ist informiert, Michi auch)

Viel Spass euch!

Oerst

Ich weiß ja nicht, wie toll der Konkurrenztermin mit der Familie ist, aber die Absage tut mir für Dich leid.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie das wird, weiß ich ja auch noch nicht, aber ne Taufe gehört irgendwie in der Familie zur Pflicht...
Und der Termin wird nicht für mich verlegt, bin da nur Nebendarsteller [emoji28]

Wobei ich den 1.6.,also ein Samstag schon ungewöhnlich finde.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,

die Vorfreude auf unsere Tour steigt immer mehr, da wir ja sehr verteilt sind meine Frage?

Wie sieht es mit einem Treffpunkt aus, für eine gemeinsame Anreise, denke Köln schließen wir mal aus, hatten schon mal kurz am Samstag drüber gesprochen, evtl. bei Friedhelm.
Ralf hat schon super Vorarbeit geleistet bei den Touren, nehmen wir die Tour für die Rückfahrt auch als Anfahrt?
 
Ich hab noch ne andere strecke, die wir für die Hinfahrt nutzen können.

Ab Kerpen A61, dann A1, über Landstraße durch die Eifel, A8 bis Zweibrücken, dort Tanken, dann nach F, Landstraße bis kurz vor Straßburg, Kehl wieder nach D, Rest über A5.

Sind ab Kerpen 450 km, wenn wir uns in Euskirchen oder wo auch immer Treffen, entsprechend weniger.

Friedhelm kann ja mal einen Treffpunkt vorschlagen.


Reine Fahrzeit sind so 6 h, + Pausen sollten wir min. 8 h einkalkulieren.

D.h. Abfahrt so um 9 Uhr. Wäre das okay?


PS: Ich kann gerne Vorfahren, aber dann wird's nur touristisch. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde sich ja der Mitfahrerparkplatz am Ende der A1 Abfahrt Blankenhein oder die Araltanke in Blankenheim anbieten.


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Dann machen wir das doch so.

Ich bin um 09:00Uhr in Blankenheim Tankstelle.
 
Moin,
die aktuelle Teilnehmerliste sieht dann so aus:
Cyrus
Jörg Lutz
Minimax
Red Baron
Michi71

Richtig soweit?

Meiner einer wird gegen 08:30 Uhr in der Nähe von Nassau starten und mit einem Mix aus schneller Anreise und Fahrspass anreisen.
 
Meine Tour in den Schwarzwald hat mich auch immer durch die Eifel geführt, gute Wahl. Allerdings nicht über Zweibrücken. Getankt wurde in Hinterweidenthal oder Dahn, letze Möglichkeit vor F

Die letzten 5 Jahre immer so mit geringen Änderung, wenns z.B. weiter in die Alpen ging. Auf der gesamten Strecke mit wenig Verkehr bis zur A5, die hab ich zwar nie genutzt da ich immer durch den Schwarzwald fuhr bis in den äußersten Süden des SW.
 

Anhänge

  • Blankenheim bis A5.gpx
    367 KB · Aufrufe: 17
Für morgen:

Bei meiner letzten Tour in den Schwarzwald sind wir in Neroth in der "Mausefalle" zum Kaffee eingekehrt.
Das sind aber von Blankenheim aus nur ca. 40 km. Denke, dass wir die 1. Etappe etwas länger ziehen sollten.

Da ich nicht weiß, wo wir vormittags einkehren können, ist es vielleicht sinnvoll, etwas Wasser o.ä. mitzunehmen. Kann bestimmt nicht schaden.

Also dann bis morgen 9 Uhr.:018:
 
So, ich wär dann wieder zu Hause. War ein super Wochenende mit schönen Touren lecker Essen
und guten Gesprächen bei Bier u. Rotwein.
Danke Ralf für die Planung der Touren u. Michi für's Vorfahren.
Bei mir waren es 1.520 km!
093e7a63a2e394fad9e5ba81601537b6.jpg
4bc68b88263945fa520427cf039aa456.jpg
f927e865d7235b0510f8599d11f1437b.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
In der Tat ein super Wochenende.
Bis auf ein paar kurvenfreie Strecke und einigen Baustellen hat absolut alles gepasst.

Jetzt heißt es Moped putzen und Klamotten waschen.:Froehlich2:

Danke an Michi fürs vorfahren und allen andere für das gute Gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ein sehr schönes Wochenende gewesen, fast 1600km abgerissen das war ordentlich. Danke an Ralf der das Hotel und die schönen Touren ausgearbeitet hat.

Grüße Michi
 
Moin zusammen,
ich melde mich dann auch mal wieder zurück.
Danke fürs mitnehmen und für die ganze Arbeit im Vorfeld bzw. während der Tour an Planer/Vorrausfahrer und für die nette Gesellschaft.
Das Hotel und das Essen im selbigen waren super, die Gegend ja sowieso.

Prima, gerne wieder mal. :Froehlich2:

SG aus dem kurvenarmen Ostfriesland :Froehlich3:
Ralf
 
Zurück
Oben Unten